Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 21:12
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Ich finde 6000€ auch realistisch!

ja, für die Anzahl an Personen denke ich auch

Das teuerste ist ja immer die Location mit dem ganzen drumherum...
Ich habe mir immer gesagt, wenn ich mal heirate möchte ich da feiern, wo ein rundum Paket dabei ist und der Saal auch richtig schön eingedeckt ist und die Kellner dann um das wohl der Gäste bemüht ist Und so wird es auch (auch wenn es dann nur mit 50 Leuten ist) Das sind dann zumindest die wichtigsten, die ich dabei haben möchte Das wird mein verwöhntag mit allem drum und dann und mit dem Mann meines Herzens

Wir waren 43 und das war perfekt. Ich finde Hochzeiten mit 100/150/200 Personen, die scheinbar nur zum angeben ausgerichtet sind, furchtbar.
Wir konnten uns mit jedem Gast unterhalten und den Tag total genießen, weil es einfach total persönlich war.

Ja, das sehe ich genauso
Und da bestimmt nicht alle können weil auch mal wer absagt (was sehr schade wäre) werden es bestimmt bei uns auch so 40-43 Leute.
Aber vielleicht können ja alle Das wäre so toll denn es sind wirklich nur die, die unbedingt dabei sein müssen
herzton
931 Beiträge
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Aber ehrlich! Wir haben hier eine ganz schöne Durststrecke was positive Tests angeht

Stimmt... ist ja jetzt schon bestimmt 3 Monate her oder so da Wahnsinn. zeit wirds mal wieder. Und es ist lustig zu sagen: aber ich lasse erstmal ALLEN den Vortritt

Und dann pass mal auf

Ja, das hab ich auch schon gesagt. Ich freu mich jetzt schon
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Ich finde deine Argumentation durchaus schlüssig

ich auch absolut

Danke Mädels Hab ich schonmal gesagt, dass ihr echt toll seid?

Ihr seid super toll!

Das kommt ja nur von dieser tollen symbiotischen Gruppe hier!
30.12.2013 21:14
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Ich habe mir immer gesagt, wenn ich mal heirate möchte ich da feiern, wo ein rundum Paket dabei ist und der Saal auch richtig schön eingedeckt ist und die Kellner dann um das wohl der Gäste bemüht ist Und so wird es auch (auch wenn es dann nur mit 50 Leuten ist) Das sind dann zumindest die wichtigsten, die ich dabei haben möchte Das wird mein verwöhntag mit allem drum und dann und mit dem Mann meines Herzens

Wir waren 43 und das war perfekt. Ich finde Hochzeiten mit 100/150/200 Personen, die scheinbar nur zum angeben ausgerichtet sind, furchtbar.
Wir konnten uns mit jedem Gast unterhalten und den Tag total genießen, weil es einfach total persönlich war.

Ja, das sehe ich genauso
Und da bestimmt nicht alle können weil auch mal wer absagt (was sehr schade wäre) werden es bestimmt bei uns auch so 40-43 Leute.
Aber vielleicht können ja alle Das wäre so toll denn es sind wirklich nur die, die unbedingt dabei sein müssen

Bei uns konnten leider auch ein paar liebe Freunde nicht. Das ist glaub ich manchmal so...
Zitat von herzton:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Stimmt... ist ja jetzt schon bestimmt 3 Monate her oder so da Wahnsinn. zeit wirds mal wieder. Und es ist lustig zu sagen: aber ich lasse erstmal ALLEN den Vortritt

Und dann pass mal auf

Hihi!
Didi_33
4555 Beiträge
Wir sind einfach der genialste PUPSHAUFEN überhaupt

Ihr wisst ja wie ich das meine (unser kleiner insider)
30.12.2013 21:15
Zitat von Didi_33:

ich bin schon wieder inspiriert Dinge zu posten
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Ja ich finds klein auch schöner. Wir hatten auch erst 60, aber Freund hat dann doch noch letztendlich seine Arbeitskollegen (eh nur die engsten) mit auf die Liste gepackt. So wurdens dann doch etwas mehr... Find auch, dass die Location das wichtigste ist (und halt Essen und Musik)
Aber die Angebote sind was ich so mitbekommen hab eh immer komplett und pro Person. Da kommts dann halt drauf an, wo man feiert, denke man kann da schon Glück hane mit 40-45 Euro por Kopf, aber man kann auch 80 Euro aufwärts zahlen. Einfach schauen und Angebote geben lassen.
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Her damit!
30.12.2013 21:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Jeahhh auf gehts. Kleine Pupsbildchen und Witzchen
30.12.2013 21:18
nix zum pupsen aber auch gerade passend: http://www.youtube.com/watch?v=dI8-DTktVeU
30.12.2013 21:18
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Jeahhh auf gehts. Kleine Pupsbildchen und Witzchen

Jetzt haben wir sie verschreckt mit unserer Euphorie
30.12.2013 21:19
Zitat von herzton:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Und dann pass mal auf

na ma abwarten, ich machs zur zeit zumindest so, dass ich einfach mal ES rate und da dann Freundchen abends wegschicke
Also, ihr dürft gerne alle schön rumkugeln. Habt meinen absoluten Segen und alle Daumen und Zehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt