Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2013 21:01
Zitat von herzton:

Zitat von Didi_33:

Also wenn die Hochzeit nur 6.000 € (komplett mit Kleid, Ringe, Location) kostet, können sich auch gerne zwei Krümel einschleichen

Ne, Spaß...... Ein Kind reicht....wollen die Oma (damit meine ich mich ) ja nicht überstrapazieren

Geil! Noch eine Oma

Dann bin ich auch ne Oma
30.12.2013 21:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

PS: war egrade übrigens nicht am Rechner, sondern drüben bei einer lieben Nachbarin/Freundin und hab die ERSTE Einladung verteilt. geilomatico es wird ernst

ich stand damals 5min vorm Briefkasten und hab nur drauf gestarrt toller Moment

Ja das war total klasse. Vor allem, weil sie sich so stark gefreut hat und ein bisschen Pipi in den Augen hatte. Das war so süß.
30.12.2013 21:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

...

der konnte letzte Nacht nicht schlafen und liegt nun schon im Bett.
Muss der eine Schuss heut für den Treffer reichen
wobei wir die letzten Tage gut vorgelegt haben und mal schaun wies morgen aussieht.

keiner kann behauptet wir hätten die Zeit nicht eingehend genutzt

Na, dann ist es doch perfekt!

jaaaa wie aufregend das mal wieder ist.
wie in aller Welt konnte ich so lang pausieren
auf so ne doofe Idee komm ich nimmer

Und doch ist die Zeit irgendwie vergangen. Jetzt ist aber Schluss mit so dummen Ideen!
30.12.2013 21:04
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Und doch ist die Zeit irgendwie vergangen. Jetzt ist aber Schluss mit so dummen Ideen!

versprochen ab jetzt gibts auch nur noch positive Tests. Alles andere wäre langweilig
30.12.2013 21:04
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

versprochen ab jetzt gibts auch nur noch positive Tests. Alles andere wäre langweilig
30.12.2013 21:05
Zitat von Rimini:

6000 Euro sind genau das Geld, was wir uns jetzt endlich für's Carport gespart haben

Ja, Geld macht nicht glücklich, aber es hilft das Haus zu finanzieren, dass mich dann wiederum glücklich macht

Ja aber du wohnst ja im Haus und nicht im Carport. Und außerdem.... hm... Carports sind doof und Heiraten ist cool, weil heiraten cool ist und Carports doof sind und außerdem kann man sich ja von den geschenken ein Carport bauen. (Zwingend logische Argumentation heute Abend )
30.12.2013 21:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

...

Aber ehrlich! Wir haben hier eine ganz schöne Durststrecke was positive Tests angeht
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 21:06
Zitat von BimBam81:

Ich finde 6000€ auch realistisch!

ja, für die Anzahl an Personen denke ich auch

Das teuerste ist ja immer die Location mit dem ganzen drumherum...
Ich habe mir immer gesagt, wenn ich mal heirate möchte ich da feiern, wo ein rundum Paket dabei ist und der Saal auch richtig schön eingedeckt ist und die Kellner dann um das wohl der Gäste bemüht ist Und so wird es auch (auch wenn es dann nur mit 50 Leuten ist) Das sind dann zumindest die wichtigsten, die ich dabei haben möchte Das wird mein verwöhntag mit allem drum und dann und mit dem Mann meines Herzens
30.12.2013 21:07
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

6000 Euro sind genau das Geld, was wir uns jetzt endlich für's Carport gespart haben

Ja, Geld macht nicht glücklich, aber es hilft das Haus zu finanzieren, dass mich dann wiederum glücklich macht

Ja aber du wohnst ja im Haus und nicht im Carport. Und außerdem.... hm... Carports sind doof und Heiraten ist cool, weil heiraten cool ist und Carports doof sind und außerdem kann man sich ja von den geschenken ein Carport bauen. (Zwingend logische Argumentation heute Abend )

Ich finde deine Argumentation durchaus schlüssig
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Aber ehrlich! Wir haben hier eine ganz schöne Durststrecke was positive Tests angeht

ja das stimmt es muss wirklich mal wieder ne neue ss-welle geben
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

ich auch absolut
30.12.2013 21:09
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Ich finde 6000€ auch realistisch!

ja, für die Anzahl an Personen denke ich auch

Das teuerste ist ja immer die Location mit dem ganzen drumherum...
Ich habe mir immer gesagt, wenn ich mal heirate möchte ich da feiern, wo ein rundum Paket dabei ist und der Saal auch richtig schön eingedeckt ist und die Kellner dann um das wohl der Gäste bemüht ist Und so wird es auch (auch wenn es dann nur mit 50 Leuten ist) Das sind dann zumindest die wichtigsten, die ich dabei haben möchte Das wird mein verwöhntag mit allem drum und dann und mit dem Mann meines Herzens

Wir waren 43 und das war perfekt. Ich finde Hochzeiten mit 100/150/200 Personen, die scheinbar nur zum angeben ausgerichtet sind, furchtbar.
Wir konnten uns mit jedem Gast unterhalten und den Tag total genießen, weil es einfach total persönlich war.
30.12.2013 21:09
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Stimmt... ist ja jetzt schon bestimmt 3 Monate her oder so da Wahnsinn. zeit wirds mal wieder. Und es ist lustig zu sagen: aber ich lasse erstmal ALLEN den Vortritt
30.12.2013 21:10
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

...

Stimmt... ist ja jetzt schon bestimmt 3 Monate her oder so da Wahnsinn. zeit wirds mal wieder. Und es ist lustig zu sagen: aber ich lasse erstmal ALLEN den Vortritt

Und dann pass mal auf
30.12.2013 21:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

ich auch absolut

Danke Mädels Hab ich schonmal gesagt, dass ihr echt toll seid?

Ihr seid super toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt