Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:47
Zitat von BimBam81:

Ach und Didi, vielleicht hat dein Monitor ja noch ein Alkometer eingebaut. Daher der 2. Strich
Und sehr gut und vorbildlich, dass ihr fleißig schniggelt!

Ja, schniggeln geht immer und auch unabhängig vom Monitor
Wir haben leider nur nicht immer das Glück, dass Männe bei meinen Eisprüngen dann auch zu Hause ist Aber bisher hatten wir ja Glück.....
30.12.2013 20:47
Zitat von Didi_33:

Zitat von Rimini:

@didi: drüber gesprochen haben wir auch, allerdings war das Ergebnis, dass da jetzt keine Zeit und kein Geld für ist. Wenn ich schwanger werde, dann überdenken wir das noch mal...

Ja, das liebe Geld
Zeit hätten wir schon aber Geld in Übermaßen auch nicht. Werden auch nur mit knapp 45-50 Leuten feiern (also nur die engsten bzw. Familie)
Haben gut was angespart aber das sollte eigentlich für die Erstaustattung drauf gehen und für das halbe Jahr, wenn ich nach dem einem Jahr noch nicht arbeiten gehen möchte. Aber wir haben uns nun anders entschieden. Warum immer alles planen und sich ständig nen Kopf machen. Wir werden schön heiraten und wenn bis dahin sich bei mir was einschleicht, ist es dann so

ja das stimmt. Wir haben auch so viele Wünsche für die Zukunft. Aber wir planen nicht wirklich. Ist auhc kein Wunsch wichtiger als der andere.
Also wird gespart und dann einfach nach und nach geschaut was ansteht.

Wobei das mit der Hochzeit bei uns Gott sei Dank total günstig war und meine und seine Eltern dann vom Rest auchnoch einiges... alles... fast alles übernommen haben. Wollten wir erst gar nicht Und wir haben uns darauf geeinigt dass sie das Essen übernehmen und mit den Getränken schaun wir...
und viel mehr kam dann auch nicht mehr an Kosten. war echt super
30.12.2013 20:49
Zitat von Didi_33:

Zitat von Rimini:

@didi: drüber gesprochen haben wir auch, allerdings war das Ergebnis, dass da jetzt keine Zeit und kein Geld für ist. Wenn ich schwanger werde, dann überdenken wir das noch mal...

Ja, das liebe Geld
Zeit hätten wir schon aber Geld in Übermaßen auch nicht. Werden auch nur mit knapp 45-50 Leuten feiern (also nur die engsten bzw. Familie)
Haben gut was angespart aber das sollte eigentlich für die Erstaustattung drauf gehen und für das halbe Jahr, wenn ich nach dem einem Jahr noch nicht arbeiten gehen möchte. Aber wir haben uns nun anders entschieden. Warum immer alles planen und sich ständig nen Kopf machen. Wir werden schön heiraten und wenn bis dahin sich bei mir was einschleicht, ist es dann so

Drauf gepupst wenn der Test positiv ist, kann man ja noch 8 Monate erneut sparen (und wie sagt Freund -ohoh das wir dann schon ne Umstellung, wenn ich nicht mehr Freund und Freundchen sagen kann.... so schön: Das kommt alles wieder über die Geschenke rein... er ist sehr zuversichtlich aber ein Teil kommt ja auf jeden Fall auch wieder rein, also so what ) Jetzt wird geheiratet!!!!

Und Rimi: Du bist dann die Nächste, das weißt du schon gell?!
Dumdidum Rock mi heid Nacht
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:50
Also wenn die Hochzeit nur 6.000 € (komplett mit Kleid, Ringe, Location) kostet, können sich auch gerne zwei Krümel einschleichen

Ne, Spaß...... Ein Kind reicht....wollen die Oma (damit meine ich mich ) ja nicht überstrapazieren
30.12.2013 20:51
PS: war egrade übrigens nicht am Rechner, sondern drüben bei einer lieben Nachbarin/Freundin und hab die ERSTE Einladung verteilt. geilomatico es wird ernst
boa Himmel mein Unterleib macht heute Party...
Dann war der leuchtende ovu wohl die Rakete und nun werden auf beiden Seiten alle Eier rausgehaun die irgendwie aufzutreiben sind...

Sowas hatte ich noch nie... total unangenehm
Ich bin ja auch prinzipiell der Meinung, dass Geld zwar beruhigt, aber nach wie vor nicht glücklich macht.
Was nutzt einem die dicke Patte, wenn man z.B alleine ist. M
Dann hab ich lieber nix.
Zitat von Didi_33:

Also wenn die Hochzeit nur 6.000 € (komplett mit Kleid, Ringe, Location) kostet, können sich auch gerne zwei Krümel einschleichen

Ne, Spaß...... Ein Kind reicht....wollen die Oma (damit meine ich mich ) ja nicht überstrapazieren

ok geht klar wir helfen dir alles möglichst günstig zu besorgen. Das schaffen wir
30.12.2013 20:52
Zitat von Didi_33:

Wozu hast du zwei gesunde Arme und zwei Brüste Stressig wirds erst ab dreien auf einmal da ist dann zu wenig platz an der Millibar
Zitat von sabea:

PS: war egrade übrigens nicht am Rechner, sondern drüben bei einer lieben Nachbarin/Freundin und hab die ERSTE Einladung verteilt. geilomatico es wird ernst

ich stand damals 5min vorm Briefkasten und hab nur drauf gestarrt toller Moment
Zitat von sabea:

Jipiiiiieeee!
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

ok geht klar wir helfen dir alles möglichst günstig zu besorgen. Das schaffen wir

Ich zähle auf Euch
Zitat von asliceofmom:

Dann war der leuchtende ovu wohl die Rakete und nun werden auf beiden Seiten alle Eier rausgehaun die irgendwie aufzutreiben sind...

Vielleicht sind das ja aber auch schon befruchtete Eier die da so rumwandern....
Zitat von asliceofmom:

Yeah! Cool. Ich hab in so einem Moment ne Ibu eingeworfen und dann ging's rauf auf den Mann
30.12.2013 20:54
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Wozu hast du zwei gesunde Arme und zwei Brüste Stressig wirds erst ab dreien auf einmal da ist dann zu wenig platz an der Millibar

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt