Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 07:03
Zitat von Tinni2013:

Bin leider nicht schwanger Mens ist seit Montag voll da naja 32 Tage ist ja gut für den ersten Zyklus jetzt hab ich wenigstens n Anhaltspunkt leider ist mein Mann diesen Monat genau über die wichtigen Tage in den USA aber irgendwann wird's schon klappen denk ich

beim nächsten möglichen mal klappt es sicher ich drück die daumen
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 07:08
moin mädels
heute hätt ich das erste mal seit wochen wieder durch geschlafen also männe nicht gehört beim aufstehen. trotzdem bin ich völlig erledigt ... und musste heute morgen schon nen schock verdauen. wir müssen die gelben säcke aufm balkon stellen weil sonst nirgendwo platz ist. ich hab heute morgen gedacht es ist schon donnerstag (da werdn die geholt) und wollt die ins treppenhaus stellen damit die kids die mit runter nehmen. plötzlich war alles voller wespen und ich bin allergisch auf die viecher ... hatte in der wohnung sicher 8 stück von den mistviechern ... also hab ich jagt gemacht mit haarspray ... immerhin hat mich keine gestochen aber die nachbarn gegenüber hatten eine nette vorstellung zum frühstück wie ich mit der spraydose durch die gegend sprühe
wie gehts euch heute?
wie hat deine zaubermaus denn geschlafen mirjam?
was macht die schwangerschaft veloria und maddy?
05.09.2012 07:16
Zitat von Annausdo:

moin mädels
heute hätt ich das erste mal seit wochen wieder durch geschlafen also männe nicht gehört beim aufstehen. trotzdem bin ich völlig erledigt ... und musste heute morgen schon nen schock verdauen. wir müssen die gelben säcke aufm balkon stellen weil sonst nirgendwo platz ist. ich hab heute morgen gedacht es ist schon donnerstag (da werdn die geholt) und wollt die ins treppenhaus stellen damit die kids die mit runter nehmen. plötzlich war alles voller wespen und ich bin allergisch auf die viecher ... hatte in der wohnung sicher 8 stück von den mistviechern ... also hab ich jagt gemacht mit haarspray ... immerhin hat mich keine gestochen aber die nachbarn gegenüber hatten eine nette vorstellung zum frühstück wie ich mit der spraydose durch die gegend sprühe
wie gehts euch heute?

guten morgen
oh je du arme. das wäre für mich auch der riesen schock. ich hasse auch die viecher, aber bin gott sei dank nicht allergisch dagegen.

lena hat so lala geschlafen, sie ist um 20 uhr eingeschlafen, war um 00 uhr wach und dann nochmal um 1 und hat bis 6:40 weiter geschlafen.

ich trink jetzt meinen kaffee, dann bekommt lena essen und dann müssen wir schon wieder los in die krabbelgruppe
und was hast du vor??
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 07:21
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

moin mädels
wie gehts euch heute?

guten morgen
oh je du arme. das wäre für mich auch der riesen schock. ich hasse auch die viecher, aber bin gott sei dank nicht allergisch dagegen.

lena hat so lala geschlafen, sie ist um 20 uhr eingeschlafen, war um 00 uhr wach und dann nochmal um 1 und hat bis 6:40 weiter geschlafen.

ich trink jetzt meinen kaffee, dann bekommt lena essen und dann müssen wir schon wieder los in die krabbelgruppe
und was hast du vor??

also meine allergie beschränkt sich zum glück darauf anzuschwellen am und um den stich wie ein luftballon aber ich bekomm zum glück keine atemschwierigkeiten.
*
ohje war ja nicht so ganz ruhig die nacht ... aber es wird sicher besser
kaffee hab ich auch hier stehen und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das letzte schnitzel von gestern vorhin verputzt hab beim pausenbrot machen *gg*
ich hab heute nur haushalt vor aber heute mit wischen *aua* das mach ich nur einmal die woche weil die bewegung so dermaßen in den rücken geht
05.09.2012 07:38
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

moin mädels
wie gehts euch heute?

guten morgen

und was hast du vor??

also meine allergie beschränkt sich zum glück darauf anzuschwellen am und um den stich wie ein luftballon aber ich bekomm zum glück keine atemschwierigkeiten.
*
ohje war ja nicht so ganz ruhig die nacht ... aber es wird sicher besser
kaffee hab ich auch hier stehen und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das letzte schnitzel von gestern vorhin verputzt hab beim pausenbrot machen *gg*
ich hab heute nur haushalt vor aber heute mit wischen *aua* das mach ich nur einmal die woche weil die bewegung so dermaßen in den rücken geht

oh lecker schitzel zum frühstück ist gut sowas ess ich auch gerne

dann mach beim wischen langsam und viiiieeeeellllleeeee pausen, nicht, dass es wieder schlimmer wird.
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 07:47
ne beim wischen mach ich keine pause weil sonst will ich nicht mehr weiter machen ... da muss ich in einem durch ... aber ich machs immerhin so dass ich einen raum sauge dann wische dann wieder sauge und zum nächsten geh
05.09.2012 07:48
Zitat von Annausdo:

ne beim wischen mach ich keine pause weil sonst will ich nicht mehr weiter machen ... da muss ich in einem durch ... aber ich machs immerhin so dass ich einen raum sauge dann wische dann wieder sauge und zum nächsten geh

ok dann ist das genehmigt

wie ist eigentlich das wetter bei euch?
bei uns soll es jetzt diese woche nochmal bis 29 grad warm werden
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 07:51
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

also bis jetzt ist es weiß also hochnebel und relativ kühl obwohls bei uns so um die 25° bekommen soll wenn ich mich nicht täusche
05.09.2012 07:56
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

also bis jetzt ist es weiß also hochnebel und relativ kühl obwohls bei uns so um die 25° bekommen soll wenn ich mich nicht täusche

das wird mit sicherheit noch so ich werde jetzt den kleinen zwerg einpacken und dann ab zur krabbelgruppe
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 08:02
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

das wird mit sicherheit noch so ich werde jetzt den kleinen zwerg einpacken und dann ab zur krabbelgruppe

viel spaß euch beiden in der krabbelgruppe
Maddy2012
387 Beiträge
05.09.2012 08:32
Guten morgen Mädels

Mir geht's heute nicht so gut
Kaum geschlafen unterleib aua
Mein Auge juckt Nase läuft

Ich hoffe euch geht's besser
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 08:45
Zitat von Maddy2012:

Guten morgen Mädels

das wird wieder kleines versprochen bei vielen sind die ersten wochen kein sontags-spaziergang aber danach legt es sich wieder
Annausdo
9281 Beiträge
05.09.2012 08:48
so und weil ich nen "triftigen" grund brauche um pause zu machen, hier mal mein haushaltszwischenstand
* bad geputzt und gewischt
*wohnzimmer aufgeräumt, das erste mal gesaugt und gewischt
*geschirrspüler läuft

jetzt erstmal pause und eine rauchen gehen *g* und dann schnell den rest
Maddy2012
387 Beiträge
05.09.2012 10:13
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

Guten morgen Mädels

das wird wieder kleines versprochen bei vielen sind die ersten wochen kein sontags-spaziergang aber danach legt es sich wieder

danke große *knuddel*
ich denke auch das es besser wird is ja noch früh
Maddy2012
387 Beiträge
05.09.2012 10:14
Zitat von Annausdo:

so und weil ich nen "triftigen" grund brauche um pause zu machen, hier mal mein haushaltszwischenstand
* bad geputzt und gewischt
*wohnzimmer aufgeräumt, das erste mal gesaugt und gewischt
*geschirrspüler läuft

jetzt erstmal pause und eine rauchen gehen *g* und dann schnell den rest

das habe ich heute noch alles vor mir
da am samstag welche kommen sich das haus angucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt