✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
17.04.2021 22:02
Zitat von Dream1992:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Dream1992:
oh man ich dreh noch durch.
Also bin heute ES+13, Tempi ist weit oben (siehe Bild) und habe heute Unterleibsziehen. Gerade eben dann auf dem WC Rosa ZS.
Kann das eine Einnistungsblutung sein?
Für die Mens ist das eigendlich noch paar Tage zu früh und die Tempi ist ja nicht abgefallen
Ich würde helles Blut zusammen mit der nochmal gestiegenen Temperatur auch als Einnistung werten.
Wie sicher bist du denn mit dem Eisprung-Zeitpunkt? Hast du Ovus gemacht? Könnte es sein, dass der erst am 9.4. war?
Wir haben Sonntag die Auslösespritze gesetzt. ES am Dienstag. Am 09.04 ist ein Ausreisser drin weil wir mit offenem Fenster geschlafen hatten denke ich.
Ovus habe ich laufend gemacht um zu sehen wann das hormon nicht mehr zu sehen ist.
Hier nochmal mein ovu von heute Nachmittag (15.30Uhr) im Vergleich zu morgens.
Ich könnte gerade stündlich testen haha.
Kann es kaum bis zum 22.04 aushalten mit dem SST
Ich bin bescheuert
Aber villeicht kann man das etwas nachvollziehen.
Schließlich hibbeln wir schon seit 3 Jahren und wenn das jetzt tatsächlich funktioniert haben sollte
18.04.2021 00:54
Mädels ich muss euch was erzähle. Heute kam mein Mann so von hinten auf mich zu und umarmte mich und fragte ob ich schwanger bin. Ich dann nur wieso: da meinte er: weil du so wehleidig bist ich dann nur so: nicht das ich wüsste hahahaha. Und er hat auch meinen Bauch gestreichelt. Er sagte immer: ich seh das wenn du schwanger bist.
Jetzt liege ich gerade im Bett und habe Blähungen und mir ist schlecht. Komisch. Ob es wohl doch geklappt hat? Das wäre sooooo schön bin jetzt schon es+10. bin so gespannt auf nächste Woche, wenn ich einen Test machen kann
Schlaft schön Mädels
Jetzt liege ich gerade im Bett und habe Blähungen und mir ist schlecht. Komisch. Ob es wohl doch geklappt hat? Das wäre sooooo schön bin jetzt schon es+10. bin so gespannt auf nächste Woche, wenn ich einen Test machen kann
Schlaft schön Mädels
18.04.2021 06:28
Bin dann denke ich ab gestern im ÜZ4 angekommen.
Hatte vor zwei Tagen schon erste Blutstropfen im Papier. Gestern den ganzen Tag über helles und auch bräunliches Blut mit "Resten". Heute morgen auch schon etwas hellbräunlicher Ausfluss. Daher werte ich das nun mal als Mens. Für eine.Einnistung wäre das wohl zuviel auch wegen den "Resten". Tempi ist noch nicht gesunken. SST von gestern war auch negativ.
Aber am Ende bin ich dann doch froh nun nicht wieder über 40 Tage zu haben.
Hatte vor zwei Tagen schon erste Blutstropfen im Papier. Gestern den ganzen Tag über helles und auch bräunliches Blut mit "Resten". Heute morgen auch schon etwas hellbräunlicher Ausfluss. Daher werte ich das nun mal als Mens. Für eine.Einnistung wäre das wohl zuviel auch wegen den "Resten". Tempi ist noch nicht gesunken. SST von gestern war auch negativ.
Aber am Ende bin ich dann doch froh nun nicht wieder über 40 Tage zu haben.
18.04.2021 07:05
Zitat von ProudMommy:Wer weiss ob er da nicht eine Vorahnung hat und recht behält. Ich wünsche es dir .
Mädels ich muss euch was erzähle. Heute kam mein Mann so von hinten auf mich zu und umarmte mich und fragte ob ich schwanger bin. Ich dann nur wieso: da meinte er: weil du so wehleidig bist ich dann nur so: nicht das ich wüsste hahahaha. Und er hat auch meinen Bauch gestreichelt. Er sagte immer: ich seh das wenn du schwanger bist.
Schlaft schön Mädels
18.04.2021 07:11
Zitat von Katimini:
Zitat von ProudMommy:Wer weiss ob er da nicht eine Vorahnung hat und recht behält. Ich wünsche es dir .
Schlaft schön Mädels
Ja das wäre wirklich wunderschön
Er sagt ja auch immer das es mir ansieht. Vielleicht ja auch diesmal
18.04.2021 07:35
Heute ES +11 hab ich ihm gemacht ich bin so happy
Bis Mittwoch gucke ich noch ob er fleißig steigt , dann Plotter ich einen Pulli für den kleinsten und sage es meinem Mann. Allen anderen würden wir es erst nach dem Harmonie test sagen.
Gommel , Maus... was gibt's bei euch neues ?
Bis Mittwoch gucke ich noch ob er fleißig steigt , dann Plotter ich einen Pulli für den kleinsten und sage es meinem Mann. Allen anderen würden wir es erst nach dem Harmonie test sagen.
18.04.2021 07:41
Zitat von Katimini:
Ich Schleiche mal rein, lese bei euch immer mit
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft,
18.04.2021 07:45
Zitat von Katimini:
Ach das ist doch wunderbar!!! Wie schön. Ich freue mich auch für dich herzlichen Glückwunsch liebes
18.04.2021 08:14
Zitat von Katimini:
Wie schön Herzlichen Glückwunsch
18.04.2021 08:26
Glückwunsch katimini das hat man ja gestern schon so deutlich gesehen!
Meine Tempi stagniert, ich bin mir ziemlich sicher morgen trudelt die Mens ein.
Habe es heute nicht lassen können zu testen natürlich Negativ... Allerdings war das ein 25er test mit Fälligkeit periode.. Bin ja erst es10... Deshalb is das wohl nicht so zuverlässig schätze ich.
Naja morgen sehe ich es an der Temperatur.
@dream
Vllt hat er nen 7. Sinn für sowas du bist ja genauso weit wie ich... Wann testest du?
@snow
Geb nicht zu früh auf... Ich hatte bis jetzt immer Blutungen um den et rum... Und trotzdem 2 Kinder
Meine Tempi stagniert, ich bin mir ziemlich sicher morgen trudelt die Mens ein.
Habe es heute nicht lassen können zu testen natürlich Negativ... Allerdings war das ein 25er test mit Fälligkeit periode.. Bin ja erst es10... Deshalb is das wohl nicht so zuverlässig schätze ich.
Naja morgen sehe ich es an der Temperatur.
@dream
Vllt hat er nen 7. Sinn für sowas du bist ja genauso weit wie ich... Wann testest du?
@snow
Geb nicht zu früh auf... Ich hatte bis jetzt immer Blutungen um den et rum... Und trotzdem 2 Kinder
18.04.2021 08:40
Zitat von Katimini:
Herzlichen Glückwunsch
18.04.2021 08:45
Moin Mädels... das ist mein aktueller Status an ES+8/9.
ein auf und ab. Okay mein beruflicher Stress und schlechter Schlaf spiegelt sich so wieder denke ich
Das einzige was anders ist, ist das meine Brust weh tut ein bisschen. Mit dem Progesteron hatte ich das ja ganz schlimm. Nach meiner Fehlgeburt hatte ich das als PMS nicht mehr und nun scheint das durch die Therapie wieder gekommen zu sein (Mache diesen und nächsten Zyklus Pause mit zusätzlichen Hormonen)
18.04.2021 08:58
Zitat von Wuselchen:
Moin Mädels... das ist mein aktueller Status an ES+8/9.
ein auf und ab. Okay mein beruflicher Stress und schlechter Schlaf spiegelt sich so wieder denke ich
Das einzige was anders ist, ist das meine Brust weh tut ein bisschen. Mit dem Progesteron hatte ich das ja ganz schlimm. Nach meiner Fehlgeburt hatte ich das als PMS nicht mehr und nun scheint das durch die Therapie wieder gekommen zu sein (Mache diesen und nächsten Zyklus Pause mit zusätzlichen Hormonen)
Die sieht doch schön weit oben aus.
18.04.2021 09:02
Kati endlich hast du es schwarz auf weiß. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Morgen sollte Deadline sein. Ich bin hin und her gerissen. Leichte Übelkeit und extremes ziehen. Momentan glaube ich eher wieder an die mens. Diese Stimmungsschwankungen aber auch, nervig.
Meine Nacht war sehr bescheiden, so dass meine Temperatur heute nicht wirklich zählt.
Morgen sollte Deadline sein. Ich bin hin und her gerissen. Leichte Übelkeit und extremes ziehen. Momentan glaube ich eher wieder an die mens. Diese Stimmungsschwankungen aber auch, nervig.
Meine Nacht war sehr bescheiden, so dass meine Temperatur heute nicht wirklich zählt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt