Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Dream1992
1910 Beiträge
18.04.2021 09:19
Zitat von Quinya:

Glückwunsch katimini das hat man ja gestern schon so deutlich gesehen!

Meine Tempi stagniert, ich bin mir ziemlich sicher morgen trudelt die Mens ein.
Habe es heute nicht lassen können zu testen natürlich Negativ... Allerdings war das ein 25er test mit Fälligkeit periode.. Bin ja erst es10... Deshalb is das wohl nicht so zuverlässig schätze ich.
Naja morgen sehe ich es an der Temperatur.

@dream
Vllt hat er nen 7. Sinn für sowas du bist ja genauso weit wie ich... Wann testest du?

@snow
Geb nicht zu früh auf... Ich hatte bis jetzt immer Blutungen um den et rum... Und trotzdem 2 Kinder

Du meintest bestimmt @ProudMommy
Dream1992
1910 Beiträge
18.04.2021 09:20
Zitat von Katimini:

Heute ES +11 hab ich ihm gemacht ich bin so happy

Bis Mittwoch gucke ich noch ob er fleißig steigt , dann Plotter ich einen Pulli für den kleinsten und sage es meinem Mann. Allen anderen würden wir es erst nach dem Harmonie test sagen.

Gommel , Maus... was gibt's bei euch neues ?

Herzlichen Glückwunsch
Dream1992
1910 Beiträge
18.04.2021 09:22
Zitat von gommel:

Kati endlich hast du es schwarz auf weiß. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Morgen sollte Deadline sein. Ich bin hin und her gerissen. Leichte Übelkeit und extremes ziehen. Momentan glaube ich eher wieder an die mens. Diese Stimmungsschwankungen aber auch, nervig.
Meine Nacht war sehr bescheiden, so dass meine Temperatur heute nicht wirklich zählt.

Komisch. Meine Nacht war heute auch total bescheiden.
War so oft wach. Irgendwie unruhig.
Meine Tempi ist heute etwas abgefallen und irgendwie glaub ich hat es nicht geklappt. Schrecklich dieses hin und her
Wuselchen
1326 Beiträge
18.04.2021 09:23
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Moin Mädels... das ist mein aktueller Status an ES+8/9.
ein auf und ab. Okay mein beruflicher Stress und schlechter Schlaf spiegelt sich so wieder denke ich

Das einzige was anders ist, ist das meine Brust weh tut ein bisschen. Mit dem Progesteron hatte ich das ja ganz schlimm. Nach meiner Fehlgeburt hatte ich das als PMS nicht mehr und nun scheint das durch die Therapie wieder gekommen zu sein (Mache diesen und nächsten Zyklus Pause mit zusätzlichen Hormonen)

Die sieht doch schön weit oben aus.

Joa ist sie immer irgendwie
Aber ich scheine die Initialen WM zu machen wer ist WM? Oder bin ich im Fußballfieber?
Wuselchen
1326 Beiträge
18.04.2021 09:24
Zitat von ProudMommy:

Mädels ich muss euch was erzähle. Heute kam mein Mann so von hinten auf mich zu und umarmte mich und fragte ob ich schwanger bin. Ich dann nur wieso: da meinte er: weil du so wehleidig bist ich dann nur so: nicht das ich wüsste hahahaha. Und er hat auch meinen Bauch gestreichelt. Er sagte immer: ich seh das wenn du schwanger bist.
Jetzt liege ich gerade im Bett und habe Blähungen und mir ist schlecht. Komisch. Ob es wohl doch geklappt hat? Das wäre sooooo schön bin jetzt schon es+10. bin so gespannt auf nächste Woche, wenn ich einen Test machen kann
Schlaft schön Mädels

Vielleicht ne Vorahnung
Wuselchen
1326 Beiträge
18.04.2021 09:24
Zitat von Snowpix:

Bin dann denke ich ab gestern im ÜZ4 angekommen.
Hatte vor zwei Tagen schon erste Blutstropfen im Papier. Gestern den ganzen Tag über helles und auch bräunliches Blut mit "Resten". Heute morgen auch schon etwas hellbräunlicher Ausfluss. Daher werte ich das nun mal als Mens. Für eine.Einnistung wäre das wohl zuviel auch wegen den "Resten". Tempi ist noch nicht gesunken. SST von gestern war auch negativ.

Aber am Ende bin ich dann doch froh nun nicht wieder über 40 Tage zu haben.

Immerhin scheint dein Zyklus sich nun zu normalisieren
18.04.2021 09:26
Keine Ahnung, was mich geritten hat Ist nur eine VL oder? Ich dachte nach etwa 5 Minuten was zu sehen, aber war da gar nicht auf einem Foto einzufangen. Die Bilder entstanden etwa eine halbe Stunde nach Test, als der rosa Schleier komplett weg war. Test ist ein One step. Soll allerdings tatsächlich ein 10er sein. Auf dem unteren Bild ist Kontrast und Sättigung etwas hochgestellt.

gommel
3909 Beiträge
18.04.2021 09:30
Zitat von JoMi1618:

Keine Ahnung, was mich geritten hat Ist nur eine VL oder? Ich dachte nach etwa 5 Minuten was zu sehen, aber war da gar nicht auf einem Foto einzufangen. Die Bilder entstanden etwa eine halbe Stunde nach Test, als der rosa Schleier komplett weg war. Test ist ein One step. Soll allerdings tatsächlich ein 10er sein. Auf dem unteren Bild ist Kontrast und Sättigung etwas hochgestellt.

Da ist ein Schatten. Aber du bist auch noch ganz schön früh dran.
Wuselchen
1326 Beiträge
18.04.2021 09:31
Zitat von JoMi1618:

Nach der Zeit würde ich auch VL sagen leider. Aber ich bin da eher der falsche Ansprechpartner
Bei mir sehen die oft selbst nach 2 Minuten so aus. Habe immer VLs irgendwie
jilana
2840 Beiträge
18.04.2021 09:32
JoMi , ich sehe tatsächlich auch was!! Auf dem unteren natürlich etwas deutlicher, aber auch auf dem oberen ist für mich etwas zu erkennen! Könnte aber natürlich auch eine VL sein, ist ja wirklich ganz leicht... Morgen bitte nochmal testen!
jilana
2840 Beiträge
18.04.2021 09:34
Katimini , ich hatte dir noch gar nicht gratuliert! Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft
18.04.2021 09:35
Zitat von gommel:

Zitat von JoMi1618:

Da ist ein Schatten. Aber du bist auch noch ganz schön früh dran.

Ja, ich weiß. Mir ist nur dauernd übel und ich bin nonstop müde. Kann natürlich daran liegen, dass ich momentan viel zu wenig esse und die Kinder mich ordentlich auf Trab halten, aber man hofft ja Beim Großen war der test einen Tag später deutlich
18.04.2021 09:37
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Nach der Zeit würde ich auch VL sagen leider. Aber ich bin da eher der falsche Ansprechpartner
Bei mir sehen die oft selbst nach 2 Minuten so aus. Habe immer VLs irgendwie

Ich denke auch eher VL. Aber man hofft ja einfach
18.04.2021 09:39
Zitat von jilana:

JoMi , ich sehe tatsächlich auch was!! Auf dem unteren natürlich etwas deutlicher, aber auch auf dem oberen ist für mich etwas zu erkennen! Könnte aber natürlich auch eine VL sein, ist ja wirklich ganz leicht... Morgen bitte nochmal testen!

Aber natürlich Bin auch wieder voll ausgestattet mit Tests
Katimini
3633 Beiträge
18.04.2021 09:54
Zitat von JoMi1618:

Für einen obe step doch gar nicht schlecht
Meiner ist noch weiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt