Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 09:36
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Katimini:

Für das tägliche Testen sollte man erschossen werden meine Tests werden gefühlt nicht stärker da kriegt man direkt Kopf kino ....
Das die ktx täglich gleich aussehen hab ich schon gelesen aber der facelle sollte doch steigen

Hänge euch mal ein Bild an

Die unteren beiden Bilder sind bearbeitet damit man nicht suchen muss

Nicht verrückt machen meine Liebe Hcg verdoppelt sich nicht täglich und du hast niemals die gleichen Voraussetzungen (Urin gleich konzentriert) um von einer Strichstärke wirklich Schlüsse zu ziehen. Außerdem sieht man ja, dass er stärker wird
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 09:36
Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Für das tägliche Testen sollte man erschossen werden meine Tests werden gefühlt nicht stärker da kriegt man direkt Kopf kino ....
Das die ktx täglich gleich aussehen hab ich schon gelesen aber der facelle sollte doch steigen

Mach dich jetzt bitte nicht kirre. Ich sehe da schon eine Steigerung. Es wird schon alles so sein, wie es sein soll.

Testest du heute?
Kunterschwarz
588 Beiträge
19.04.2021 11:54
Zitat von Katimini:

Zitat von Kunterschwarz:

Katimini den Fehler habe ich auch gemacht und bin fast verrückt geworden.
Charge unterschiedlich, urinkonzentration Anders usw. spielen da eine Rolle. Streichel den Bauch und atme tief durch
Ja ich weiß di hast recht, aber man macht sich einfach sofort verrückt.

Verstehe dich total
gommel
3909 Beiträge
19.04.2021 12:12
Zitat von Katimini:

Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Mach dich jetzt bitte nicht kirre. Ich sehe da schon eine Steigerung. Es wird schon alles so sein, wie es sein soll.

Testest du heute?

Nein, ich warte mindestens bis morgen früh. Meine Temperatur hilft mir gerade auch nicht weiter, weil die letzten Nächte sehr Bescheiden waren.
Also warte ich jetzt noch etwas und schaue mal. Da ich ja genau weiß, wann der Eisprung war, könnte ein Test vielleicht doch was anzeigen, wenn in den nächsten 2 Tagen nichts kommt. Mein Gefühl - welches sich aber ständig ändert- tendiert aber gerade zu mens .
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 12:52
Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Testest du heute?

Nein, ich warte mindestens bis morgen früh. Meine Temperatur hilft mir gerade auch nicht weiter, weil die letzten Nächte sehr Bescheiden waren.
Also warte ich jetzt noch etwas und schaue mal. Da ich ja genau weiß, wann der Eisprung war, könnte ein Test vielleicht doch was anzeigen, wenn in den nächsten 2 Tagen nichts kommt. Mein Gefühl - welches sich aber ständig ändert- tendiert aber gerade zu mens .

Gommel ich bin gerade genau in der gleichen Zwickmühle ( außer das mit der Tempi, das mache ich eh nicht )
Ich hab unterleibziehen aber dann wieder ein anderes zwicken und zwacken
Habe kein Ausfluss irgendwie aber es fühlt sich immer so komisch an als wäre die mens da oder sie kommt. Echt doof. Habe mir eben einen Facelle geholt und den werde ich nachher einfach zuhause mal machen, denn ich habe auch das Gefühl das sich doch jemand breit macht bei mir . Ach dieses hin und her nervt nur
gommel
3909 Beiträge
19.04.2021 13:07
Oh du sagst es. Ich habe auch so gar keinen Ausfluss. Dabei schrieben doch schon so manche, dass sie das Gefühl haben, auszulaufen. Deshalb denke ich eher, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin aber auch gerade mit dem Kopf woanders und könnte nur heulen.
Wir haben eine Eigentumswohnung und wohnen auch darin. Seit Anfang an kann uns die Hausverwaltung nicht riechen. Wir werden von den anderen Eigentümern und Mietern, die sich zusammen geschlossen haben, tyrannisiert und haben jetzt einen Brief von der RA der HVW bekommen- Abmahnung mit Unterlassungserklärung und Geldstrafe in vierstelliger Höhe. Unter anderem wird uns vorgeworfen, dass wir die Fenster im Treppenhaus öffnen und unsere Schuhe (von uns 3), manchmal vor der Tür abstellen (immer an der Seite).
Wir sind so fertig mit den Nerven. Wir wollen schon seid längeren da raus. Aber finden einfach nichts passendes.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 14:05
Ich bin so doof und hab getestet. Ich hätte es lieber lassen sollen
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 14:07
Zitat von gommel:

Oh du sagst es. Ich habe auch so gar keinen Ausfluss. Dabei schrieben doch schon so manche, dass sie das Gefühl haben, auszulaufen. Deshalb denke ich eher, dass es nicht geklappt hat.
Wir haben eine Eigentumswohnung und wohnen auch darin. Seit Anfang an kann uns die Hausverwaltung nicht riechen. Wir werden von den anderen Eigentümern und Mietern, die sich zusammen geschlossen haben, tyrannisiert und haben jetzt einen Brief von der RA der HVW bekommen- Abmahnung mit Unterlassungserklärung und Geldstrafe in vierstelliger Höhe. Unter anderem wird uns vorgeworfen, dass wir die Fenster im Treppenhaus öffnen und unsere Schuhe (von uns 3), manchmal vor der Tür abstellen (immer an der Seite).
Wir sind so fertig mit den Nerven. Wir wollen schon seid längeren da raus. Aber finden einfach nichts passendes.

Oh nein das ist ja natürlich richtig blöd mit den Leuten da im Haus. Wie kann man nur so eklig sein.
Leben und leben lassen sag ich da. Oh man
Sind warscheinlich Leute wo schon ewig da wohnen und keinen frischen Wind haben wollen was
Geht garnicht!
Ich drück dich
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 14:15

Wie kann man so doof sein heute es+11 oder sogar es+10 wenn der Eisprung doch am 09.04 war haha
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 14:48
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Zitat von gommel:

...

Testest du heute?

Gommel ich bin gerade genau in der gleichen Zwickmühle ( außer das mit der Tempi, das mache ich eh nicht )
Ich hab unterleibziehen aber dann wieder ein anderes zwicken und zwacken
Habe kein Ausfluss irgendwie aber es fühlt sich immer so komisch an als wäre die mens da oder sie kommt. Echt doof. Habe mir eben einen Facelle geholt und den werde ich nachher einfach zuhause mal machen, denn ich habe auch das Gefühl das sich doch jemand breit macht bei mir . Ach dieses hin und her nervt nur
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 14:49
Oh ProudMommy, jetzt sehe ich deinen test das ist eigentlich ein sehr guter test . Auseinander gebaut auch nix zu sehen?
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 14:50
Zitat von Katimini:

Oh ProudMommy, jetzt sehe ich deinen test das ist eigentlich ein sehr guter test . Auseinander gebaut auch nix zu sehen?

Bin ja erst es+10 oder 11
Hab eigentlich noch die Hoffnung
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 14:51
Zitat von gommel:

das klingt schrecklich. Und passenden Wohnraum zu finden ist auch einfach schwer geworden . Sowas würde mir auch sehr nahe gehen
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 14:52

Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 14:53
Zitat von ProudMommy:

Mach mal ein Bild von näher dran und evtl das Bild mal bearbeiten auf automatisch. Bitte der sieht fast so aus wie mein erster an es+9 abends natürlich nur wenn du sagst , da ist was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt