Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
03.09.2012 13:52
Zitat von Maddy2012:
und verheiratet sind wir auch nich nich
daran soll das alles nich liegen
hehe ja deswegen ist es ja nur meine schwägerin in spee
03.09.2012 14:36
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
und was machst du heute noch so???
03.09.2012 14:37
Zitat von leylaly:
Zitat von Maddy2012:
wie kann man das bid da machen in deinem feld
03.09.2012 15:53
Zitat von leylaly:
Zitat von Annausdo:
Zitat von leylaly:
huhu ihr lieben....
ich hab mal ne frage an alle die schon mal mama geworden sind....aber auch an alle anderen
was haltet ihr davon vom flohmarkt zb nen maxicosi oder kiwa oder sonst was??
meine schwiemu hat gestern aufn flohmarkt nen maxicosi für 10 euro gekauft, sieht noch gut aus....
nen kiwa bekommen wir von hasis bruder son neuartiges ding wo man nen maxicosi drauf machen kann mit der babyschale wo die ja dann am anfang drin liegen und sonem sack dazu und ne wickeltasche für 250 euro, sein bruder sagt der hat mal 700 euro gekostet....
den maxi cosi würd ich aber untersuchen lassen ob er noch voll funktionstüchtig ist ansonsten warum nicht
wo macht man denn sowas???
Ich würde es mal beim ADAC versuchen
03.09.2012 17:17
Zitat von leylaly:
huhu ihr lieben....
ich hab mal ne frage an alle die schon mal mama geworden sind....aber auch an alle anderen
was haltet ihr davon vom flohmarkt zb nen maxicosi oder kiwa oder sonst was??
meine schwiemu hat gestern aufn flohmarkt nen maxicosi für 10 euro gekauft, sieht noch gut aus....
nen kiwa bekommen wir von hasis bruder son neuartiges ding wo man nen maxicosi drauf machen kann mit der babyschale wo die ja dann am anfang drin liegen und sonem sack dazu und ne wickeltasche für 250 euro, sein bruder sagt der hat mal 700 euro gekostet....
hab meinen maxi cosi auch gebraucht gekauft. finde ich in ordnung
03.09.2012 17:18
Zitat von Maddy2012:
so Mädels
was macht hier denn gegen das unterleibziehen???
und der müdigkeit ???
ich könnte 24 stunden schlafen und dann bin ich immer noch müde
da hab ich leider gar keinen tipp für dich. ich immer geschlafen wenn ich müde war
03.09.2012 17:20
Zitat von Disaster:
hallo mädels.... ich wollt mal wieder hallo sagen
hallo
na alles klar bei euch?? was gibts neues??
03.09.2012 17:21
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Maddy2012:
so Mädels
und der müdigkeit ???
da hab ich leider gar keinen tipp für dich. ich immer geschlafen wenn ich müde war
na nur schlafen kann ich ja auch nich
03.09.2012 17:23
Zitat von Maddy2012:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Maddy2012:
so Mädels
und der müdigkeit ???
ja da geb ich dir recht. vielleicht bisschen an die frische luft??
03.09.2012 17:30
Zitat von Maddy2012:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Maddy2012:
so Mädels
und der müdigkeit ???
ka so gut es geht mach ich das
04.09.2012 07:04
guten morgen mädels, neu-schwangere, hibbeltanten und was wir noch so alles hier haben
hoff es geht euch gut was steht heute an bei euch?
hab meinen haushalt schon halb fertig (jaaaaaaa meine bandscheibe hat heute ein wenig mitleid mit mir ) mit vielen pausen gehts ganz gut.
gestern war der mann von der gez da und nu haben wir den fernseher angemeldet man is das teuer ... aber immerhin hat er keine anzeige gemacht weil wir den nicht angemeldet hatten *gg*
hab meinen haushalt schon halb fertig (jaaaaaaa meine bandscheibe hat heute ein wenig mitleid mit mir ) mit vielen pausen gehts ganz gut.
gestern war der mann von der gez da und nu haben wir den fernseher angemeldet man is das teuer ... aber immerhin hat er keine anzeige gemacht weil wir den nicht angemeldet hatten *gg*
04.09.2012 07:08
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels, neu-schwangere, hibbeltanten und was wir noch so alles hier haben
guten morgen
uns gehts wie immer ganz gut.
heute mittag kommt eine freundin zu uns und wir werden in die stadt gehen, denn sie muss irgendwas besorgen.
bevor sie kommt versuche ich auch mal ein bisschen meinen haushalt zu schmeissen. mal schauen wie lena es zu lässt
na da habt ihr ja glück gehabt, dass der euch nicht anzeigt...
oh ja gez ist sehr teuer. wir sind gerade dabei alles was auf mich läuft weg zu bekommen damit ich keine gez mehr zahlen muss...
04.09.2012 07:20
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
guten morgen
heute mittag kommt eine freundin zu uns und wir werden in die stadt gehen, denn sie muss irgendwas besorgen.
bevor sie kommt versuche ich auch mal ein bisschen meinen haushalt zu schmeissen. mal schauen wie lena es zu lässt
oh ja gez ist sehr teuer. wir sind gerade dabei alles was auf mich läuft weg zu bekommen damit ich keine gez mehr zahlen muss...
ich find es ist halt nur ne frechheit das man auch nen fernseher anmelden muss der ausschließlich zum dvd-gucken und konsolen spielen ist. so einen muss man in österreich nicht zahlen. aber natürlich bin ich froh weil mein mann in den letzten 6 jahren keine gez bezahlt hatte und DAS wär verdammt teuer geworden
04.09.2012 07:36
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
guten morgen
ich find es ist halt nur ne frechheit das man auch nen fernseher anmelden muss der ausschließlich zum dvd-gucken und konsolen spielen ist. so einen muss man in österreich nicht zahlen. aber natürlich bin ich froh weil mein mann in den letzten 6 jahren keine gez bezahlt hatte und DAS wär verdammt teuer geworden
ja ich finde das auch nicht in ordnung.
naja aber was sollen wir machen?? da müssen wir durch...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt