Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
31.08.2012 08:16
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

so mädels hier den lang ersehnten badeponcho, den ich gestern fertig bekommen habe

das sieht beides total süß aus

danke schön
31.08.2012 08:57
Zitat von Biensche:

Für alle, die das mit den Bienchen und Blümchen noch nie gepeilt haben:

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen
Löchels,in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels
bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen
Rot's.Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die
beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels
wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's
böse. Und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon
gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und
haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels
haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen
war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und
abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als
Rot's, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch
so ein Mehrfamilienhaus !!!!! Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzel's
auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und Mündel's unterem Dach.
Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's. Was aber auffällig
ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum
oder der Balkon von Brüstel's. Bei Löchel's wird ehermal der Rasen
gemäht.Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit
dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei
Löchel's und Brüstel's vorbei, gell.....

Ich kenne die Geschichte schon,aber ist trotzdem immer wieder sau komisch
31.08.2012 08:58
Also bin heute ZT 36 und kein ES,aber dafür kündigen sich schon wieder meine Mens mit Schmierblutungen an...dabei sind die letzten doch erst 18Tage her
Maddy2012
387 Beiträge
31.08.2012 09:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

noch jemand da zum reden????
oder schon alle im bettechen??

um die zeit hab ich schon tief und fest geschlafen ^^ seit männe den neuen job hat sind wir schon früh im bett

Ich kann so früh nicht schlafen
Habe voll die Schlafstörung
leylaly
429 Beiträge
31.08.2012 10:46
Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben.....

wenn ich das so sehe....glückwunsch an alle die was abgenomme haben....
ich versuch den ganzen tag irgendwas zuessen was mein doofen zucker nicht hochtreibt und steh immer da wie ne doofe, männe will immer nicht mit mir essen, weil er kein hunger hat, das kot.... mich vll an....immer sitz ich da und muss alleine essen und wenn er mal was mit isst, dasnn nur ne kleinigkeit weil sein blutdruck dann wieder hochschießt und er den letzten bissen ins klo bringt....

mir ist immer noch total übel und ich weiß gar nichts mit mir anzufangen den ganzen tag obwohl ich hier echt einiges zutun hab, aber ich kann mich nicht aufraffen...die doofen kater nerven mich auch, rennen hier wie die bekloppten durch die bude oder fauchen sich an....
schwiemu hat auch nur doofe kommentare und weiß eh alles besser....

hab gestern so weinen müssen, hab von meiner schwester post bekommen, da waren 3 paar babysocken drin und ein vornamen buch mit 10.000 namen drin.....hab mich sooo gefreut....
hab von meiner mutter auch ne nette karte bekommen und da war auch eine glücksbringer socke dabei,hätte ich echt nicht erwartet, weil meine mutter nicht begeistert war,das ich ejtzt schwanger bin, vor allem nachdem was ich mir früher alles anhören durfte....

na so,ich geh jetzt noch mal ne wäsche aufhängen bei schwiemu im garten und dann hoff ich das mein männe bald von der arbeit kommt, müssen noch einkaufen und dann hab ich die schnautze voll....

wünsche euch einen schönen tag

Ps: an das geburtstagskind alles alles gute

ich drück mal die daumen, dass deine übelkeit bald weg ist und du mit dem essen klar kommst.
*
wie nahe wohnst du denn bei deinem schwiegertiger? ich würd sterben bin froh, dass mein schwiegertiger 10km (aber in der selbe stadt) wohnt. meine ist ja nett aber sie behandelt meinen mann wie ein kleinkind und er ist 31
*
katzen *waaaaaaaaaaaaah* meine drehen auch jeden tag ab wie die doofen da sind die kids endlich aus dem haus drehen die katzen auf und nehmen keine rücksicht - laufen sogar über mich drüber

ja der schwiegertiger(hört sich gut an) der wohnt direkt dran,das ist hier alles so eins,die haben hinten das haus und wir sind vorne im altbau über schwievaters büro, das ist alles so ein komplex....
aber es geht, sie fügt sich jetzt langsam ihrem schicksal...
aber sie kann es nicht lassen einem immer wieder zu drücken das es der denkbar ungünstigste zeitpunkt ist ein kind zu kriegen....da gibts doch die pille danach und sowas....ja als wenn ich, wenn ich die chance habe schwanger zu werden und zu sein mir noch irgendwas hole oder es wohlmöglich noch abtreiben lassen....weil so nach dem thema ich bin schuld dran und der bubi ja nicht....
also unbefleckte empfängnis hat nur bei einer mir bekannten person bis jetzt geklappt....und das ist ja nun schon mehr als 2000 jahre her....
Annausdo
9281 Beiträge
31.08.2012 12:33
Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben.....

ich versuch den ganzen tag irgendwas zuessen was mein doofen zucker nicht hochtreibt und steh immer da wie ne doofe, männe will immer nicht mit mir essen, weil er kein hunger hat, das kot.... mich vll an....immer sitz ich da und muss alleine essen und wenn er mal was mit isst, dasnn nur ne kleinigkeit weil sein blutdruck dann wieder hochschießt und er den letzten bissen ins klo bringt....

mir ist immer noch total übel und ich weiß gar nichts mit mir anzufangen den ganzen tag obwohl ich hier echt einiges zutun hab, aber ich kann mich nicht aufraffen...die doofen kater nerven mich auch, rennen hier wie die bekloppten durch die bude oder fauchen sich an....

hab gestern so weinen müssen, hab von meiner schwester post bekommen, da waren 3 paar babysocken drin und ein vornamen buch mit 10.000 namen drin.....hab mich sooo gefreut....
hab von meiner mutter auch ne nette karte bekommen und da war auch eine glücksbringer socke dabei,hätte ich echt nicht erwartet, weil meine mutter nicht begeistert war,das ich ejtzt schwanger bin, vor allem nachdem was ich mir früher alles anhören durfte....

na so,ich geh jetzt noch mal ne wäsche aufhängen bei schwiemu im garten und dann hoff ich das mein männe bald von der arbeit kommt, müssen noch einkaufen und dann hab ich die schnautze voll....

ich drück mal die daumen, dass deine übelkeit bald weg ist und du mit dem essen klar kommst.
*
wie nahe wohnst du denn bei deinem schwiegertiger? ich würd sterben bin froh, dass mein schwiegertiger 10km (aber in der selbe stadt) wohnt. meine ist ja nett aber sie behandelt meinen mann wie ein kleinkind und er ist 31
*
katzen *waaaaaaaaaaaaah* meine drehen auch jeden tag ab wie die doofen da sind die kids endlich aus dem haus drehen die katzen auf und nehmen keine rücksicht - laufen sogar über mich drüber

ja der schwiegertiger(hört sich gut an) der wohnt direkt dran,das ist hier alles so eins,die haben hinten das haus und wir sind vorne im altbau über schwievaters büro, das ist alles so ein komplex....
aber sie kann es nicht lassen einem immer wieder zu drücken das es der denkbar ungünstigste zeitpunkt ist ein kind zu kriegen....da gibts doch die pille danach und sowas....ja als wenn ich, wenn ich die chance habe schwanger zu werden und zu sein mir noch irgendwas hole oder es wohlmöglich noch abtreiben lassen....weil so nach dem thema ich bin schuld dran und der bubi ja nicht....
also unbefleckte empfängnis hat nur bei einer mir bekannten person bis jetzt geklappt....und das ist ja nun schon mehr als 2000 jahre her....

was denn du hast maria gekannt? man bist du alt
*
abtreibung ist ein kapitel für sich würd ich sagen und die entscheidung jeder einzelnen frau ...
*
was dein schwiemonster angeht augen zu und durch man muss die leute reden lassen
leylaly
429 Beiträge
31.08.2012 16:27
Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

Zitat von Annausdo:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben.....

*
*

was denn du hast maria gekannt? man bist du alt
*

abtreibung ist ein kapitel für sich würd ich sagen und die entscheidung jeder einzelnen frau ...
*
was dein schwiemonster angeht augen zu und durch man muss die leute reden lassen

ja sicher.....was meinst du denn, hab mich einfrieren lassen damals und vor ein paar jahren wieder auftauen lassen

booh mädels, kennt eine von euch das ihr einfach aus jeglichem grund heulen könntet???
das ist schlimm im moment....da macht mich echt wahnsinnig....
Maddy2012
387 Beiträge
31.08.2012 17:47
)))))))))))))))))))))

31.08.2012 17:55
Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

GLÜCKWUNSCH
31.08.2012 18:05
Zitat von Seraphin:

Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Maddy2012
387 Beiträge
31.08.2012 18:06
Zitat von Seraphin:

Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

GLÜCKWUNSCH

Danke Schön
Maddy2012
387 Beiträge
31.08.2012 18:07
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Danke schön
31.08.2012 19:00
Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

ohhhh wie toll
glückwunsch
Maddy2012
387 Beiträge
31.08.2012 19:08
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

ohhhh wie toll
glückwunsch

danke sehr
leylaly
429 Beiträge
31.08.2012 22:03
Zitat von Maddy2012:

)))))))))))))))))))))

von mir auch einen glückwunsch und eine schöne kugelzeit für dich und all deine lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt