Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2013 21:32
@herzton: auch einfach ein lustiges Pupsbild im Netz
30.12.2013 21:33
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von herzton:

?? ich fühl mich gerade, als ob ich als letzter in die Mannschaft gewählt worden wäre...

Insider sind böse...wenn man ein Outsider ist

wenn ich mich noch erinnern könnte. irgendwie gings mal ums pupsen und ich hab begonnen pupscomics zu posten. seit dem ist das hier so der running gag

Das war, weil ich nur bis 20 Uhr chatten "durfte" und dann Freund versprochen hatte, mich um ihn zu kümmern. Und ihr habt alle gesagt, ich soll ihn vollpupsen und so, dann will er nicht mehr

Und danach gings dann los mit der Riiiiesenrumpupserei bei allen. Seitdem ist das hier ein riesiger verrückter Pupshaufen
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 21:33

Ja, irgendwie so war das
herzton
931 Beiträge
30.12.2013 21:34
dann bin ich wieder gaaaaanz relaxt
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

http://m.youtube.com/watch?v=TBmiCBCBZJ4

neeeeeeein

Hihi der ist echt gut
Didi_33
4555 Beiträge
30.12.2013 21:35
So Mädels.......ich habe hunger und mach mir noch kurz was warm.....der Kühlschrank ist noch voll von irgendwelchen Resten

Sag dann mal für heute Tschüüüüüüüüssss

Bis bald ihr lieben

30.12.2013 21:36
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von herzton:

?? ich fühl mich gerade, als ob ich als letzter in die Mannschaft gewählt worden wäre...

Insider sind böse...wenn man ein Outsider ist

wenn ich mich noch erinnern könnte. irgendwie gings mal ums pupsen und ich hab begonnen pupscomics zu posten. seit dem ist das hier so der running gag

Das war, weil ich nur bis 20 Uhr chatten "durfte" und dann Freund versprochen hatte, mich um ihn zu kümmern. Und ihr habt alle gesagt, ich soll ihn vollpupsen und so, dann will er nicht mehr

Und danach gings dann los mit der Riiiiesenrumpupserei bei allen. Seitdem ist das hier ein riesiger verrückter Pupshaufen

Ja stimmt, so war das
herzton
931 Beiträge
Danke Mädels.

In meinem Ticker steht nämlich Pupsi. Ich mag den Namen und sage oft du Kleenen Pupsi.

Typisch: Nüscht checken, wa!?
Zitat von Didi_33:

So Mädels.......ich habe hunger und mach mir noch kurz was warm.....der Kühlschrank ist noch voll von irgendwelchen Resten

Bis bald ihr lieben

Komm gut ins neue Jahr!
30.12.2013 21:37
Zitat von herzton:

Danke Mädels.

In meinem Ticker steht nämlich Pupsi. Ich mag den Namen und sage oft du Kleenen Pupsi.

Typisch: Nüscht checken, wa!?

Für uns sind kleine Mäuse auch Pupser oder Pupsis
30.12.2013 21:37
herzton
931 Beiträge
30.12.2013 21:38
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Ja stimmt, so war das

gefunden:

das war der Einstieg. Dann gings weiter mit

Zitat von Didi_33:

Bis bald ihr lieben

Mahlzeit liebe Didi!
Lass krachen morgen (ganz egal wie)
Und bis ganz bald wieder.
Guten Rutsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt