✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
19.04.2021 07:29
Zitat von Katimini:
Für das tägliche Testen sollte man erschossen werden meine Tests werden gefühlt nicht stärker da kriegt man direkt Kopf kino ....
Das die ktx täglich gleich aussehen hab ich schon gelesen aber der facelle sollte doch steigen
Hänge euch mal ein Bild an
Die unteren beiden Bilder sind bearbeitet damit man nicht suchen muss
Mach dich jetzt bitte nicht kirre. Ich sehe da schon eine Steigerung. Es wird schon alles so sein, wie es sein soll.
19.04.2021 07:43
Zitat von Katimini:
Für das tägliche Testen sollte man erschossen werden meine Tests werden gefühlt nicht stärker da kriegt man direkt Kopf kino ....
Das die ktx täglich gleich aussehen hab ich schon gelesen aber der facelle sollte doch steigen
Hänge euch mal ein Bild an
Die unteren beiden Bilder sind bearbeitet damit man nicht suchen muss
Nicht verrückt machen meine Liebe Hcg verdoppelt sich nicht täglich und du hast niemals die gleichen Voraussetzungen (Urin gleich konzentriert) um von einer Strichstärke wirklich Schlüsse zu ziehen. Außerdem sieht man ja, dass er stärker wird
19.04.2021 07:47
Also, ich sehe schon, dass der Strich ein bisschen stärker wird! Ganz ruhig bleiben.
19.04.2021 07:48
Katimini den Fehler habe ich auch gemacht und bin fast verrückt geworden.
Charge unterschiedlich, urinkonzentration Anders usw. spielen da eine Rolle. Streichel den Bauch und atme tief durch
Charge unterschiedlich, urinkonzentration Anders usw. spielen da eine Rolle. Streichel den Bauch und atme tief durch
19.04.2021 07:49
Zitat von ProudMommy:
Boah ich werde noch verrückt!
Ich hab jetzt gerade wieder unterleibziehen und dann denke ich sofort die mens kommt.
Das ist so fies das es ja beides sein kann. Und dieses leistenziehen ist auch fies ich hoffe das die Tage schnell rum gehen und ich endlich Gewissheit hab. Eigentlich würde ich morgen gerne mal testen an es+11 aber bin mir unsicher weil ich dann wieder Angst hab das es nicht geklappt hat
Man macht sich schon echt verrückt
Sorry fürs auskotzen Bzw mimimimi
Hau ruhig alles raus meine Liebe
Mimimi finde ich das allerdings nicht. Dieses Ziehen kann echt aua machen. Wünsche dir sooooo sehr das du positiv testest
19.04.2021 08:01
Ich bin leider raus dies Monat
Meine Tempi is auf unter coverline gefallen... Also jeder weitere test unnötig. Heute wird die Mens kommen
Meine Tempi is auf unter coverline gefallen... Also jeder weitere test unnötig. Heute wird die Mens kommen
19.04.2021 08:06
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Ich hab jetzt gerade wieder unterleibziehen und dann denke ich sofort die mens kommt.
Das ist so fies das es ja beides sein kann. Und dieses leistenziehen ist auch fies ich hoffe das die Tage schnell rum gehen und ich endlich Gewissheit hab. Eigentlich würde ich morgen gerne mal testen an es+11 aber bin mir unsicher weil ich dann wieder Angst hab das es nicht geklappt hat
Mimimi finde ich das allerdings nicht. Dieses Ziehen kann echt aua machen. Wünsche dir sooooo sehr das du positiv testest
Dankeschön wuselchen das ist soooo lieb von dir
Heute es+11 und ich hab nur ein bisschen Übelkeit und es zieht im unterleib ein wenig. Ich habe so gut wie keinen Ausfluss irgendwie.
Ich denke einerseits das es geklappt hat aber andererseits dann wieder irgendwie nicht haha!
Testen werde ich dieses Mal nicht wobei nur wenn ich über NMT bin.
19.04.2021 08:07
Zitat von Quinya:
Oh man das ist doch doof!
Ich drücke dich ganz doll und hoffe das es im nächsten Zyklus klappt
19.04.2021 08:12
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Dankeschön wuselchen das ist soooo lieb von dir
Heute es+11 und ich hab nur ein bisschen Übelkeit und es zieht im unterleib ein wenig. Ich habe so gut wie keinen Ausfluss irgendwie.
Ich denke einerseits das es geklappt hat aber andererseits dann wieder irgendwie nicht haha!
Testen werde ich dieses Mal nicht wobei nur wenn ich über NMT bin.
Ja werde ich auch erst testen. Das einzige sind Ovus. Ich will mal schauen, ob LH bei mir auch ohne Therapie ansteigt, so wie die letzen Male
Tempi ging heute wieder bisschen runter, ist aber noch 0,3 über Coverline. Allerdings war ich um 5:00 Uhr wach dank Katze. Bin am überlegen die Tempi heute auszuklammern
19.04.2021 09:00
Zitat von Quinya:
Tut mir leid Auf das der nächste Zyklus dann der Glückszyklus wird
19.04.2021 09:07
Tempi etwas gesunken (macht das was?) und Test nur mit viel Phantasie wieder einen Schatten (gestern Abend mehr als heute morgen...) Ich denke der One step ist einfach doof
19.04.2021 09:18
Zitat von JoMi1618:
Tempi etwas gesunken (macht das was?) und Test nur mit viel Phantasie wieder einen Schatten (gestern Abend mehr als heute morgen...) Ich denke der One step ist einfach doof
Tempi sieht sehr gut aus!
Und das man überhaupt was auf den Tests sieht an es8+9 is schon krass, also bloß nicht verrückt machen!
Am besten wäre es, du machst 2 Tage test Pause und schaust dann, ob der streich dicker is.
Viel Glück!
19.04.2021 09:30
Zitat von JoMi1618:Ich würde auch sagen , teste weiter, das kann was werden sehe den Schatten auf jeden Fall auch
19.04.2021 09:34
Zitat von Quinya:Das tut mir leid der nächste wird bestimmt deiner werden
19.04.2021 09:35
Zitat von Kunterschwarz:Ja ich weiß di hast recht, aber man macht sich einfach sofort verrückt.
Katimini den Fehler habe ich auch gemacht und bin fast verrückt geworden.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt