Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
07.09.2012 09:27
Danke
Ui 7 Monate? Sicher total süß!
Ich hab ja derzeit die Hoffnung aufgegeben diesen Monat Schwanger zu sein
Dafür will ich mich für andere freuen bei denen es geklappt hat
Ui 7 Monate? Sicher total süß!
Ich hab ja derzeit die Hoffnung aufgegeben diesen Monat Schwanger zu sein
Dafür will ich mich für andere freuen bei denen es geklappt hat
07.09.2012 09:31
oh ja sie ist einfach nur super
einfach positiv denken. bei den einen klappt es sofort und bei den anderen dauert es ein wenig. aber du wirst sicher schwanger....
lass dir bloss nicht von anderen einreden, dass es an deinem gewicht liegt.
ich bin auch mit einem 3 stelligen gewicht schnell schwanger geworden
einfach positiv denken. bei den einen klappt es sofort und bei den anderen dauert es ein wenig. aber du wirst sicher schwanger....
lass dir bloss nicht von anderen einreden, dass es an deinem gewicht liegt.
ich bin auch mit einem 3 stelligen gewicht schnell schwanger geworden
07.09.2012 09:32
Zitat von Knuffieline:
Guten Morgen
Ich bin neu hier und wiege ein 3 stelliges Gewicht
Mein Wunsch ist es unbedingt Schwanger zu werden
Darf ich vielleicht ein wenig bei euch mit hibbeln?
MFG Knuffieline
na dann mal herzlich
07.09.2012 09:33
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Annausdo:
wunderschönen guten morgen mädels
hoff ihr habt auch so herrliches wetter wie wir hier noch ist es eisig aber das wird wenn die sonne mal höher steht.
wie habt ihr geschlafen? was machen eure bauchzwerge? was machen eure zwerge ausserhaöb des bauches und die etwas größeren natürlich auch! hab ich jemand vergessen? hoffe doch nicht
*
so was schlafen bei mir angeht ist es im moment sehr komisch ich hör zwar meinen mann nicht mehr wenn er aufsteht und sich fertig macht ABER spätestens um halb vier bin ich wach und kann erstmal nicht mehr einschlafen. ansonsten ist alles gut
guten morgen
danke mir gehts es so lala und wie gehts dir ???
schlafen was is das ??? ich schlafe schnell ein aber dann muss ich
nachts immer aufs klos danach schlaf ich nich wieder ein
dann geh ich wieder aufs klo und dann leg ich mich meist auf die couch und schlaf nochmal ein
deiner großen ne gute besserun g das sie schnell wieder fit is
aber bei dem wetter kein wunder
warm kalt bei uns is das wetter heute noch nich so schön
aber ab morgen wird es wieder heiß
*gg* du bist schwanger kleines also musst du dich schon an wenig schlaf gewöhnen
*
ja dieses wetter hin und her ist für migränen kinder ein horror ... aber ich denk bis montag sollte sie wieder fit sein
dafür schlaf ich ja mittags ne stunde
ich würde auch lieber schlafen
ja das wetter macht mich auch krank
habe schnupfen
also mit schnupfen kann ich mithalten ... fürchterlich wenn ich nicht richtig luft bekomm durch die nase
07.09.2012 09:37
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
...
*gg* du bist schwanger kleines also musst du dich schon an wenig schlaf gewöhnen
*
ja dieses wetter hin und her ist für migränen kinder ein horror ... aber ich denk bis montag sollte sie wieder fit sein
dafür schlaf ich ja mittags ne stunde
ich würde auch lieber schlafen
ja das wetter macht mich auch krank
habe schnupfen
also mit schnupfen kann ich mithalten ... fürchterlich wenn ich nicht richtig luft bekomm durch die nase
ja und vorallem nachts ne ich hasse das
07.09.2012 09:42
Oh gott ist die niedlich!! Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin
Naja bei mir ist das Problem das wir nicht wirklich "probieren"
Wir "verhüten" eher schlecht als recht indem er vorher raus zieht bevor er kommt
Ich hatte auch immer einen recht regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen
Letztes mal kamen sie allerdings 5 Tage zu spät obwohl kein Stress vorlag oder sonstiges. Auch waren sie etwas komisch. Normal ist es bei mir so das der erste Tag eher Schmierblutung ist, zweiter Tag + dritter Tag relativ stark, 4+5 Tag normal und 6+7 nur noch sehr schwach so das ich keinen Tampon oder Binde brauche. Diesmal war es allerdings : 1. Tag ganz schwach, 2. Tag normal, 3+4+5 sehr schwach und am 6 war wenn nur noch ein ganz heller schimmer. Zwei Tage nachdem meine Regel vorbei war habe ich plötzlich starke schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib bekommen das erst durch Schmerzmittel wegging. Nächsten Tag war auch nichts mehr nur vor zwei Tagen hatte ich totale schmerzen in der Linken Seite was sich bis zum Rücken gezogen hat. Seid letzter Nacht bin ich bestückt mit riesen Hunger und Sodbrennen (hab um 4 was gegessen bis ich satt war und um 8 hatte ich wieder hunger als wäre es gestern mittag gewesen wo ich das letzte gegessen habe) so das ich kein Auge zumachen konnte und gerade total übermüdet dasitze xD Ich habe nie Probleme gehabt. Keine Schmerzen im Zyklus nur letztens hatte ich auch so ein ziehen in der linken Brust was total weh tat. Hab ich vorher auch nie gehabt. Unruhig bin ich innerlich auch seid gestern irgendwie und hab gerade auch stechen im rechten unterleib...
sorry schonmal wenn ich euch bisschen damit nerve oder so nur kann es mir einfach net erklären
Wir "verhüten" eher schlecht als recht indem er vorher raus zieht bevor er kommt
Letztes mal kamen sie allerdings 5 Tage zu spät obwohl kein Stress vorlag oder sonstiges. Auch waren sie etwas komisch. Normal ist es bei mir so das der erste Tag eher Schmierblutung ist, zweiter Tag + dritter Tag relativ stark, 4+5 Tag normal und 6+7 nur noch sehr schwach so das ich keinen Tampon oder Binde brauche. Diesmal war es allerdings : 1. Tag ganz schwach, 2. Tag normal, 3+4+5 sehr schwach und am 6 war wenn nur noch ein ganz heller schimmer. Zwei Tage nachdem meine Regel vorbei war habe ich plötzlich starke schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib bekommen das erst durch Schmerzmittel wegging. Nächsten Tag war auch nichts mehr nur vor zwei Tagen hatte ich totale schmerzen in der Linken Seite was sich bis zum Rücken gezogen hat. Seid letzter Nacht bin ich bestückt mit riesen Hunger und Sodbrennen (hab um 4 was gegessen bis ich satt war und um 8 hatte ich wieder hunger als wäre es gestern mittag gewesen wo ich das letzte gegessen habe) so das ich kein Auge zumachen konnte und gerade total übermüdet dasitze xD Ich habe nie Probleme gehabt. Keine Schmerzen im Zyklus nur letztens hatte ich auch so ein ziehen in der linken Brust was total weh tat. Hab ich vorher auch nie gehabt. Unruhig bin ich innerlich auch seid gestern irgendwie und hab gerade auch stechen im rechten unterleib...
sorry schonmal wenn ich euch bisschen damit nerve oder so nur kann es mir einfach net erklären
07.09.2012 10:06
Zitat von Knuffieline:
Oh gott ist die niedlich!! Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin
na wenn du es wissen willst musst du einen test machen!!!!!!!!!!
anonsten weis ich leider auch nich
da ich so stark meine tage nich habe und habe sie auch nur 4 tage
ohne pille
aber wenn ihr ein kinderwunsch habt musst hier euer herzeln bissle anders gestalten und nich rausziehen
07.09.2012 10:07
Ja ich weiß....
Ich wünsch es mir auch total aber mein Männlein...naja...er steht vor dem Zivildienst und will bis danach warten *heul*
Ich wünsch es mir auch total aber mein Männlein...naja...er steht vor dem Zivildienst und will bis danach warten *heul*
07.09.2012 10:10
Zitat von Knuffieline:
Ja ich weiß....
dann würd ich sagen besteht bei euch dringender redebedarf auch was die "verhütung" angeht
07.09.2012 10:12
Ich bin ja schon froh wenn er diese doofen Kondome weglässt =____=
Nur wenn wir mal nen längeres Vorspiel hatten und er ein paar mal kurz vorm Kommen war besteht er so sehr drauf
Nur wenn wir mal nen längeres Vorspiel hatten und er ein paar mal kurz vorm Kommen war besteht er so sehr drauf
07.09.2012 10:15
Zitat von Knuffieline:
Ich bin ja schon froh wenn er diese doofen Kondome weglässt =____=
naja wenn er noch kein kind möchte, ist es verständlich das er auf kondome besteht ... ein kinderwunsch sollte immer von beiden partnern kommen sonst kann da einiges an streit und problemen rauskommen. also red mit ihm ist besser als dieses glücksspiel mit rausziehen und dann hoffen.
07.09.2012 10:18
Es ist ja irgendwie komisch
Er meinte selbst wenn es passiert dann passiert es und er würde sich auch drüber freuen
Als mein letzter SST negativ war, war er irgendwie total enttäuscht auch wenn er es versucht hat runter zu spielen
Er meinte selbst wenn es passiert dann passiert es und er würde sich auch drüber freuen
Als mein letzter SST negativ war, war er irgendwie total enttäuscht auch wenn er es versucht hat runter zu spielen
07.09.2012 10:21
Zitat von Knuffieline:
männer freuen sich meist erst wenn der test 2 striche hat
mach einen test dann weist du es zu 100% für dich
07.09.2012 10:22
Zitat von Knuffieline:
wie gesagt nur reden hilft da wirklich
*
du bist ja eine österreicherin *freu* ich auch aber lebe in deutschland
07.09.2012 10:22
dafür muss ich ja bis morgen warten...
ich hasse es zu warten >_<
ich hasse es zu warten >_<
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt