Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
07.09.2012 10:23
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Es ist ja irgendwie komisch
Er meinte selbst wenn es passiert dann passiert es und er würde sich auch drüber freuen
Als mein letzter SST negativ war, war er irgendwie total enttäuscht auch wenn er es versucht hat runter zu spielen
wie gesagt nur reden hilft da wirklich
*
du bist ja eine österreicherin *freu* ich auch aber lebe in deutschland
Ich bin eigentlich aus Deutschland. Ich bin letztes Jahr im November wegen meinem Männlein nach Österreich gezogen
07.09.2012 10:24
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Er meinte selbst wenn es passiert dann passiert es und er würde sich auch drüber freuen
Als mein letzter SST negativ war, war er irgendwie total enttäuscht auch wenn er es versucht hat runter zu spielen
*
Ich bin eigentlich aus Deutschland. Ich bin letztes Jahr im November wegen meinem Männlein nach Österreich gezogen
ich bin voriges jahr im august wegen meinem mann nach deutschland gezogen
07.09.2012 10:27
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
*
wo haste denn damals gewohnt wenn ich fragen darf? Und in welches Bundesland bist du gezogen?
07.09.2012 10:29
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
...
wo haste denn damals gewohnt wenn ich fragen darf? Und in welches Bundesland bist du gezogen?
ich hab in der steiermark gewohnt und was ich bei dir im profil seh nehm ich an du bist in wien jetzt bin ich nrw zwischen bochum und wuppertal
07.09.2012 10:30
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
...
ich hab in der steiermark gewohnt und was ich bei dir im profil seh nehm ich an du bist in wien jetzt bin ich nrw zwischen bochum und wuppertal
Ja richtig ich wohn jetzt in Wien
Eigentlich bin ich aus Sachsen
Hoffe dir gefällt Deutschland
07.09.2012 10:33
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
...
ganz ehrlich? nein gefällt mir nicht wirklich ... jobtechnisch siehts mies aus egal wieviele gesucht werden ich bekomm nichtmal ne antwort auf bewerbungen. zu hause ist halt zu hause
und wie ist es bei dir in wien? gefällts dir dort denn? in welchem bezirk bist du denn? hab auch viele jahre in wien gelebt als ich noch jung war.
07.09.2012 10:34
warum musst du bis morgen warten
du kannst jetzt test
ich habe meinen test abends gemacht
du kannst jetzt test
07.09.2012 10:35
Zitat von Maddy2012:
du kannst jetzt test
Weil viele sagen das frühs der HCG Wert am höchsten ist
07.09.2012 10:36
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Maddy2012:
du kannst jetzt test
Weil viele sagen das frühs der HCG Wert am höchsten ist
wie weit bist du denn drüber? wenns schon ein paar tage sind kannst du jederzeit testen
07.09.2012 10:38
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
...
ganz ehrlich? nein gefällt mir nicht wirklich ... jobtechnisch siehts mies aus egal wieviele gesucht werden ich bekomm nichtmal ne antwort auf bewerbungen. zu hause ist halt zu hause
und wie ist es bei dir in wien? gefällts dir dort denn? in welchem bezirk bist du denn? hab auch viele jahre in wien gelebt als ich noch jung war.
Hm...sagen wir es so...es ist sehr ungewohnt...ich habe vorher in einer eher kleineren Stadt gewohnt. Ich wohne jetzt im 20. Bezirk und es ist ein schöner Bezirk jedoch sieht es jobmäßig irgendwie nicht gut aus bei mir...ich habe bisher einen Monat gearbeitet bevor ich gekündigt wurde weil es mir einen Tag mal nicht gut ging und wurde gleich als Unzuverlässig abgestempelt...seid dem bin ich auch nicht mehr Krankenversichert....habe es gestern erst wieder beantragt nur das ist alles kompliziert hier finde ich
Aber was macht man nicht alles für die Liebe
07.09.2012 10:40
Das ist es ja ich bin noch nicht drüber ich habe eigentlich noch ein paar Tage...wenn ich richtig liege sollte ich sie am 17. bekommen....
Nur habe ich auch gehört das viele Frauen ihre Tage weiterhin bekommen haben (von ner ehemaligen Freundin die Mutter war auch so ein fall) Ja und das ist es halt...
Ich glaube ich klammere mich einfach zu sehr daran....
Nur habe ich auch gehört das viele Frauen ihre Tage weiterhin bekommen haben (von ner ehemaligen Freundin die Mutter war auch so ein fall) Ja und das ist es halt...
07.09.2012 10:40
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knuffieline:
Zitat von Annausdo:
...
Hm...sagen wir es so...es ist sehr ungewohnt...ich habe vorher in einer eher kleineren Stadt gewohnt. Ich wohne jetzt im 20. Bezirk und es ist ein schöner Bezirk jedoch sieht es jobmäßig irgendwie nicht gut aus bei mir...ich habe bisher einen Monat gearbeitet bevor ich gekündigt wurde weil es mir einen Tag mal nicht gut ging und wurde gleich als Unzuverlässig abgestempelt...seid dem bin ich auch nicht mehr Krankenversichert....habe es gestern erst wieder beantragt nur das ist alles kompliziert hier finde ich
Aber was macht man nicht alles für die Liebe
ich finds hier schrecklich kompliziert *gg*
07.09.2012 10:42
Ach du gewöhnst dich schon noch dran
Ich finde es hier komplizierter xD
Für welche Krankenkasse hast du dich denn entschieden?
07.09.2012 10:46
Zitat von Knuffieline:
Ach du gewöhnst dich schon noch dran
da wir seit 13.01 verheiratet sind hab ich keine wahl gehabt und bin jetzt bei ihm mitversichert bei der salus
07.09.2012 10:47
Zitat von Knuffieline:
Das ist es ja ich bin noch nicht drüber ich habe eigentlich noch ein paar Tage...wenn ich richtig liege sollte ich sie am 17. bekommen....
na deswgeen nen test dann weist du es
ob du schwanger bist
oder nich dann brauchst du dich nich mehr so festhalten und verrückt machen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt