Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
20.04.2021 09:39
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

JoMi wie weit bist du denn heute ?

Es+10 sollte es sein

Dann ist ja wirklich noch alles offen , Daumen sind gedrückt
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 09:41
Zitat von JoMi1618:

Zitat von ProudMommy:

Glaub es hat sich erledigt, ich hab braunen Schleim :/

Ach man Sicher die Mens?
Dann hibbeln wir halt gemeinsam auf ein Januar Baby

@JoMi - Ich hab eben nochmal geschaut und dann war nichts mehr an toi das war nur einmalig. Ich hab nur ein bisschen Ziehen und mir ist ein wenig übel. Komisch

@gommel - ja ich mache trotzdem einen Test. Ich hatte das im Januar auch einmal das ich um die zeit braunen Schleim einmalig hatte. War ja dann auch schwanger aber leider war es ein natürlicher Abgang dann :/
Habe gelesen das es auch damit zu tun haben kann das sich das Würmchen richtig doll eingenistet hat warte dann mal ab
20.04.2021 09:44
Zitat von Kunterschwarz:

Also Jomi meine Brüste tun sich weh und ich hab mensziehen. Die Stücke ist ja das PMS und Schwangerschaftsanzeichen sehr ähnlich sind. Die Tempi sieht noch gut aus also warte noch ab wenn du unsicher bist aber wird nicht die Flinte ins Korn.

Ja hab 15:50 Ultraschall und Blutabnahme. Blutabnahme ist eigentlich unnötig. Lach.
Hoffe man sieht schon einen Mini Mini Punkt: oder 2 grins

Das fiese ist auch, dass ich seit der Geburt vom kleinen eigentlich keinerlei ziehen mehr vor oder bei der Mens hatte. Brustschmerzen kamen schonmal leicht vor, aber die sind jetzt echt arg. Ist total ungewohnt und wären die Tests nicht negativ, wäre ich mir fast sicher, da macht sich wer breit. Aber nix auf 4 verschiedenen Tests!?!

Das mit dem Bluttest dachte ich mir auch schon. Deine Tests springen dich ja schon ein paar Tage an Bin sehr gespannt, obs eins oder zwei sind Melde dich auf jeden Fall nachher ja?
20.04.2021 09:50
Zitat von ProudMommy:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von ProudMommy:

Ach man Sicher die Mens?
Dann hibbeln wir halt gemeinsam auf ein Januar Baby

@JoMi - Ich hab eben nochmal geschaut und dann war nichts mehr an toi das war nur einmalig. Ich hab nur ein bisschen Ziehen und mir ist ein wenig übel. Komisch

@gommel - ja ich mache trotzdem einen Test. Ich hatte das im Januar auch einmal das ich um die zeit braunen Schleim einmalig hatte. War ja dann auch schwanger aber leider war es ein natürlicher Abgang dann :/
Habe gelesen das es auch damit zu tun haben kann das sich das Würmchen richtig doll eingenistet hat warte dann mal ab

Daumen bleiben gedrückt Braun ist ja auch alt, also ist das ja nicht zwingend das Ende
20.04.2021 09:50
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

JoMi wie weit bist du denn heute ?

Es+10 sollte es sein

Dann ist ja wirklich noch alles offen , Daumen sind gedrückt

Danke Dir
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 09:56
Ich melde mich später bei euch mit dem Ergebnis vom Test
20.04.2021 10:08
Zitat von Quinya:

Zitat von ProudMommy:

Oh nein doof... Aber vllt hast du Glück und es ist nur die einnistung...
Bei mir fängt die Mens auch immer mit hellem roten Blut an, bei dir nicht?

@jomi
Deine Tempi is doch super und das Bauchweh könnte von einer einnistung sein. Habe da auch immer Bauchweh...
Auf die Tests würde ich nix geben, is noch zu früh. Warte mal 2 Tage und teste dann nochmal!

Ich habe voll Bauchweh und meine Mens is da.
Ich muß unbedingt mehr Herzchen setzen in diesem Zyklus. 1x 3 Tage vorm ES is vllt doch zu wenig

Wäre es für eine Einnistung nicht etwas zu spät bei Es+10? Ich denke mir einfach, bei 4 Tests hätte ja wenigstens einer was zeigen müssen Ich hasse warten

Bauchweh während der Mens ist sowas von unnötig Als wäre man nicht schon genervt, dass sie überhaupt da ist, muss sie sich auch noch mit Schmerzen nonstop bemerkbar machen

Ich find das mit den genug Herzchen setzen in der fruchtbaren Zeit immer schwierig. Wieviel ist genug? Wann ist wirklich die beste Zeit? Und wie das alles, ohne Druck aufzubauen?
Katimini
3633 Beiträge
20.04.2021 10:26
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Quinya:

Zitat von ProudMommy:

Oh nein doof... Aber vllt hast du Glück und es ist nur die einnistung...
Bei mir fängt die Mens auch immer mit hellem roten Blut an, bei dir nicht?

@jomi
Deine Tempi is doch super und das Bauchweh könnte von einer einnistung sein. Habe da auch immer Bauchweh...
Auf die Tests würde ich nix geben, is noch zu früh. Warte mal 2 Tage und teste dann nochmal!

Ich habe voll Bauchweh und meine Mens is da.
Ich muß unbedingt mehr Herzchen setzen in diesem Zyklus. 1x 3 Tage vorm ES is vllt doch zu wenig

Wäre es für eine Einnistung nicht etwas zu spät bei Es+10? Ich denke mir einfach, bei 4 Tests hätte ja wenigstens einer was zeigen müssen Ich hasse warten

Bauchweh während der Mens ist sowas von unnötig Als wäre man nicht schon genervt, dass sie überhaupt da ist, muss sie sich auch noch mit Schmerzen nonstop bemerkbar machen

Ich find das mit den genug Herzchen setzen in der fruchtbaren Zeit immer schwierig. Wieviel ist genug? Wann ist wirklich die beste Zeit? Und wie das alles, ohne Druck aufzubauen?

Diese billig Tests.... da kannst du auch 10von machen. Mal hat man Glück, oft hat man Pech. Facelle machen bringt Gewissheit
Das blöde lieben nach Termin ging mir so auf den Puffer. Diesmal hatten wir nur 1 mal und das war das mal zum Glück
Akumiii
1692 Beiträge
20.04.2021 11:18
Huhu,

@jomi, noch ist wirklich noch alles offen, ES+10 ist ja noch sehr früh, auch für 4 ver. Tests Daumen sind gedrückt!

@katimini, hoffe man erkennt schon etwas, ist ja noch sehr früh. Gibt es einen Grund warum du so früh zum FA gehst? Sorry falls du schonmal was erwähnt hattest, ich verliere gern den Überblick

Ich werde erst wieder in der 7./8. Woche einen Termin machen, möchte zumindest das Herzchen schon schlagen sehen. Wirklich viel unternehmen kann man eh nicht wenn etwas nicht stimmt, Progesteron nehme ich ja auch schon.

@gommel, Daumen sind gedrückt, ist ja sehr spannend

@Proudmommy, noch würde ich Hoffnung haben und hoffe das uns später ein Strichlein entgegen springt

@Quinya, viel Glück im nächsten Zyklus
Man sagt ja immer es muss nur ein Schwimmer ans Ziel, aber wir versuchen in der heißen Phase meist alle 2-3 Tage, je nach ES auch mal jeden, aber das muss doch irgendwann mal passen

Sry falls ich jemanden vergessen habe, auf dem Handy ist das etwas doof x)

Habe gerade geschaut wann mein ET wäre, wenn es denn geklappt hätte, das wäre der 9.1. und am 10.1. hat mein Freund Geburtstag
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 11:33
Die Tests sind immernoch nicht da.
Aber war eben auf Klo und da ist nichts mehr
Auch beim abwischen nicht. Alles normal
Plüsch
1259 Beiträge
20.04.2021 11:46
Zitat von JoMi1618:

Wärst du jetzt bei ES+16, dann schon. Aber jetzt doch noch nicht.

Was die Herzchen angeht: es ist klug, nicht nur während der fruchtbaren Zeit welche zu setzen sondern auch davor schon. Sperma ist fremdes Eiweiß, das wird vom Immunsystem bekämpft. Kriegt der Körper öfter mal was ab, gewöhnt er sich dran und bekämpft es nicht mehr so arg. Von daher ist nicht nur die fruchtbare Zeit wichtig, sondern der ganze Zyklus.
20.04.2021 12:01
Zitat von Plüsch:

Zitat von JoMi1618:

Was die Herzchen angeht: es ist klug, nicht nur während der fruchtbaren Zeit welche zu setzen sondern auch davor schon. Sperma ist fremdes Eiweiß, das wird vom Immunsystem bekämpft. Kriegt der Körper öfter mal was ab, gewöhnt er sich dran und bekämpft es nicht mehr so arg. Von daher ist nicht nur die fruchtbare Zeit wichtig, sondern der ganze Zyklus.

Wir legen immer los sobald die Mens vorbei ist war aber auch schon am überlegen , in der fruchtbaren Zeit nur ein oder zweimal vielleicht erhöht das auch die Chance ? ich weiß nicht
Plüsch
1259 Beiträge
20.04.2021 12:14
Zitat von Maus39:

Zitat von Plüsch:

Zitat von JoMi1618:

Wir legen immer los sobald die Mens vorbei ist war aber auch schon am überlegen , in der fruchtbaren Zeit nur ein oder zweimal vielleicht erhöht das auch die Chance ? ich weiß nicht

Wieso sollte weniger die Chancen erhöhen?
MamiDiana
11356 Beiträge
20.04.2021 12:22
Zitat von JoMi1618:

Zitat von MamiDiana:

Die One Step Tests werde ich mir sicher nie wieder holen. Der hat im Vergleich zu den anderen Test erst 4 Tage später einen Hauch erkennen lassen ?. Die funktionieren zwar, aber eben nicht zur Früherkennung...

Kannst du Tests empfehlen? Irgendwie haben alle, auf die ich in den Hibbelzeiten meiner Junge geschworen habe, massiv in der Qualität nachgelassen, oder sie sind vom Markt genommen

Ich hatte noch die von KTX7® und da einen Hauch erkannt und dann täglich getestet und der Hauch wurde immer deutlicher. Haben funktioniert obwohl sie schon ein Jahr abgelaufen waren? .. auf den parallel gemachten One Steps musste ich immer suchen und gegen das Licht halten und hatte Probleme überhaupt etwas aufs Foto zu bekommen ?
Der oberste ist der One Step.
20.04.2021 12:25
Zitat von Plüsch:

Zitat von Maus39:

Zitat von Plüsch:

Zitat von JoMi1618:

Wieso sollte weniger die Chancen erhöhen?

Weiß nicht , das sich die Spermien wieder erholen , kann das schlecht erklären , anstatt alle zwei Tage , nur jeden dritten Tag oder so , aber ich bin in der fruchtbaren Zeit eh immer so jückig da werde ich es eh nicht aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt