Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
01.09.2012 17:14
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

wollt euch mal meinen ersten versuch, meiner tochter häschen auf die nägel zu malen, zeigen

die sidn ja echt süß

ist unser neues mama-tochter-samstags-ritual nägel machen und ich darf rumfuzzeln und malen

find ich richtig schön.
so was hätte ich auch gerne mit meiner mama gehabt,3
Annausdo
9281 Beiträge
01.09.2012 18:37
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

wollt euch mal meinen ersten versuch, meiner tochter häschen auf die nägel zu malen, zeigen

die sidn ja echt süß

ist unser neues mama-tochter-samstags-ritual nägel machen und ich darf rumfuzzeln und malen

find ich richtig schön.

kannst dann ja wenns soweit ist mit deiner tochter machen
01.09.2012 18:56
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

...

find ich richtig schön.

kannst dann ja wenns soweit ist mit deiner tochter machen

oh ja das werde ich auf jeden fall machen
02.09.2012 08:30
hier mal was neues von meiner kleinen maus

schönen sonntag euch
Annausdo
9281 Beiträge
02.09.2012 10:49
Zitat von mirjam1988:

hier mal was neues von meiner kleinen maus

schönen sonntag euch

sie ist ja soooooooooooo süß auf dem foto erinnert sie mich an klein müh ich liebe dir mummins
Biensche
1692 Beiträge
02.09.2012 15:19
Huhu hatte ja erzählt das ich meine Tage bekommen habe nur der Witz is sie sind fast wieder weg also sie haben nicht mal angefangen also nicht richtig ich bin verwirrt kann das auch die einistungblutung sein? Weil meine mens ja eigtl erst am 5:6 Sept kommen sollte und mein ES war am 21/22 August?!
Maddy2012
387 Beiträge
02.09.2012 15:58
Huhu Mädels
Hoffe es geht euch gut??
Ich bin nur Dauer müde das is schlimm!!

Waren zwei stunden shopen und jetzt
Könnte ich wieder pennen
Annausdo
9281 Beiträge
03.09.2012 07:29
guten morgen mädels
wie gehts euch denn? was machen unsere neuschwangeren? was machen die neuen mädels bei uns? was machen unsere stammschreiber-mäuse? was machen eure zwerge? was habt ihr schönes vor die woche?
*
wir waren ja gestern auf der messe und es war wirklich klasse waren auch lange da und haben uns alles angesehen, viel gekostet und sogar was gekauft
leider hat mein bandscheibenvorfall gemeint es war zu viel ich kann heute kaum gehen und mein linkes bein tut bis in den fuß runter höllisch weh ... was sagt uns das jetzt? zu hause bleiben *g*
hoff das wird die tage wieder besser sonst streik ich beim haushalt.
03.09.2012 07:33
guten morgen

uns gehts gut
nachdem lena gestern die nacht zum tag gemacht hat und ab vier uhr wach war hat sie diese nacht gott sei dank besser geschlafen.
war nur einmal kurz um halb 1 wach und wollte nochmal kuscheln und dann hat sie bis 7 uhr geschlafen. gott sei dank

wir gehen heute wieder zum lauf mama lauf und heute mittag werde ich mich auch mal an meinen haushalt machen so weit wie mich lena zumindest lässt *gg*

su das mit deiner bandscheibe ist ja doof. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und schnell genesung

Annausdo
9281 Beiträge
03.09.2012 07:38
Zitat von mirjam1988:

guten morgen

uns gehts gut
nachdem lena gestern die nacht zum tag gemacht hat und ab vier uhr wach war hat sie diese nacht gott sei dank besser geschlafen.
war nur einmal kurz um halb 1 wach und wollte nochmal kuscheln und dann hat sie bis 7 uhr geschlafen. gott sei dank

wir gehen heute wieder zum lauf mama lauf und heute mittag werde ich mich auch mal an meinen haushalt machen so weit wie mich lena zumindest lässt *gg*

su das mit deiner bandscheibe ist ja doof. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und schnell genesung

danke das ist lieb von dir aber ich werd um ne 2te op nicht drum rum kommen und das möcht ich doch gern rauszögern so lang es geht...
*
mach doch mal fotos bei diesem lauf mama lauf
*
ich kann dich beruhigen das mit dem schlafen wird noch nadine bekommt man am wochenende vor 15 uhr nachmittags nicht aus dem bett
03.09.2012 07:56
ob ich dazu komme bilder zu machen
aber es gibt glaub ein paar auf der hp.
www.laufmamalauf.de viellicht sieht man da paar bilder....

ja ich denke auch, dass das noch wird mit dem schlafen. heute war es ja auch schon wieder besser.... wer weiß was lena wieder geplagt hat *g*

oh nein eine op ist ja blöd. da würde ich es auch so lang wie es geht rauszögern.
Annausdo
9281 Beiträge
03.09.2012 08:04
Zitat von mirjam1988:

ja ich denke auch, dass das noch wird mit dem schlafen. heute war es ja auch schon wieder besser.... wer weiß was lena wieder geplagt hat *g*

oh nein eine op ist ja blöd. da würde ich es auch so lang wie es geht rauszögern.

ich werd mir die seite gleich ansehen
*
solang die zwerge noch klein sind und nicht sagen können was sie plagt hat mans leider schwer.
*
habs bei der ersten op auch rausgezögert bis ich im nachtdienst nicht mehr aufstehen konnte und dann im rollstuhl mit 2 infusionen angehängt weiter gearbeitet hab. danach gings dann schnell (was man halt schnell nennt bei den halbgöttern in weiß). aber sah recht komisch aus da ich ja im krankenhaus in der notaufnahme die patientenanmeldung über hatte. die patienten haben mich angesehen als wär ich ein alien *gg*
03.09.2012 08:11
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

*
solang die zwerge noch klein sind und nicht sagen können was sie plagt hat mans leider schwer.
*
habs bei der ersten op auch rausgezögert bis ich im nachtdienst nicht mehr aufstehen konnte und dann im rollstuhl mit 2 infusionen angehängt weiter gearbeitet hab. danach gings dann schnell (was man halt schnell nennt bei den halbgöttern in weiß). aber sah recht komisch aus da ich ja im krankenhaus in der notaufnahme die patientenanmeldung über hatte. die patienten haben mich angesehen als wär ich ein alien *gg*

oh je du arme. das hört sich ja alles echt schrecklich an....
vielleicht solltest dann dieses mal doch nicht sooooooo lange warten ?!
Maddy2012
387 Beiträge
03.09.2012 09:42
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels
wie gehts euch denn? was machen unsere neuschwangeren? was machen die neuen mädels bei uns? was machen unsere stammschreiber-mäuse? was machen eure zwerge? was habt ihr schönes vor die woche?
*
wir waren ja gestern auf der messe und es war wirklich klasse waren auch lange da und haben uns alles angesehen, viel gekostet und sogar was gekauft
leider hat mein bandscheibenvorfall gemeint es war zu viel ich kann heute kaum gehen und mein linkes bein tut bis in den fuß runter höllisch weh ... was sagt uns das jetzt? zu hause bleiben *g*
hoff das wird die tage wieder besser sonst streik ich beim haushalt.

Guten morgen Mädels

Mit geht's so lala Dauer müde unterleib
Aua und dazu noch Nr runde Schnupfen

Aber sonst geht das schon

Ich wünsche dir gute Besserung
Das es besser wir nen Bandscheiben
Vorfall habe ich auch muss aber dazu sagen
Die Schmerzen sind tragbar nur ab und an
Mal schlimm aber nicht so schlimm
Wie bei dir
Annausdo
9281 Beiträge
03.09.2012 09:45
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

*
*

oh je du arme. das hört sich ja alles echt schrecklich an....
vielleicht solltest dann dieses mal doch nicht sooooooo lange warten ?!

das problem ist, dass es diesmal versteift werden würde und das wiederum heißt, dass dann die bandscheibe drüber und drunter mehr belastet wird ... ist halt so ne sache bei der man länger überlegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt