Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
16.04.2021 19:09
Ihr hattet über eine neue Gruppe gesprochen... gibt es die schon? Ich möchte gerne dabei bleiben Auch, wenn ich mich manchmal etwas zu wenig melde Ihr seid echt tolle Mädels.
Finde die MC Seite am Handy auch echt etwas unpraktisch und schaue häufig nur mal mit dem Handy rein. Geht es euch da auch so oder seid ihr alle am PC/Laptop o.ä.?
Katimini
3633 Beiträge
16.04.2021 19:11
Zitat von jilana:

Ihr hattet über eine neue Gruppe gesprochen... gibt es die schon? Ich möchte gerne dabei bleiben Auch, wenn ich mich manchmal etwas zu wenig melde Ihr seid echt tolle Mädels.
Finde die MC Seite am Handy auch echt etwas unpraktisch und schaue häufig nur mal mit dem Handy rein. Geht es euch da auch so oder seid ihr alle am PC/Laptop o.ä.?
Die neue Gruppe war nur in Bezug auf einen Baby Fred. Diese hier bleibt bestehen Ich bin lieber mir dem Handy on , das ist für mich praktischer. Via PC wäre ich nur selten hier
gommel
3909 Beiträge
16.04.2021 19:18
Ich bin auch nur mit dem Handy online.
Kati, wirst du morgen wieder testen?
jilana
2840 Beiträge
16.04.2021 19:19
Habe gerade im November-Thread gesehen, dass die liebe Sunny eine FG hatte. Will hier nicht rumtratschen, nur sagen, dass es mir sehr leid für dich tut, liebe Sunny. Falls du manchmal noch hier liest...
Katimini
3633 Beiträge
16.04.2021 19:25
Zitat von gommel:

Ich bin auch nur mit dem Handy online.
Kati, wirst du morgen wieder testen?
Auf jeden Fall auch wieder mit dem selben test . Ich hoffe so sehr , das der test nicht nicht veräppelt
16.04.2021 19:54
Zitat von Katimini:

Ich hab s nochmal getan ... wieder facelle. Da ist ein Strich, oder ? Ich bin total nervös

Jepp, für mich sieht das aus wie ein Strich
16.04.2021 19:56
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

bei mir ist die heiße Phase nun auch rum, hoffe das es diesmal einschlägt ^^
Morgen fang ich mit Progesteron an, wollte eig den Tempisprung abwarten, aber irgendwie war die Tempi heute morgen wieder niedriger. Na mal sehen, hat ja bis gestern noch gezwickt und gezwackt. Tippe den ES auf den 13. ZT, bin also erst ES+1.
Nun geht das große warten los, wie bei vielen von uns
Ich hoffe auf viele Winterbärchen!

Ich gehe davon aus, die Herzchen neben den Ovus sind Herzchen die ihr gesetzt habt? Dann wäre der Eisprung ja getroffen
16.04.2021 20:00
Zitat von jilana:

Hallo Mädels
Lese mir gleich mal eure ganzen Beiträge durch und antworte... aber hier schnell ein Foto meiner Ovus der letzten Tage. Heute bereits ZT 28... Eine Woche ohne Blutung... meint ihr, das wird noch was?

Wahrscheinlich nicht in den nächsten paar Tagen, aber man sieht ja doch, dass sich ein wenig was tut. Hast du genug Ovus da? Drück die Daumen, dass der Eisprung nicht zu lange auf sich warten lässt
Dream1992
1910 Beiträge
16.04.2021 20:05
mh Mädeeeeels .. ich bin echt ratlos gerade. .

Meine Brüste + Brustwarze sind heute den dritten Tag schon sehr empfindlich.
Beim Treppen runter laufen, wenn mein Mann mich umarmt etc.
Und sie fühlen sich irgendwie praller an.. Aber... das kann doch kein SS Anzeichen sein so früh oder? Bilde ich mir das nur ein?

Ich kenne das so gar nicht von mir.
Mein Zyklus dauert im Schnitt 33-34 Tage.
1-2 Tage vor der Mens hab ich ab und an das meine Nippel ein wenig Berührungsempfindlicher sind als sonst aber das war es dann auch.

Aber das ist dieses mal viel stärker und eben die ganze Brust. Und ich hab noch ne Woche vor mir im aktuellen Zyklus. Ich mach mich schon selbst verrückt weil ich nicht weiß ob das ein Anzeichen sein köööööönnte.

Könnte das vom Progesteron kommen was ich zu mir nehme?
Quinya
3128 Beiträge
16.04.2021 20:20
Zitat von Katimini:

Ich hab s nochmal getan ... wieder facelle. Da ist ein Strich, oder ? Ich bin total nervös

Also das is eindeutig positiv
gommel
3909 Beiträge
16.04.2021 20:32
Zitat von Dream1992:

Zitat von gommel:

SST von facelle negativ. Trotzdem fühlt es sich nicht wie sonst an. Jetzt warte ich bis Montag.
Das ist doch jedesmal so..da entscheidet man sich fürs Testen, weil das eigene Gefühl ein gutes ist und dann bämm...
Dream deine Kurve sieht vielversprechend aus.

Wir testen fast gleich =) Ich teste am Donnerstag nächste Woche (Spätestens)

Wie gesagt, bleibt die Temperatur über der coverlinie, dann werde ich Montag/ Dienstag nochmal einen Test machen. Alles in mir sagt, dass da was ist.
Boah jetzt kommt die Zeit des einredens, bis irgendwann die mens kommt.
Katimini
3633 Beiträge
16.04.2021 21:05
Zitat von gommel:

Zitat von Dream1992:

Zitat von gommel:

SST von facelle negativ. Trotzdem fühlt es sich nicht wie sonst an. Jetzt warte ich bis Montag.
Das ist doch jedesmal so..da entscheidet man sich fürs Testen, weil das eigene Gefühl ein gutes ist und dann bämm...

Wie gesagt, bleibt die Temperatur über der coverlinie, dann werde ich Montag/ Dienstag nochmal einen Test machen. Alles in mir sagt, dass da was ist.
So lange willst du das aushalten?
Dream1992
1910 Beiträge
16.04.2021 21:26
Zitat von gommel:

Zitat von Dream1992:

Zitat von gommel:

Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich nicht und ich hoffe meins auch nicht xD
Weiß auch grad nicht was ich denken soll
16.04.2021 22:42
Hey Mädels
Da es mir keine Ruhe gelassen hat , das alle Tests so eine krasse vl hatten , auch der Presens , habe ich einfach heute mal einen gemacht ( Mens ist voll im Gange ) weil ich wissen wollte ob der Presens wirklich immer so eine Linie hat .
Sehr selbst , ist schon krass , oder ?

Plüsch
1259 Beiträge
16.04.2021 23:37
Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Da es mir keine Ruhe gelassen hat , das alle Tests so eine krasse vl hatten , auch der Presens , habe ich einfach heute mal einen gemacht ( Mens ist voll im Gange ) weil ich wissen wollte ob der Presens wirklich immer so eine Linie hat .
Sehr selbst , ist schon krass , oder ?

Ich hatte noch nie einen Presense, aber das erste was mir dazu einfällt: Es ist durchaus möglich, dass du blutest und trotzdem kleine Mengen hCG nachweisbar sind. Nicht jede Linie muss zwangsläufig eine Verdunstungslinie sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt