Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2013 20:55
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Also wenn die Hochzeit nur 6.000 € (komplett mit Kleid, Ringe, Location) kostet, können sich auch gerne zwei Krümel einschleichen

Ne, Spaß...... Ein Kind reicht....wollen die Oma (damit meine ich mich ) ja nicht überstrapazieren

ok geht klar wir helfen dir alles möglichst günstig zu besorgen. Das schaffen wir

Ich zähle auf Euch

hab hier ein Kleid für den fall das du dicker wirst *g* und einen Brautstrauß. Ist inzwischen etwas eingetrocknet aber egal und ich spende alle meine Tütensuppen für die Vorspeise
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von sabea:

PS: war egrade übrigens nicht am Rechner, sondern drüben bei einer lieben Nachbarin/Freundin und hab die ERSTE Einladung verteilt. geilomatico es wird ernst

Tolles Gefühl bestimmt...da freu ich mich auch schon drauf
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Also wenn die Hochzeit nur 6.000 € (komplett mit Kleid, Ringe, Location) kostet, können sich auch gerne zwei Krümel einschleichen

Ne, Spaß...... Ein Kind reicht....wollen die Oma (damit meine ich mich ) ja nicht überstrapazieren

ok geht klar wir helfen dir alles möglichst günstig zu besorgen. Das schaffen wir

Ich zähle auf Euch

Ich back dir ein paar Muffins
Rimini
1774 Beiträge
30.12.2013 20:56
Zitat von Didi_33:

Hm, wenn man nicht überall das teuerste nimmt und so, dann sind 6000 Euro schon machbar, vor allem, wenn nicht 80 leute aufwärts kommen.
Wir machen es auch nur mit ca 80 Leuten, mehr wollen wir gar nicht.

PS. wollte ich vorher schon schreiben, weil ichs so toll fand: habe meinen richtigen Antrag auch an Weihnachten bekommen unterm Tannenbaum, allerdings schon vor 3 Jahren. Und Freund hat ganz brav sogar meinen Opa um Erlaubnis gefragt. Herrlich
Und Rimi kann euch mit Perle zum Amt geleiten
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Wozu hast du zwei gesunde Arme und zwei Brüste Stressig wirds erst ab dreien auf einmal da ist dann zu wenig platz an der Millibar

30.12.2013 20:57
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

boa Himmel mein Unterleib macht heute Party...
Dann war der leuchtende ovu wohl die Rakete und nun werden auf beiden Seiten alle Eier rausgehaun die irgendwie aufzutreiben sind...

Sowas hatte ich noch nie... total unangenehm

Yeah! Cool. Ich hab in so einem Moment ne Ibu eingeworfen und dann ging's rauf auf den Mann

der konnte letzte Nacht nicht schlafen und liegt nun schon im Bett.
Muss der eine Schuss heut für den Treffer reichen
wobei wir die letzten Tage gut vorgelegt haben und mal schaun wies morgen aussieht.

keiner kann behauptet wir hätten die Zeit nicht eingehend genutzt
30.12.2013 20:57
Ich finde 6000€ auch realistisch!
30.12.2013 20:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Dann war der leuchtende ovu wohl die Rakete und nun werden auf beiden Seiten alle Eier rausgehaun die irgendwie aufzutreiben sind...

Yeah! Cool. Ich hab in so einem Moment ne Ibu eingeworfen und dann ging's rauf auf den Mann

wobei wir die letzten Tage gut vorgelegt haben und mal schaun wies morgen aussieht.

Na, dann ist es doch perfekt!
Rimini
1774 Beiträge
30.12.2013 20:59
6000 Euro sind genau das Geld, was wir uns jetzt endlich für's Carport gespart haben

Ja, Geld macht nicht glücklich, aber es hilft das Haus zu finanzieren, dass mich dann wiederum glücklich macht
30.12.2013 20:59
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Na, dann ist es doch perfekt!

jaaaa wie aufregend das mal wieder ist.
wie in aller Welt konnte ich so lang pausieren
auf so ne doofe Idee komm ich nimmer
30.12.2013 21:00
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Und sonst jammern die Männer immer, wir Frauen täuschen Schmerzen vor, um keinen Sex zu haben...
herzton
931 Beiträge
30.12.2013 21:00
Zitat von Didi_33:

Geil! Noch eine Oma
30.12.2013 21:01
Zitat von Rimini:

6000 Euro sind genau das Geld, was wir uns jetzt endlich für's Carport gespart haben

Ja, Geld macht nicht glücklich, aber es hilft das Haus zu finanzieren, dass mich dann wiederum glücklich macht

Das Carport kann sich aber nicht küssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt