✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
18.04.2021 15:39
Zitat von gommel:
Ich habe vorhin beim duschen tatsächlich mal versucht den MuMu zu ertasten. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich mir denke, man sollte da nicht einfach so ran...ist ja doch alles sehr empfindlich. Schlauer bin ich nicht geworden. Ich habe ein rundes etwas gefühlt, aber mehr auch nicht. Es heißt ja, dass er leicht geöffnet ist, vor der mens. Ich wollte auch nicht ewig tasten und habe es dann gelassen.
Also tatsächlich brauchst du dir keine Gedanken machen was das angeht.
Der Muttermund sollte tatsächlich regelmässig überprüft werden um bestimmte Krankheiten früh festzustellen.
Da darf man also ruhig dran gehen und sich selbst erforschen
Das die Hände vorher mit ph-neutraler Seife gewaschen werden sollte selbstverständlich sein denke ich ^^
Aber es benötigt regelmässige Kontrollen um die kleinen Änderungen wahrzunehmen Da wirst du jetzt nicht feststellen ob er geöffnet ist oder nicht, da du ja kein "Vergleich" hast. Ich hoffe du weißt was ich meine
18.04.2021 15:51
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Ich habe vorhin beim duschen tatsächlich mal versucht den MuMu zu ertasten. Ich habe das noch nie gemacht, weil ich mir denke, man sollte da nicht einfach so ran...ist ja doch alles sehr empfindlich. Schlauer bin ich nicht geworden. Ich habe ein rundes etwas gefühlt, aber mehr auch nicht. Es heißt ja, dass er leicht geöffnet ist, vor der mens. Ich wollte auch nicht ewig tasten und habe es dann gelassen.
Also tatsächlich brauchst du dir keine Gedanken machen was das angeht.
Der Muttermund sollte tatsächlich regelmässig überprüft werden um bestimmte Krankheiten früh festzustellen.
Da darf man also ruhig dran gehen und sich selbst erforschen
Das die Hände vorher mit ph-neutraler Seife gewaschen werden sollte selbstverständlich sein denke ich ^^
Aber es benötigt regelmässige Kontrollen um die kleinen Änderungen wahrzunehmen Da wirst du jetzt nicht feststellen ob er geöffnet ist oder nicht, da du ja kein "Vergleich" hast. Ich hoffe du weißt was ich meine
Ich weiß was du meinst.
Wie gesagt, war beim Duschen so eine Eingebung. Natürlich alles vorher gereinigt- Hände und so.
ProudM- eigentlich ist morgen mein nmt. Mein Ticker ist meist immer ein Tag zurück, da meine Zykluslänge ständig anders ist. Ich schaue morgen früh erstmal, was meine Temperatur so sagt und ob bis dahin was im Anmarsch ist. Bis jetzt sind alle Symptome da, die für die mens sprechen.
18.04.2021 15:56
Zitat von gommel:
[....] Bis jetzt sind alle Symptome da, die für die mens sprechen.
Ja das dachte ich mir heute morgen auch erst als mein "typisches" Unterleibsziehen da war. Aber irgendwie ist das wieder weg und die Miniblutung auch. Habe mir jetzt heute CB Digital bestellt. 2 Pakete á 2 Tests
Sollte also diesen Zyklus nicht klappen hab ich schon welche für den nächsten
18.04.2021 16:18
Zitat von gommel:
Das ist reine Übungssache ich Taste meistens nur in der Eisprungzeit. Aber wie Dream schon schrieb, muss man das regelmäßig machen um die Unterschiede zu merken. Schaden tuts aber nicht. Unsere Männer puhlen ja mit was ganz anderem da unten rum
18.04.2021 16:19
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
[....] Bis jetzt sind alle Symptome da, die für die mens sprechen.
Ja das dachte ich mir heute morgen auch erst als mein "typisches" Unterleibsziehen da war. Aber irgendwie ist das wieder weg und die Miniblutung auch. Habe mir jetzt heute CB Digital bestellt. 2 Pakete á 2 Tests
Sollte also diesen Zyklus nicht klappen hab ich schon welche für den nächsten
Drück die Daumen, dass es eingeschlagen hat
18.04.2021 17:56
Boah ich werde noch verrückt!
Ich hab jetzt gerade wieder unterleibziehen und dann denke ich sofort die mens kommt.
Das ist so fies das es ja beides sein kann. Und dieses leistenziehen ist auch fies ich hoffe das die Tage schnell rum gehen und ich endlich Gewissheit hab. Eigentlich würde ich morgen gerne mal testen an es+11 aber bin mir unsicher weil ich dann wieder Angst hab das es nicht geklappt hat
Man macht sich schon echt verrückt
Sorry fürs auskotzen Bzw mimimimi
Ich hab jetzt gerade wieder unterleibziehen und dann denke ich sofort die mens kommt.
Das ist so fies das es ja beides sein kann. Und dieses leistenziehen ist auch fies ich hoffe das die Tage schnell rum gehen und ich endlich Gewissheit hab. Eigentlich würde ich morgen gerne mal testen an es+11 aber bin mir unsicher weil ich dann wieder Angst hab das es nicht geklappt hat
18.04.2021 19:07
Zitat von ProudMommy:kotz dich aus so viel du magst. Ich als frühester bin felsenfest davon überzeugt, dass bei sicherem es Tag an +10-11 auf jedem guten test was zu sehen ist. Bei all den Tests vom großen A , ist allerdings alles möglich.
Mein ktx hat heute zb erst einen Hauch
18.04.2021 19:15
Zitat von Katimini:
Zitat von ProudMommy:kotz dich aus so viel du magst. Ich als frühester bin felsenfest davon überzeugt, dass bei sicherem es Tag an +10-11 auf jedem guten test was zu sehen ist. Bei all den Tests vom großen A , ist allerdings alles möglich.
Ich bin am überlegen morgen einen von Rossmann zu holen. Aber dann wiederum denke ich: ne lass mal nicht das du dich wieder so verrückt machst. Manno
18.04.2021 19:18
Zitat von ProudMommy:Da musst du wirklich tun , was du selbst für dich am besten findest .
Zitat von Katimini:
Ich bin am überlegen morgen einen von Rossmann zu holen. Aber dann wiederum denke ich: ne lass mal nicht das du dich wieder so verrückt machst. Manno
18.04.2021 19:33
Zitat von Katimini:
Zitat von ProudMommy:Da musst du wirklich tun , was du selbst für dich am besten findest .
Zitat von Katimini:
Ich denke ich kaufe morgen einen Test und mache ihn dann Dienstag morgen an es+12 & sollte er dann negativ sein warte ich auf die mens
18.04.2021 20:35
Das ist doch mal ein Plan. Denn ich habe Freitag an es+11 mit einem rossmann Test getestet und ich sitze immer noch hier, mit extremen zwicken und bin nicht schlauer.
18.04.2021 21:11
Ich drücke euch beiden die Daumen!
Selbst wollte ich eigentlich bis NMT abwarten, habe dann aber bei ES+12 schon sehr eindeutig mit Facelle getestet.
Selbst wollte ich eigentlich bis NMT abwarten, habe dann aber bei ES+12 schon sehr eindeutig mit Facelle getestet.
18.04.2021 21:17
Zitat von Plüsch:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wollte mir morgen auch einen bei Rossmann holen und den dann an es+12 machen sprich Dienstag morgen dann. Aber hab auch irgendwie Angst das der nix anzeigen wird dann
19.04.2021 05:54
Zitat von Plüsch:
Dann darf man ja gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
Und die Kati hat ja auch positiv getestet
Dann haben ed schon einmal zwei von uns wieder geschafft
19.04.2021 06:56
Für das tägliche Testen sollte man erschossen werden meine Tests werden gefühlt nicht stärker da kriegt man direkt Kopf kino ....
Das die ktx täglich gleich aussehen hab ich schon gelesen aber der facelle sollte doch steigen
Hänge euch mal ein Bild an
Die unteren beiden Bilder sind bearbeitet damit man nicht suchen muss
Das die ktx täglich gleich aussehen hab ich schon gelesen aber der facelle sollte doch steigen
Hänge euch mal ein Bild an
Die unteren beiden Bilder sind bearbeitet damit man nicht suchen muss
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt