Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2013 19:57
Zitat von Hufi84:

Ahhhh seid ihr alle bekloppt find ich suuuuper falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich schon mal allen einen guten rutsch! Ihr seid toll, mädels

du gehörst ja auch dazu, also bist du ja genauso bekloppt
Wünsch dir auch schonmal einen supidupi Rutsch ins neue Jahr. Ich werde auf jeden fall so lieb sein und für jede Schwangere ein Glas mittrinken! Und wenn ich dann noch nicht voll bin, für jedes Knödelchen/Würmchen etc auch noch
30.12.2013 19:58
Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

...

Habe Anfang Juli die Pille abgesetzt, dann wurde ich im vierten ÜZ schwanger, dass Glück war aber leider nicht von langer Dauer, danach hatten wir einen Zyklus Pause und jetzt bin ich in der 2. Hälfte des erneut ersten ÜZ! Und ich glaube ganz fest daran, dass ich nächstes Jahr Mama werde

klaro. hier testen bald alle noch übrigen positiv. Wann ist dein großer Stäbchenpinkeltag?

Am 5.1. ist nmt... Am 6. werde ich testen, wenn am 5.nichts passiert
Ich habe aber heute auch beschlossen, mich auch über die Mens und einen negativen Test zu freuen, dass heißt mehr Zeit als Ehepaar, die Zeit, in der wir kaum noch Zeit für uns haben und uns um unser ersehntes Würmchen kümmern müssen wird noch früh genug kommen...
Habe die schnauze voll davon, immer enttäuscht zu sein, ich dachte da ist wohl eine neue Denkweise angebracht

ja das stimmt. Ist auch blöd. Ich gönns mir immer einen Tag im Selbstmitleid zu versinken aber dann passts acuh schon wieder
30.12.2013 19:59
Zitat von sabea:

Zitat von Hufi84:

Ahhhh seid ihr alle bekloppt find ich suuuuper falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich schon mal allen einen guten rutsch! Ihr seid toll, mädels

du gehörst ja auch dazu, also bist du ja genauso bekloppt
Wünsch dir auch schonmal einen supidupi Rutsch ins neue Jahr. Ich werde auf jeden fall so lieb sein und für jede Schwangere ein Glas mittrinken! Und wenn ich dann noch nicht voll bin, für jedes Knödelchen/Würmchen etc auch noch

darfst mein Glas auch haben Vielleicht reichts dann
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Ja, mir geht´s gut, danke

Mein Männe hat mir an unserem Jahrestag (24.12.) einen Antrag gemacht.
Es wird also auch bei uns 2014 geheiratet

Am Donnerstag muss ich bei uns zum Standesamt wei man sich schon früh melden muss, wenn man da heiraten möchte, wo ich es mir wünsche Bei uns gibt es ein schöne Schloß und hier kann man nur an 6 oder 7 Samstagen im Jahr heiraten. Von daher will ich mich schon früh genug erkundigen
Das ist alles sehr aufregend und lenkt mich gerade ein wenig vom hibbeln ab

wahhhhhhhhhh
wie hat er es gemacht? und wo? und und und? ALLE DETAILS BITTE

Also eigentlich wollte er mir Morgen (in der Silvesternacht) den Antrag machen aber leider hat er einen Dienst reinbekommen sodass er Morgen arbeiten muss.
Also hat er dann alles umdisponiert und mir den Antrag Heiligabend bei meinem Bruder gemacht
Meine Eltern waren mit dabei sowie mein Onkel und die Eltern meiner Schwägerin. Da Weihnachten und die ganze Atmosphäre ja eh sehr emotional ist, war der Kniefall unterm Weihnachtsbaum total romantisch (zwischen Krippe und Tannenbaum)
Es war soooooo schön
30.12.2013 20:01
Zitat von Didi_33:

Am Donnerstag muss ich bei uns zum Standesamt wei man sich schon früh melden muss, wenn man da heiraten möchte, wo ich es mir wünsche Bei uns gibt es ein schöne Schloß und hier kann man nur an 6 oder 7 Samstagen im Jahr heiraten. Von daher will ich mich schon früh genug erkundigen

Aaaaaaaaahhhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDI! Mei is des schee! Dann muss ich hier nicht so alleine rumheiraten und hochzeitsspammen, sondern dann sind wir schon zu zweit
30.12.2013 20:02
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

wahhhhhhhhhh
wie hat er es gemacht? und wo? und und und? ALLE DETAILS BITTE

Also eigentlich wollte er mir Morgen (in der Silvesternacht) den Antrag machen aber leider hat er einen Dienst reinbekommen sodass er Morgen arbeiten muss.
Also hat er dann alles umdisponiert und mir den Antrag Heiligabend bei meinem Bruder gemacht
Meine Eltern waren mit dabei sowie mein Onkel und die Eltern meiner Schwägerin. Da Weihnachten und die ganze Atmosphäre ja eh sehr emotional ist, war der Kniefall unterm Weihnachtsbaum total romantisch (zwischen Krippe und Tannenbaum)
Es war soooooo schön

oh wie toll!!!!
das ist ja mal richtig schön
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:03
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Aaaaaaaaahhhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDI! Mei is des schee! Dann muss ich hier nicht so alleine rumheiraten und hochzeitsspammen, sondern dann sind wir schon zu zweit

Und wenn ich bei der ganzen Planerei schwanger werden sollte, wäre das Glück dann doppelt so schön Geheiratet wird trotzdem. Auch mit dickem Bauch
30.12.2013 20:04
Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

...

Habe Anfang Juli die Pille abgesetzt, dann wurde ich im vierten ÜZ schwanger, dass Glück war aber leider nicht von langer Dauer, danach hatten wir einen Zyklus Pause und jetzt bin ich in der 2. Hälfte des erneut ersten ÜZ! Und ich glaube ganz fest daran, dass ich nächstes Jahr Mama werde

klaro. hier testen bald alle noch übrigen positiv. Wann ist dein großer Stäbchenpinkeltag?

Ich habe aber heute auch beschlossen, mich auch über die Mens und einen negativen Test zu freuen, dass heißt mehr Zeit als Ehepaar, die Zeit, in der wir kaum noch Zeit für uns haben und uns um unser ersehntes Würmchen kümmern müssen wird noch früh genug kommen...
Habe die schnauze voll davon, immer enttäuscht zu sein, ich dachte da ist wohl eine neue Denkweise angebracht

Ja, recht haste Wie wärs zB mit Urlaub buchen. Jede Wette, dass wenn du dich total auf die Reise freust, dir vorher furchtbar schlecht etc wird und du dann nen positiven Test in der Hand hast und die Flüge stornieren darfst
30.12.2013 20:06
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Und wenn ich bei der ganzen Planerei schwanger werden sollte, wäre das Glück dann doppelt so schön Geheiratet wird trotzdem. Auch mit dickem Bauch

hehehe dich will ich dann sehen wie du mit ner 20 Wochen WW versuchst dich in ein zartes Gr 36 Brautkleid reinquetscht Fluchen wirst du! Ich werde aber deinen Post oben copy+paste und abspeichern, damit ich ihn dir dann schicken kann
Nee Schmarrn sehr schön! Was für einen termin willst du/wollt ihr?
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:11
Das Kleid wird direkt in Größe 44 bestellt

Ne, quatsch.....gehe eh davon aus, dass ich erstmal nicht schwanger werde. Das SG von meinem Männe muss erstmal besser werden. Mal abwarten. Das 2. wird er wohl Mitte/Ende Januar machen. Bin gespannt.

Also wir würden gerne im September heiraten. Dann wäre gewährleistet, dass dann auch die meisten können und nicht im Urlaub sind. Ein paar meiner Mädels wohnen weiter weg und die müssen das ja auch dann alles einplanen. Wir werde die Einladungen dann Ende März rausschicken. Erstmal müssen wir den Termin überhaupt bekommen für Sept. und dann sehen wir mal weiter
30.12.2013 20:12
oh man, auf die Aufregung hier mach ich mir jetzt gleich mal ne Pilzsuppe...

ach ist das schön hier

nun könnt ihr mich mit euren Planungen zusammen ablenken zumindest so lang bis meine Ferien wieder rum sind
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 20:14
Zitat von asliceofmom:

ach ist das schön hier

nun könnt ihr mich mit euren Planungen zusammen ablenken zumindest so lang bis meine Ferien wieder rum sind

Mich lenkt das ganze GsD auch ab und das hibbeln gerät ein wenig in den Hintergrund Wer weiß, wofür es gut ist
SaSk
5791 Beiträge
30.12.2013 20:15
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

...

Ja, recht haste Wie wärs zB mit Urlaub buchen. Jede Wette, dass wenn du dich total auf die Reise freust, dir vorher furchtbar schlecht etc wird und du dann nen positiven Test in der Hand hast und die Flüge stornieren darfst

Au ja, das ist auch ne gute Idee
Der 6.1.wäre aber schon schön für den positiven Test, da sind wir genau ein halbes Jahr verheiratet
30.12.2013 20:17
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

ach ist das schön hier

Mich lenkt das ganze GsD auch ab und das hibbeln gerät ein wenig in den Hintergrund Wer weiß, wofür es gut ist

das sehen wir in 12 Tagen behauptet dein Ticker
Rimini
1774 Beiträge
30.12.2013 20:18
Ihr seid soooo fiese
Mir tun alle Rippen und sämtlich Muskeln weh, ich kann nicht richtig sitzen mit meinem Kreuz und dann muß ich Euch hier lesen mich mich tot lachen Ihr fiese Möp ihr

@didi: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für Dich
(obwohl ich ja auch ein kleines bischen neidisch bin)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt