Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2013 19:42
verdammt jetzt komm ich in Partystimmung
30.12.2013 19:43
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Ahahahahahahaha du FREAK

SemmelNknödelN... KartoffelNknödelN. Habs grad auch ganz angehört... mei waren wir Balla in den 90ern. heilige Sch***e

allerdings *g* krankes Jahrzehnt. Aber trotzdem genial ein wenig mehr irre in die lustige Richtung tut manchmal gut

http://www.youtube.com/watch?v=lRzwE95E8dY

Und das ist das "Der Berg ruft"aus 2013. (blöder fieser gemeiner Ohrwurm!!!)

oh das hab ich gerade übersehen

hahaha neiiin, das kenn ich noch gar nicht. irre...
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 19:47
Hallo Ihr lieben

Melde mich auch mal wieder.

Hoffe Euch geht´s allen gut und ihr feiert Morgen auch alle schön

LG
Diana
30.12.2013 19:49
Zitat von asliceofmom:

wenn ich morgen putze gibts das dazu: http://www.youtube.com/watch?v=s2KHp2khTu8

Ah leck.... des geht ja schon "gut" los ahaha, mein Freund meint schon, dass ich spinne, erst Der Berg ruft und jetzt ne Insel mit 2 Bergen.... ich hab vorher zu ihm gesagt, das sind alles Wunschlieder, die ich UNBEDINGT auf der Hochzeit hören will weiß nicht, ob er mich noch heiraten will
30.12.2013 19:50
Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

Melde mich auch mal wieder.

Hoffe Euch geht´s allen gut und ihr feiert Morgen auch alle schön

LG
Diana

Huhuuuuu Didii!!! Wie gehts dir denn? Hoffentlich gut?
30.12.2013 19:50
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

wenn ich morgen putze gibts das dazu: http://www.youtube.com/watch?v=s2KHp2khTu8

Ah leck.... des geht ja schon "gut" los ahaha, mein Freund meint schon, dass ich spinne, erst Der Berg ruft und jetzt ne Insel mit 2 Bergen.... ich hab vorher zu ihm gesagt, das sind alles Wunschlieder, die ich UNBEDINGT auf der Hochzeit hören will weiß nicht, ob er mich noch heiraten will

sag einfach du hast da mal zusammengestellt er soll sich eins der Lieder für den Hochzeitstanz aussuchen
30.12.2013 19:51
huhu Didi

bei dir alles wunderbar?

ich werd morgen arbeiten, aber mich juckt der Tag sowieso nicht so richtig
30.12.2013 19:51
huhu Didi

bei dir alles wunderbar?

ich werd morgen arbeiten, aber mich juckt der Tag sowieso nicht so richtig
Hufi84
2643 Beiträge
30.12.2013 19:52
Ahhhh seid ihr alle bekloppt find ich suuuuper falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich schon mal allen einen guten rutsch! Ihr seid toll, mädels
30.12.2013 19:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

sag einfach du hast da mal zusammengestellt er soll sich eins der Lieder für den Hochzeitstanz aussuchen

Dann darf ich nie wieder auch nur ein Gläschen Sekt oder so trinken, und auch nie wieder ins Internet und eigentlich, ach überhaupt nichts mehr
30.12.2013 19:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

allerdings *g* krankes Jahrzehnt. Aber trotzdem genial ein wenig mehr irre in die lustige Richtung tut manchmal gut

http://www.youtube.com/watch?v=lRzwE95E8dY

Und das ist das "Der Berg ruft"aus 2013. (blöder fieser gemeiner Ohrwurm!!!)

oh das hab ich gerade übersehen

hahaha neiiin, das kenn ich noch gar nicht. irre...

Aaaahhhhhh jetzt hab ichs mir selbst wieder angehört!! Zefix! Jetzt muss ichs in Dauerschleife hören und dabei rumhüpfen und die ganze Zeit Schädelweh und Rock mi rufen und ich weiß genau heute abend im Bett werd ich imemr noch mit den Füßen wippen und meinem Kopf gehts "Rock mi heid nacht... Schau mir in die Augen Kleine, du bist a ganz a Feine...."
30.12.2013 19:55
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Dann darf ich nie wieder auch nur ein Gläschen Sekt oder so trinken, und auch nie wieder ins Internet und eigentlich, ach überhaupt nichts mehr

das kann ich gaaaar nicht verstehen

boa ich penn hier gleich ein... müüüüüüüüüüüdeeee
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 19:55
Ja, mir geht´s gut, danke

Mein Männe hat mir an unserem Jahrestag (24.12.) einen Antrag gemacht.
Es wird also auch bei uns 2014 geheiratet

Am Donnerstag muss ich bei uns zum Standesamt wei man sich schon früh melden muss, wenn man da heiraten möchte, wo ich es mir wünsche Bei uns gibt es ein schöne Schloß und hier kann man nur an 6 oder 7 Samstagen im Jahr heiraten. Von daher will ich mich schon früh genug erkundigen
Das ist alles sehr aufregend und lenkt mich gerade ein wenig vom hibbeln ab

30.12.2013 19:57
Zitat von Didi_33:

Ja, mir geht´s gut, danke

Mein Männe hat mir an unserem Jahrestag (24.12.) einen Antrag gemacht.
Es wird also auch bei uns 2014 geheiratet

Am Donnerstag muss ich bei uns zum Standesamt wei man sich schon früh melden muss, wenn man da heiraten möchte, wo ich es mir wünsche Bei uns gibt es ein schöne Schloß und hier kann man nur an 6 oder 7 Samstagen im Jahr heiraten. Von daher will ich mich schon früh genug erkundigen
Das ist alles sehr aufregend und lenkt mich gerade ein wenig vom hibbeln ab

wahhhhhhhhhh
wie hat er es gemacht? und wo? und und und? ALLE DETAILS BITTE
SaSk
5791 Beiträge
30.12.2013 19:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Guten Abend
Darf ich mich zu euch gesellen?? Ich übe auch fürs erste Kind und finde es ganz toll, das hier schon die eine oder andere schwangere ist und berichten kann
LG, SaSk

Wie lange probiert ihr es denn schon?

Habe Anfang Juli die Pille abgesetzt, dann wurde ich im vierten ÜZ schwanger, dass Glück war aber leider nicht von langer Dauer, danach hatten wir einen Zyklus Pause und jetzt bin ich in der 2. Hälfte des erneut ersten ÜZ! Und ich glaube ganz fest daran, dass ich nächstes Jahr Mama werde

klaro. hier testen bald alle noch übrigen positiv. Wann ist dein großer Stäbchenpinkeltag?

Am 5.1. ist nmt... Am 6. werde ich testen, wenn am 5.nichts passiert
Ich habe aber heute auch beschlossen, mich auch über die Mens und einen negativen Test zu freuen, dass heißt mehr Zeit als Ehepaar, die Zeit, in der wir kaum noch Zeit für uns haben und uns um unser ersehntes Würmchen kümmern müssen wird noch früh genug kommen...
Habe die schnauze voll davon, immer enttäuscht zu sein, ich dachte da ist wohl eine neue Denkweise angebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt