Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 14:56

ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 14:58

Hab den nochmal aus dem Müll geholt und dachte eben das da was ist
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 15:03
Da oben ist dein Test bearbeitet. Vl könnte ich aber jetzt nicht sicher ausschließen aber nochmal einen machen würde ich schon mit mu
Und auf deinem unteren schimmert s auch
Dream1992
1910 Beiträge
19.04.2021 15:13
@Proudmommy einfach noch 1-2 Tage warten. Du bist ja wirklich früh dran =)

@me So also ich glaube ich kann mich von dem Gedanken verabschieden, dass es geklappt haben könnte.
Nachdem die Tempi erst immer weiter stieg ist sie nun rapide abgefallen. Ausserdem Menstypische Unterleibsschmerzen und Schmierblutung mit Gewebe. Das wird's dann wohl gewesen sein für diesen Zyklus. Denke die Mens wird heut oder Nachts durchbrechen

19.04.2021 15:37
Zitat von ProudMommy:

Du bist ja noch früh dran , da ist noch nichts verloren, ich hatte mit dem ja auch eine Linie , die leider falsch war , aber ich drücke dir ganz doll die Daumen , das es stärker wird
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 15:38
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Du bist ja noch früh dran , da ist noch nichts verloren, ich hatte mit dem ja auch eine Linie , die leider falsch war , aber ich drücke dir ganz doll die Daumen , das es stärker wird

Danke das ist wirklich sehr lieb von dir
19.04.2021 15:39
Katimini nochmal herzlichen Glückwunsch , und eine wunderschöne kugelzeit , deine Tests sehen super aus , und ich würde mich da nicht verrückt machen

Die anderen , mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus , da kann ich garnichts sagen .

@me , da gibt es im Moment nichts spannendes , Mens ist vorbei , jetzt heißt es wieder auf den ES warten
19.04.2021 15:41
Zitat von Maus39:

Katimini nochmal herzlichen Glückwunsch , und eine wunderschöne kugelzeit , deine Tests sehen super aus , und ich würde mich da nicht verrückt machen

Die anderen , mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus , da kann ich garnichts sagen .

@me , da gibt es im Moment nichts spannendes , Mens ist vorbei , jetzt heißt es wieder auf den ES warten

Der smilie sollte da garnicht hin
Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 15:57
Zitat von Maus39:

Danke
Ich hoffe , bei dir klappt es auch ganz bald
ProudMommy
2918 Beiträge
19.04.2021 16:02
Hab mir bei Amazon jetzt noch onestep bestellt die kommen morgen.
MamiDiana
11356 Beiträge
19.04.2021 16:03
Ich schleiche mich mal vorsichtig rein... Hab heute positiv getestet, nachdem ich gestern negativ getestet hatte aber seit Tagen der Strich auf meinen Streifen deutlicher wird ...

Vorsichtig bin ich nur, weil ich meine meinen ES gespürt zu haben, aber die Strichstärke nicht zum ES passt, sondern eher zu dem Mittelschmerz, den ich 5 Tage später, aber auch sehr deutlich, hatte.

Heute

Nach dem unerwarteten negativ gestern

Daher freue ich mich zwar, wie Bolle, bin aber dennoch vorsichtig, bis mir der FA am 28.04. sagt, es ist alles in Ordnung ?

Dream1992
1910 Beiträge
19.04.2021 17:29
Zitat von MamiDiana:

Ich schleiche mich mal vorsichtig rein... Hab heute positiv getestet, nachdem ich gestern negativ getestet hatte aber seit Tagen der Strich auf meinen Streifen deutlicher wird ...

Vorsichtig bin ich nur, weil ich meine meinen ES gespürt zu haben, aber die Strichstärke nicht zum ES passt, sondern eher zu dem Mittelschmerz, den ich 5 Tage später, aber auch sehr deutlich, hatte.

Heute

Nach dem unerwarteten negativ gestern

Daher freue ich mich zwar, wie Bolle, bin aber dennoch vorsichtig, bis mir der FA am 28.04. sagt, es ist alles in Ordnung ?

Gratuliere erstmal zum positiven Test. Hoffen wir das Beste
19.04.2021 17:40
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Danke
Ich hoffe , bei dir klappt es auch ganz bald

Danke ich hoffe es auch
gommel
3909 Beiträge
19.04.2021 20:36
Zitat von ProudMommy:

Wie kann man so doof sein heute es+11 oder sogar es+10 wenn der Eisprung doch am 09.04 war haha

Danke meine liebe für deinen Zuspruch.
Mein Test sah bei es+11 genauso aus. Nur habe ich d...Nuss ihn weggeschmissen und nicht auseinander gebaut. Aber da jetzt klarer zervix dazu kommt, klingt doch erstmal vielversprechend.
gommel
3909 Beiträge
19.04.2021 20:42
Dream das tut mir so leid. Es sah doch alles so super aus. Nicht aufgeben und weiter probieren.

ProudM: um so länger ich mir deine Tests anschaue, um so sicherer bin ich mir, etwas zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt