Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.12.2013 20:20
@sabea: wie kommt man auf so was?!? Rock mi?
Wo findet man so was. Ich kann mich zwar kaum rühren, erwische aber meine Zehen ebenfalls beim wippen...
Wo findet man so was. Ich kann mich zwar kaum rühren, erwische aber meine Zehen ebenfalls beim wippen...
30.12.2013 20:22
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
oh man, auf die Aufregung hier mach ich mir jetzt gleich mal ne Pilzsuppe...
ach ist das schön hier
nun könnt ihr mich mit euren Planungen zusammen ablenken zumindest so lang bis meine Ferien wieder rum sind
Mich lenkt das ganze GsD auch ab und das hibbeln gerät ein wenig in den Hintergrund Wer weiß, wofür es gut ist
das sehen wir in 12 Tagen behauptet dein Ticker
Also bis jetzt hat mir der Clearblue noch keine 3 Balken angezeigt. Allerdings hatte ich gestern einen etwas dickeren Strich auf dem Stäbchen. Muss auch dazu sagen, dass wir am Samstagabend Cocktails getrunken haben. Vielleicht war die Monitoranzeige deswegen ein wenig durcheinander Herzeln ja eh von daher heißt es abwarten
30.12.2013 20:25
Zitat von Rimini:
Ihr seid soooo fiese
Mir tun alle Rippen und sämtlich Muskeln weh, ich kann nicht richtig sitzen mit meinem Kreuz und dann muß ich Euch hier lesen mich mich tot lachen Ihr fiese Möp ihr
@didi: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für Dich
(obwohl ich ja auch ein kleines bischen neidisch bin)
Danke
War auch total überrascht.
Aber ein wenig nachgefragt in 2013 habe ich schon so ab und an
Von wegen.......also zum heiraten wäre ich ja schon bereit....
Jetzt mal ernsthaft. Wir haben natürlich schon das ein oder andere mal darüber gesprochen, ob wir beide heiraten wollen/möchten. Und von daher war es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann er mir den Antrag macht
30.12.2013 20:27
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
oh man, auf die Aufregung hier mach ich mir jetzt gleich mal ne Pilzsuppe...
ach ist das schön hier
nun könnt ihr mich mit euren Planungen zusammen ablenken zumindest so lang bis meine Ferien wieder rum sind
Mich lenkt das ganze GsD auch ab und das hibbeln gerät ein wenig in den Hintergrund Wer weiß, wofür es gut ist
Also bis jetzt hat mir der Clearblue noch keine 3 Balken angezeigt. Allerdings hatte ich gestern einen etwas dickeren Strich auf dem Stäbchen. Muss auch dazu sagen, dass wir am Samstagabend Cocktails getrunken haben. Vielleicht war die Monitoranzeige deswegen ein wenig durcheinander Herzeln ja eh von daher heißt es abwarten
meine ovus verarschen mich den monat glaub auch ein wenig
aber ja. auch hier heißts einfach mla abwarten. Ich hab mich schon lang überlegt am Tag vorm Urlaub zu testen und ob das nun ein normaler oder ein Frühstest wird ist wurscht. Von daher kann mich der ES mal (behaupte ich und starre weiter alle 5min auf meine ovus)
30.12.2013 20:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
...
meine ovus verarschen mich den monat glaub auch ein wenig
aber ja. auch hier heißts einfach mla abwarten. Ich hab mich schon lang überlegt am Tag vorm Urlaub zu testen und ob das nun ein normaler oder ein Frühstest wird ist wurscht. Von daher kann mich der ES mal (behaupte ich und starre weiter alle 5min auf meine ovus)
Na da haben wir ja was gemeinsam Dann drücke ich Dir mal die Daumen
Vielleicht zeigt mir der Monitor in den nächsten Tagen noch die 3 Balken. Werden dann einfach noch mal nachlegen wenn es zeitlich mit den Schichten von Schatzi passt
30.12.2013 20:30
Nene 'hätte, hätte, Fahrradkette' ist DER Spruch meines Mannes
@Didi: Glückwunsch- das ist ja genial! Ich freu mich soooooo sehr für euch! Was für ein romantischer Antrag! Dein Mann hat Arsch in der Hose!
Ich will Planungsdetails, Fotos... Alles sehen!
@Sask: Daumen sind gedrückt, dass die Olle wegbleibt!
Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn sabea und Didi vor der Hochzeit doch noch schwanger werden und mit RobbieBubble anstoßen müssen
@hufi: sabea hat recht- mitgehangen, mitgefangen du Bekloppte
@Didi: Glückwunsch- das ist ja genial! Ich freu mich soooooo sehr für euch! Was für ein romantischer Antrag! Dein Mann hat Arsch in der Hose!
Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn sabea und Didi vor der Hochzeit doch noch schwanger werden und mit RobbieBubble anstoßen müssen
30.12.2013 20:34
Zitat von BimBam81:
Danke Dir liebes...
Ja, sobald es in die Planung geht, werde ich hier auch immer brav berichten Also ich fände es schon toll, wenn ich auch vorher noch schwanger werden sollte Es gibt ja auch schöne Schwangerschaftshochzeitskleider die sich schön dehnen Wenn ich dann schon nicht trinken darf, dann wenigstens essen bis der Arzt kommt
30.12.2013 20:35
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Danke Dir liebes...
Ja, sobald es in die Planung geht, werde ich hier auch immer brav berichten Also ich fände es schon toll, wenn ich auch vorher noch schwanger werden sollte Es gibt ja auch schöne Schwangerschaftshochzeitskleider die sich schön dehnen Wenn ich dann schon nicht trinken darf, dann wenigstens essen bis der Arzt kommt
Ich wünsche es dir von Herzen!
Im Zweifel kannst du das 'Ja' auch hochwürgen
30.12.2013 20:36
@didi: drüber gesprochen haben wir auch, allerdings war das Ergebnis, dass da jetzt keine Zeit und kein Geld für ist. Wenn ich schwanger werde, dann überdenken wir das noch mal...
30.12.2013 20:37
Oder das "Ja-Wort" kommt in Form von Bleigießen raus
Pfui...Schluß jetzt
Pfui...Schluß jetzt
30.12.2013 20:38
Ach und Didi, vielleicht hat dein Monitor ja noch ein Alkometer eingebaut. Daher der 2. Strich
Und sehr gut und vorbildlich, dass ihr fleißig schniggelt!
Und sehr gut und vorbildlich, dass ihr fleißig schniggelt!
30.12.2013 20:39
Zitat von Rimini:
@didi: drüber gesprochen haben wir auch, allerdings war das Ergebnis, dass da jetzt keine Zeit und kein Geld für ist. Wenn ich schwanger werde, dann überdenken wir das noch mal...
Dann ist ja noch weniger Geld da
30.12.2013 20:39
Zitat von Didi_33:
Oder das "Ja-Wort" kommt in Form von Bleigießen raus
Pfui...Schluß jetzt
30.12.2013 20:43
Zitat von Rimini:
Ja, das liebe Geld
Zeit hätten wir schon aber Geld in Übermaßen auch nicht. Werden auch nur mit knapp 45-50 Leuten feiern (also nur die engsten bzw. Familie)
Haben gut was angespart aber das sollte eigentlich für die Erstaustattung drauf gehen und für das halbe Jahr, wenn ich nach dem einem Jahr noch nicht arbeiten gehen möchte. Aber wir haben uns nun anders entschieden. Warum immer alles planen und sich ständig nen Kopf machen. Wir werden schön heiraten und wenn bis dahin sich bei mir was einschleicht, ist es dann so
30.12.2013 20:45
Zitat von Didi_33:
Zitat von Rimini:
Ja, das liebe Geld
Zeit hätten wir schon aber Geld in Übermaßen auch nicht. Werden auch nur mit knapp 45-50 Leuten feiern (also nur die engsten bzw. Familie)
Haben gut was angespart aber das sollte eigentlich für die Erstaustattung drauf gehen und für das halbe Jahr, wenn ich nach dem einem Jahr noch nicht arbeiten gehen möchte. Aber wir haben uns nun anders entschieden. Warum immer alles planen und sich ständig nen Kopf machen. Wir werden schön heiraten und wenn bis dahin sich bei mir was einschleicht, ist es dann so
Recht habt ihr!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt