Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
07.09.2012 11:51
Zitat von Knuffieline:
Was genau gefällt dir denn an Deutschland nicht? Ist es allgemein das Land oder eher kleinere, vermehrte Dinge?
Ja das stimmt schon aber es ist ja auch nicht toll wenn du in einem Land wohnst wo du dich nicht wohl fühlst
es ist vieles obs jetzt das soziale netz ist oder dass das bundesland nrw mich zwingen will meinem ex-mann das gemeinsame sorgerecht wegzunehmen. meine familie ist nicht da ... konnte nichtmal auf die beerdigung meines stiefvaters ... aber naja hilft ja nichts da mein mann hier nicht weg gehen wird.
07.09.2012 12:08
Ohje klingt wirklich nicht so toll
Das finde ich voll schade
Was hast du denn in Österreich gearbeitet wenn ich fragen darf?
07.09.2012 12:10
Zitat von Knuffieline:
Ohje klingt wirklich nicht so toll
ich war die letzen anderthalb jahre krank geschrieben wegen einem bandscheibenvorfall der operiert werden musste. gelernt hab ich lagerlogistiker und bürokauffrau beides abgeschlossen.
07.09.2012 12:13
Uh
Und du hattest keine probleme Arbeit zu finden...
Ich habe meine Ausbildung damals in Deutschland abgebrochen weil mein Vater im Sterben lag und meine Arbeitsstelle meinte ich würde lügen und ich solle doch auf arbeit kommen...(er hat es gott sei dank überlebt auch wenn wir uns net erklären können wir)
und in Österreich will ich keine anfangen da ich viele Wörter net kenne und auch bei manchen mit der Aussprache noch zu tun habe...außerdem hab ich kein Selbstvertrauen Ich lasse mich zu leicht mobben und Freunde habe ich hier auch noch keine....
Ich habe meine Ausbildung damals in Deutschland abgebrochen weil mein Vater im Sterben lag und meine Arbeitsstelle meinte ich würde lügen und ich solle doch auf arbeit kommen...(er hat es gott sei dank überlebt auch wenn wir uns net erklären können wir)
und in Österreich will ich keine anfangen da ich viele Wörter net kenne und auch bei manchen mit der Aussprache noch zu tun habe...außerdem hab ich kein Selbstvertrauen Ich lasse mich zu leicht mobben und Freunde habe ich hier auch noch keine....
07.09.2012 12:15
Zitat von Knuffieline:
Uh
in österreich habe ich nie probleme gehabt arbeit zu finden. hab auch immer gearbeitet trotz meinen kindern und alleinerziehend aber hier fällts mir richtig schwer. ich häng seit über nem jahr zu hause rum und kenn niemanden hier.
07.09.2012 12:18
geht es dir also so wie mir nur das ich in Deutschland auch nie wirklich arbeit hatte außer Gelegenheitsjobs...
aber echt schade das du nicht mehr in Österreich/Wien wohnst sonst hätte ich sagen können das ich wenigsten EINE kenne
aber echt schade das du nicht mehr in Österreich/Wien wohnst sonst hätte ich sagen können das ich wenigsten EINE kenne
07.09.2012 12:27
Zitat von Knuffieline:
geht es dir also so wie mir nur das ich in Deutschland auch nie wirklich arbeit hatte außer Gelegenheitsjobs...
*gg* nur das ich mit kindern nie in wien wohnen wollen würd ist mir zuviel schlechtes los von drogensüchtigen und dealern bis zu vielen "sandlern" ... in vielen parks findet man unzählige spritzen im gebüsch ...
07.09.2012 12:29
Uh in was für ne tolle Stadt bin ich da gezogen?
Wah ich bin so müde nur ich bin immer noch am überlegen wie ich an einen SST komme....
Bauchweh hab ich auch....
Erstmal eine rauchen
Wah ich bin so müde nur ich bin immer noch am überlegen wie ich an einen SST komme....
Erstmal eine rauchen
07.09.2012 12:38
Zitat von Knuffieline:
Erstmal eine rauchen
also an nen sst kommst du bei bipa, dm, schlecker oder der apotheke ^^
aber ich weiß was du meinst
07.09.2012 12:41
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Erstmal eine rauchen
also an nen sst kommst du bei bipa, dm, schlecker oder der apotheke ^^
aber ich weiß was du meinst
Ja nur ich hab immer keine Lust allein zu gehen...
Und mein Männlein schlummert noch vor sich hin
aber ich glaube ich lege mich auch für ein oder zwei stündchen hin
ich werde später wieder on kommen finde es nämlich toll hier
War schon in vielen Foren aber bisher war keins dabei wo man groß anschluss finden konnte oder auf einen geachtet wurde wenn man fragen hatte
also bis später
07.09.2012 13:15
ich bin auch so müde
und mag net schlafen
sonst kann ich heute nacht nich schlafen
und mag net schlafen
sonst kann ich heute nacht nich schlafen
07.09.2012 14:38
@Knuffi:Herzlich Willkommen in unserer tollen Runde! Also eigentlich hätte ich nicht so schnell schwanger werden können.Erstmal mein hohes Übergewicht 152 Kilo und dann wurde am MO auch noch festgestellt,dass ich Myome habe.Es klappt schon noch! Wie lange "übt" ihr schon?
*
Ich habe vorhin meine ersten Hundekekse gebacken und wer mampft sie jetzt??? Genau,ICH! Wuffi natürlich auch und die Kinder wollten auch probieren.Richtig lecker!Die Zutaten sind:Mehl,Haferflocken,geraspelten Apfel,1 Essl. Öl, 1/2 Teel. Zimt.
Diese Leberkekse werde ich definitiv nicht futtern
*
Ich habe ja jetzt den ganzen Tag Übelkeit.Müde bin ich auch wie nicht noch was.Wenn ich mich Mittags allerdings hinlege ist mir nach meinem Nickerchen viel schlechter.Habe es heute tatsächlich mal geschafft nicht zu schlafen.Mal schauen wann ich heute Abend auf dem Sofa einpenne
*
@Su:Wünsche deiner Großen eine gute Besserung!
*
Achso,vielen lieben Dank für eure Kommis wegen meinem US Bild
*
LG Veloria
*
Ich habe vorhin meine ersten Hundekekse gebacken und wer mampft sie jetzt??? Genau,ICH! Wuffi natürlich auch und die Kinder wollten auch probieren.Richtig lecker!Die Zutaten sind:Mehl,Haferflocken,geraspelten Apfel,1 Essl. Öl, 1/2 Teel. Zimt.
*
Ich habe ja jetzt den ganzen Tag Übelkeit.Müde bin ich auch wie nicht noch was.Wenn ich mich Mittags allerdings hinlege ist mir nach meinem Nickerchen viel schlechter.Habe es heute tatsächlich mal geschafft nicht zu schlafen.Mal schauen wann ich heute Abend auf dem Sofa einpenne
*
*
*
LG Veloria
07.09.2012 14:48
Zitat von Veloria:
@Knuffi:Herzlich Willkommen in unserer tollen Runde! Also eigentlich hätte ich nicht so schnell schwanger werden können.Erstmal mein hohes Übergewicht 152 Kilo und dann wurde am MO auch noch festgestellt,dass ich Myome habe.Es klappt schon noch! Wie lange "übt" ihr schon?
*
*
*
*
*
LG Veloria
wann kommt denn eigentlich endlich ein ticker???
zimt? öhm nimmt man den ned um wehen zu fördern?
07.09.2012 15:27
Zitat von Annausdo:
Zitat von Veloria:
*
*
*
*
*
LG Veloria
wann kommt denn eigentlich endlich ein ticker???
zimt? öhm nimmt man den ned um wehen zu fördern?
Ja,Zimt kann Wehen auslösen,aber nicht wenn man ein paar Kekse mit so wenig Zimt futtert Damals als ich mit Fiona drüber war habe ich sooooooooo viel Zimt gefuttert.Bäh,der kam mir schon aus den Ohren wieder raus.Nix passierte.Ganze 7 Tage ging ich übern ET.
Ein neuen Ticker gibt es dann erst wieder,wenn ich genau weiß wann mein ET ist.Also am 20 Sept. da habe ich meinen nächsten FA Termin
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt