✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
18.04.2021 09:59
Zitat von Katimini:
Heute ES +11 hab ich ihm gemacht ich bin so happy
Bis Mittwoch gucke ich noch ob er fleißig steigt , dann Plotter ich einen Pulli für den kleinsten und sage es meinem Mann. Allen anderen würden wir es erst nach dem Harmonie test sagen.
Gommel , Maus... was gibt's bei euch neues ?
soooooo schön
Wie funktionieren die eigentlich? Also wann muss da was stehen?
18.04.2021 10:24
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Katimini:
Bis Mittwoch gucke ich noch ob er fleißig steigt , dann Plotter ich einen Pulli für den kleinsten und sage es meinem Mann. Allen anderen würden wir es erst nach dem Harmonie test sagen.
soooooo schön
Der rechnet ab Befruchtung.
Also wenn da steht 1-2 Wochen dann bist du schon 3-4. SSW so viel ich weiß.
Bei 2-3 heißt 4-5SSW und bei 3+ bist du über 5.SSW
18.04.2021 10:31
Zitat von Dream1992:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Katimini:
soooooo schön
Ahhh Danke. Bin 4+2 also müsste 2-3 stehen richtig?
18.04.2021 10:33
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Katimini:
soooooo schön
Genau, da du dich in der 5. SSW befindest
18.04.2021 10:36
Zitat von Dream1992:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Kunterschwarz:
...
Genau, da du dich in der 5. SSW befindest
Dankeschön
18.04.2021 11:00
Zitat von Kunterschwarz:es kommt drauf an welchen du davon hast. Ab nmt ca , zeigt er meist 2-3und dann i wann 3+. Die wo nur steht schwanger oder nicht schwanger sind nicht so empfindlich ubd zeigen erst später an .
Zitat von Katimini:
soooooo schön
Aber das sind nur ca Werte. Bitte nicht verrückt machen, wenn da noch nicht 2-3 steht
18.04.2021 11:02
Zitat von Katimini:
Zitat von Kunterschwarz:es kommt drauf an welchen du davon hast. Ab nmt ca , zeigt er meist 2-3und dann i wann 3+. Die wo nur steht schwanger oder nicht schwanger sind nicht so empfindlich ubd zeigen erst später an
Zitat von Katimini:
soooooo schön
Der schwanger zeigte bei mir schon ES11 an glaube ich. Hab den mit wochenbestimmung da und weiß nicht wann ich den machen soll. Hahaha
18.04.2021 11:17
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Keine Ahnung, was mich geritten hat Ist nur eine VL oder? Ich dachte nach etwa 5 Minuten was zu sehen, aber war da gar nicht auf einem Foto einzufangen. Die Bilder entstanden etwa eine halbe Stunde nach Test, als der rosa Schleier komplett weg war. Test ist ein One step. Soll allerdings tatsächlich ein 10er sein. Auf dem unteren Bild ist Kontrast und Sättigung etwas hochgestellt.
Nach der Zeit würde ich auch VL sagen leider. Aber ich bin da eher der falsche Ansprechpartner
Bei mir sehen die oft selbst nach 2 Minuten so aus. Habe immer VLs irgendwie
Ich denke auch eher VL. Aber man hofft ja einfach
Ja das stimmt. Hoffen tue ich seit einem Jahr
Testen tue ich nicht mehr vor ES+14 ( in meinem Fall ist das NMT+1/2). Habe die Schn... voll mit den blöden VLs
18.04.2021 11:34
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Keine Ahnung, was mich geritten hat Ist nur eine VL oder? Ich dachte nach etwa 5 Minuten was zu sehen, aber war da gar nicht auf einem Foto einzufangen. Die Bilder entstanden etwa eine halbe Stunde nach Test, als der rosa Schleier komplett weg war. Test ist ein One step. Soll allerdings tatsächlich ein 10er sein. Auf dem unteren Bild ist Kontrast und Sättigung etwas hochgestellt.
Nach der Zeit würde ich auch VL sagen leider. Aber ich bin da eher der falsche Ansprechpartner
Bei mir sehen die oft selbst nach 2 Minuten so aus. Habe immer VLs irgendwie
Testen tue ich nicht mehr vor ES+14 ( in meinem Fall ist das NMT+1/2). Habe die Schn... voll mit den blöden VLs
Ich gehe ja selber von einer VL aus, von daher ist es auch nicht schlimm , wenns nix ist Mit meinem Mann brauch ich aber noch gar nicht reden, der hat die Ruhe weg und ein bisschen hibbelig ist man ja doch. wenn nicht mit euch teilen, mit wem denn dann
18.04.2021 11:40
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
...
Ich gehe ja selber von einer VL aus, von daher ist es auch nicht schlimm , wenns nix ist Mit meinem Mann brauch ich aber noch gar nicht reden, der hat die Ruhe weg und ein bisschen hibbelig ist man ja doch. wenn nicht mit euch teilen, mit wem denn dann
Ja ich bin deswegen auch froh hier in der Gruppe zu sein
18.04.2021 12:17
Meint ihr mein clearblue müsste bei es+10 schon was anzeigen? Es ist aber nen 25er der dieses + anzeigen müsste und es steht drauf ab Fälligkeit der periode?
Der war Blütenweiß heute früh mit morgen Urin
18.04.2021 12:40
Zitat von Quinya:
Meint ihr mein clearblue müsste bei es+10 schon was anzeigen? Es ist aber nen 25er der dieses + anzeigen müsste und es steht drauf ab Fälligkeit der periode?
Ich würde mit dem clearblue noch warten! Du ärgerst dich sonst nur!
18.04.2021 14:51
Ich habe vorhin beim duschen tatsächlich mal versucht den MuMu zu ertasten. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich mir denke, man sollte da nicht einfach so ran...ist ja doch alles sehr empfindlich. Schlauer bin ich nicht geworden. Ich habe ein rundes etwas gefühlt, aber mehr auch nicht. Es heißt ja, dass er leicht geöffnet ist, vor der mens. Ich wollte auch nicht ewig tasten und habe es dann gelassen.
18.04.2021 15:24
Zitat von gommel:
Ich habe vorhin beim duschen tatsächlich mal versucht den MuMu zu ertasten. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich mir denke, man sollte da nicht einfach so ran...ist ja doch alles sehr empfindlich. Schlauer bin ich nicht geworden. Ich habe ein rundes etwas gefühlt, aber mehr auch nicht. Es heißt ja, dass er leicht geöffnet ist, vor der mens. Ich wollte auch nicht ewig tasten und habe es dann gelassen.
Oh okay. Ich hab es auch noch nie gemacht. Denke aber auch das man es einfach lassen sollte. Durch das ganze Tasten und so macht man sich dann ja auch verrückt wenn man nicht das fühlt was man soll oder nicht soll haha
Wann testest du denn gommel? Du hast ja noch 2 Tage bis NMT wie ich sehe, richtig?
Oh man Mädels ich drücke uns allen so sehr die Daumen das wir positiv testen und alle so wunderschöne Dezember Babys bekommen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt