Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 21:08
Zitat von gommel:

Dream das tut mir so leid. Es sah doch alles so super aus. Nicht aufgeben und weiter probieren.

ProudM: um so länger ich mir deine Tests anschaue, um so sicherer bin ich mir, etwas zu sehen

Oh man gommel du bist echt süß
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen
Morgen kommen die billigstreifen vom großen A
Werde meinen morgenurin einfangen
20.04.2021 08:31
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch @ MamiDiana

@ Kunterschwarz heute ist BT, oder? Gib nachher bescheid, ja?

@ gommel und ProudMommy wie siehts aus?

Zu mir:
Gestern Abend war der One step deutlich negativ Und nicht nur der. Alle 4 verschiedenen Tests die ich habe

Heute hab ich mich noch nicht getraut zu testen, weil mich sicher nur ein einzelner Strich erwartet Ich hab fieses ziehen, so als käme die Mens jeden Moment. Dazu extreme Brustschmerzen.

ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 08:45
Zitat von JoMi1618:

Guten Morgen

Zu mir:
Gestern Abend war der One step deutlich negativ Und nicht nur der. Alle 4 verschiedenen Tests die ich habe

Heute hab ich mich noch nicht getraut zu testen, weil mich sicher nur ein einzelner Strich erwartet Ich hab fieses ziehen, so als käme die Mens jeden Moment. Dazu extreme Brustschmerzen.

Huhu ich warte sehnsüchtig auf die onestep Tests. Sie sind schon in der Zustellung. Urin ist aufbewahrt im Badezimmer
Bin gespannt.
Oh man das ist ja doof mit deinen negativen Tests. Vielleicht noch zu früh?
Katimini
3633 Beiträge
20.04.2021 08:48
Zitat von JoMi1618:

Guten Morgen

Zu mir:

Aber heut ist doch auch erst es+10und auch deine tempi ist noch super ! Von diesen billigen Tests halte ich eh nix . Gibt die Hoffnung nicht auf
20.04.2021 08:53
JoMi wie weit bist du denn heute ?
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 09:00
Glaub es hat sich erledigt, ich hab braunen Schleim :/
MamiDiana
11368 Beiträge
20.04.2021 09:18
Die One Step Tests werde ich mir sicher nie wieder holen. Der hat im Vergleich zu den anderen Test erst 4 Tage später einen Hauch erkennen lassen ?. Die funktionieren zwar, aber eben nicht zur Früherkennung...
20.04.2021 09:25
Zitat von Maus39:

JoMi wie weit bist du denn heute ?

Es+10 sollte es sein
20.04.2021 09:26
Zitat von ProudMommy:

Ach man Sicher die Mens?
Dann hibbeln wir halt gemeinsam auf ein Januar Baby
Kunterschwarz
588 Beiträge
20.04.2021 09:28
Also Jomi meine Brüste tun sich weh und ich hab mensziehen. Die Stücke ist ja das PMS und Schwangerschaftsanzeichen sehr ähnlich sind. Die Tempi sieht noch gut aus also warte noch ab wenn du unsicher bist aber wird nicht die Flinte ins Korn.

Ja hab 15:50 Ultraschall und Blutabnahme. Blutabnahme ist eigentlich unnötig. Lach.
Hoffe man sieht schon einen Mini Mini Punkt: oder 2 grins
Quinya
3128 Beiträge
20.04.2021 09:28
Zitat von ProudMommy:

Oh nein doof... Aber vllt hast du Glück und es ist nur die einnistung...
Bei mir fängt die Mens auch immer mit hellem roten Blut an, bei dir nicht?

@jomi
Deine Tempi is doch super und das Bauchweh könnte von einer einnistung sein. Habe da auch immer Bauchweh...
Auf die Tests würde ich nix geben, is noch zu früh. Warte mal 2 Tage und teste dann nochmal!

Ich habe voll Bauchweh und meine Mens is da.
Ich muß unbedingt mehr Herzchen setzen in diesem Zyklus. 1x 3 Tage vorm ES is vllt doch zu wenig
20.04.2021 09:29
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Guten Morgen

Zu mir:

Aber heut ist doch auch erst es+10und auch deine tempi ist noch super ! Von diesen billigen Tests halte ich eh nix . Gibt die Hoffnung nicht auf

Da vorgestern ein Schatten zu sehen war, der zum Abend sogar stärker wurde, aber dann seit gestern nicht mehr wirklich was war, denke ich das wars auch Von 4 verschiedenen Tests hätte ja wenigstens einer was zeigen müssen. Hab eben getestet, aber nix. Blütenweiß Temperatur geht dann bestimmt morgen in den Sinkflug
20.04.2021 09:38
Zitat von MamiDiana:

Die One Step Tests werde ich mir sicher nie wieder holen. Der hat im Vergleich zu den anderen Test erst 4 Tage später einen Hauch erkennen lassen ?. Die funktionieren zwar, aber eben nicht zur Früherkennung...

Kannst du Tests empfehlen? Irgendwie haben alle, auf die ich in den Hibbelzeiten meiner Junge geschworen habe, massiv in der Qualität nachgelassen, oder sie sind vom Markt genommen
gommel
3909 Beiträge
20.04.2021 09:38
Jomi trotzdem sieht die kurve doch gut aus. Warte noch ein bisschen.
ProudM oh nein. Schmierblutung an sich ist ja noch nicht so schlimm, wenn es nicht stärker wird. Willst du trotzdem noch einen Test machen , wenn sie da sind? Jetzt hast ja den mu extra aufgehoben.

Bei mir nichts Neues. Keine mens. Nmt heute bzw.gestern und die andere Brust schmerzt leicht. Ich traue mich aber nicht. Ich warte heute noch.
Bei einem sicheren Eisprung- wie lange geht dann die zweite Zyklushälfte? 14 bis 16 Tage oder?
20.04.2021 09:39
Zitat von JoMi1618:

Zitat von ProudMommy:

Ach man Sicher die Mens?
Dann hibbeln wir halt gemeinsam auf ein Januar Baby

Da bin ich dann auch dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt