Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
17.04.2021 08:50
Zitat von Katimini:

Meiner von eben gerade und da ich mit mu immer schlecht teste , mache ich heut abend nochmal einen und wenn der deutlicher ist einen cb hinterher.
Ich bin noch sehr Verhalten, meine vor mens Anzeichen sind da und das beunruhigt mich etwas. Meinem Mann erzähle ich es noch nicht
Über vl denke ich aber nicht mehr nach , heute sieht man rosa...

Herzlichen Glückwunsch liebe Katimini wie toll , ich freu mich sehr für dich
Katimini
3633 Beiträge
17.04.2021 09:00
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Meiner von eben gerade und da ich mit mu immer schlecht teste , mache ich heut abend nochmal einen und wenn der deutlicher ist einen cb hinterher.
Ich bin noch sehr Verhalten, meine vor mens Anzeichen sind da und das beunruhigt mich etwas. Meinem Mann erzähle ich es noch nicht

Herzlichen Glückwunsch liebe Katimini wie toll , ich freu mich sehr für dich
Danke
Wuselchen
1326 Beiträge
17.04.2021 09:01
Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Da es mir keine Ruhe gelassen hat , das alle Tests so eine krasse vl hatten , auch der Presens , habe ich einfach heute mal einen gemacht ( Mens ist voll im Gange ) weil ich wissen wollte ob der Presens wirklich immer so eine Linie hat .
Sehr selbst , ist schon krass , oder ?

Hatte ich auch oft bei den. Eigentlich bei jeder einzelnen Marke die ich ausprobierte
Bei mir scheinen die VLs / sichtbare Prägelinien normal zu sein. Ich warte nun bis einer definitiv einen zweiten Rosastrich hat. Und dann mache ich digital und bin schlauer.
@ Akumiii ich würde heute mit dem Progesteron starten. Die Ovus waren positiv und sind jetzt wieder negativ. Ein anzeichen für eine Gelbkörperschwäche kann ja eben sein, dass die Temperatur nicht richtig steigt. Ich persönlich würde also anfangen. Möglich natürlich, dass die Temperatur auch morgen steil steigen würde (hat doch bis zu 4 Tage Zeit, oder?), aber wofür darauf warten? Progesteron schadet ja nicht

@ Katimini man siehts mit jedem Test deutlicher Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr für dich

@ Maus39 ich bin von den Presense auch nicht mehr überzeugt. Hatte auf denen auch in 2 Zyklen den Hauch einer Linie. Möglich natürlich, dass da wer wollte, es aber nicht klappte, aber ich find die Presense seit der neuen Aufmachung einfach doof. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird

Ein schönes Wochenende euch allen
Katimini
3633 Beiträge
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Da es mir keine Ruhe gelassen hat , das alle Tests so eine krasse vl hatten , auch der Presens , habe ich einfach heute mal einen gemacht ( Mens ist voll im Gange ) weil ich wissen wollte ob der Presens wirklich immer so eine Linie hat .

war die Linie denn sofort da? Der test ist ja doch sehr getrocknet und dann kommen die Linien schon mal vor . Wenn die Linie sofort da war ?, würde ich nochmal mit einem weiteren guten aber vil anderer Marke testen und kontrollieren

Die Linie war in der Zeit da , aber so stark wie ich blute , kann da nichts sein
wirklich komisch . Welcher zt bist du wenn du die mens nicht werrtest?
17.04.2021 09:06
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels

Hatte ich auch oft bei den. Eigentlich bei jeder einzelnen Marke die ich ausprobierte
Bei mir scheinen die VLs / sichtbare Prägelinien normal zu sein. Ich warte nun bis einer definitiv einen zweiten Rosastrich hat. Und dann mache ich digital und bin schlauer.

So werde ich es ab jetzt auch nur noch machen
17.04.2021 09:07
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels

war die Linie denn sofort da? Der test ist ja doch sehr getrocknet und dann kommen die Linien schon mal vor . Wenn die Linie sofort da war ?, würde ich nochmal mit einem weiteren guten aber vil anderer Marke testen und kontrollieren

Die Linie war in der Zeit da , aber so stark wie ich blute , kann da nichts sein

Ich wäre heute ES+ 13 und zyklustag 34
Wuselchen
1326 Beiträge
17.04.2021 09:10
Guten Morgen Mädels,

Sorry das ich die letzten Tage mich kaum zu Wort melde. Viel zu tun im Foto und Kunstbereich

Ich bin heute ES+7/8 und mir geht es super! Keine einzigen Beschwerden. Außer leichte Druckempfindlichkeit an den Brüsten. Wirklich nur ganz leicht. Nicht so wie die letzten Monate mit den zusätzlichen Progesteron Da tat selbst ein BH schon weh

Kein Zwicken, keine Übelkeit, kein Rücken, kein Schwindel... herrlich!
Aber echt krass was zusätzliche Hormone bei mir im Körper anstellen.
Beste Entscheidung erstmal 1-2 Zyklen Pause zu machen mit dem Zeug.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht allzu viel bei euch überlesen. Ihr wart ja teils sehr fleißig

Wünsche euch einen super Samtag
17.04.2021 09:11
Ich hätte auch ehrlich nie damit gerechnet das die Mens kommt , ich hätte zu 100% gesagt das da was ist , es fühlte sich alles so schwanger an , und nicht eingebildet , ich hatte auch zu meinem Mann gesagt , da ist auf jeden Fall was . Aber so ist es jetzt , leider
gommel
3909 Beiträge
17.04.2021 09:12
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

...

Ich wäre heute ES+ 13 und zyklustag 34

Da wäre der Strich ja genau richtig für die Zeit. Ist schon seltsam, dass es kaum noch vernünftige Tests gibt. Was wirst du nun machen?
gommel
3909 Beiträge
17.04.2021 09:13
Kati ich freue mich so.
Heute Abend wirst du es auf dem digi ganz klar lesen können. Da bin ich mir sicher.
Katimini
3633 Beiträge
17.04.2021 09:15
Zitat von gommel:

Kati ich freue mich so.
Heute Abend wirst du es auf dem digi ganz klar lesen können. Da bin ich mir sicher.
Danke dir liebes und dir wünsche ich , dass dein Gefühl dich nicht täuscht ivd wir zusammen dem Weihnachtsmann entgegen kugeln
Wuselchen
1326 Beiträge
17.04.2021 09:21
Zitat von Katimini:

Das sieht schon sehr vielversprechend aus
Sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch
ProudMommy
2918 Beiträge
17.04.2021 10:38
Zitat von Katimini:

Liebe Katimini,
WOW das ist ein toller Anstieg wie ich finde ich sage auch leise herzlichen Glückwunsch. Ach wie schön wieder ein positiver Test
Akumiii
1692 Beiträge
17.04.2021 10:52
Zitat von JoMi1618:

@ Akumiii ich würde heute mit dem Progesteron starten. Die Ovus waren positiv und sind jetzt wieder negativ. Ein anzeichen für eine Gelbkörperschwäche kann ja eben sein, dass die Temperatur nicht richtig steigt. Ich persönlich würde also anfangen. Möglich natürlich, dass die Temperatur auch morgen steil steigen würde (hat doch bis zu 4 Tage Zeit, oder?), aber wofür darauf warten? Progesteron schadet ja nicht

@ Katimini man siehts mit jedem Test deutlicher Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr für dich

@ Maus39 ich bin von den Presense auch nicht mehr überzeugt. Hatte auf denen auch in 2 Zyklen den Hauch einer Linie. Möglich natürlich, dass da wer wollte, es aber nicht klappte, aber ich find die Presense seit der neuen Aufmachung einfach doof. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird

Ein schönes Wochenende euch allen

Hast du natürlich recht, ein Anstieg vorher würde einen ES eben nur komplett bestätigen (wie die vorletzten Zyklen eben und zwar immer am 2./3. Tag nach üos. Ovu), nur Ovu allein ist halt nicht aussagekräftig. Da die Tempi letzten Monat auch nach knapp 4 Tagen nicht gestiegen ist und ich dann einfach mit Utrogest angefangen habe, konnte ich das nicht weiter verfolgen, da Utrogest ja die Tempi hochtreibt.
Wäre komisch wenn dieser fehlerhafte Anstieg ganz plötzlich nach 16. ÜZ auftritt

Hab einfach ein ungutes Gefühl und hoffe das die Tempi einfach etwas braucht und nicht, das gar kein ES stattfindet. Hatte ich vor einigen Zyklen leider auch wegen einer ES Zyste.

Und da wir grad im Pausenzyklus von der KiWu Klinik sind, wäre das echt doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt