Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
15.04.2021 21:08
Zitat von ProudMommy:

Mädels? Könnt ihr die KTX Tests empfehlen oder sind die auch so blöd wie andere? Haben sie oft VLs?
Wollte mir welche bestellen

Absolut nicht. Schlägt obwohl 10er viel später und schlechter an als zb Testamed Oder clearblue. Bin sehr enttäuscht
15.04.2021 21:08
Zitat von gommel:

So zwei Tests habe ich mir heute mal geleistet und einen werde ich morgen machen...außer die Temperatur sinkt auf einmal.

Bin gespannt Daumen sind gedrückt
Kunterschwarz
588 Beiträge
15.04.2021 21:09
Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Maus wie sieht’s aus, wie geht es dir? Morgen nächster Test?

Ich hab eben angefangen zu bluten ich bin echt traurig so gemein

das tut mir leid
15.04.2021 21:11
Zitat von ProudMommy:

Mädels? Könnt ihr die KTX Tests empfehlen oder sind die auch so blöd wie andere? Haben sie oft VLs?

Ich fand sie leider nicht gut. Dauernd Schatten
ProudMommy
2993 Beiträge
15.04.2021 21:17
Hab mich jetzt auch dafür entschieden nicht zu testen. Ich warte jetzt einfach ab
15.04.2021 21:18
Danke euch ihr lieben

Drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat
gommel
3909 Beiträge
15.04.2021 21:28
Zitat von JoMi1618:

Zitat von gommel:

So zwei Tests habe ich mir heute mal geleistet und einen werde ich morgen machen...außer die Temperatur sinkt auf einmal.

Bin gespannt Daumen sind gedrückt

Danke liebes. Meine Laune ist gerade auch dementsprechend, weil meine Gefühle Achterbahn fahren.
gommel
3909 Beiträge
15.04.2021 21:30
Maus ich hätte es dir so sehr gewünscht, vor allem wo doch was zu sehen war auf dem Test. Aber dein Zyklus sieht jetzt gut aus und vielleicht klappt es direkt wieder. Oder es bleibt bei einer Schmierblutung und es ist noch alles offen.
Plüsch
1259 Beiträge
15.04.2021 21:34
Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Oh nein, dabei sah es doch so gut aus! Das tut mir leid.
15.04.2021 21:36
Zitat von gommel:

Maus ich hätte es dir so sehr gewünscht, vor allem wo doch was zu sehen war auf dem Test. Aber dein Zyklus sieht jetzt gut aus und vielleicht klappt es direkt wieder. Oder es bleibt bei einer Schmierblutung und es ist noch alles offen.

Danke liebes ja wir werden sehen wann es klappt , was die Blutung angeht , wird es von den Schmerzen her noch richtig los gehen
Neuer Zyklus neues Glück
Plüsch
1259 Beiträge
15.04.2021 21:37
Zitat von ProudMommy:

Die KTX die ich hatte waren super! Keine Verdunstungslinie, einfach nur Blütenweiß. Sie haben verhältnismäßig früh (ES+11?) angezeigt, wobei ich es vorher gar nicht versucht habe.
Nachteil: Ich habe in den ersten Tagen jeden Morgen einen Test gemacht um zu sehen ob die Linie stärker wird. Nachdem sie 3 Tage lang gleich blieb, war ich richtig geknickt. Schlussendlich war trotzdem alles okay und werde falls es nochmal so weit kommt nach dem ersten positiven Test nicht weiter testen.
15.04.2021 21:37
Zitat von Plüsch:

Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Oh nein, dabei sah es doch so gut aus! Das tut mir leid.

Ja ich hätte auch nie damit gerechnet , naja , auf gehts in einen neuen Zyklus
Plüsch
1259 Beiträge
15.04.2021 21:45
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von ProudMommy:

Absolut nicht. Schlägt obwohl 10er viel später und schlechter an als zb Testamed Oder clearblue. Bin sehr enttäuscht

Von den KTX kosten 20 Stück glaub so um die 5€. Clearblue kosten Stück um 10€. Dass Letzterer etwas früher anzeigt, sollte selbsterklärend sein, findest du nicht?
Dafür kann man halt "mal eben billig gucken".
Testament hatte ich nie, aber wenn es "wichtig" ist würde ich nach den gemachten Erfahrungen jederzeit wieder Facelle kaufen. Der ist mit um die 3€ pro Stück (?) auch allemal sein Geld wert.
Wuselchen
1326 Beiträge
16.04.2021 08:18
Zitat von ProudMommy:

Ich habe die... ab und zu sieht man die Prägelinie, aber da ich das nun weiß...

Weiß ich das ich auf Rosa schimmernd achten muss. Prägelinie ist Blass-Grau ☺️

Ovus davon sind ganz gut... haben zuverlässig angezeigt letzten Eisprung
Wuselchen
1326 Beiträge
16.04.2021 08:22
Bei der Auslösespritze hat KTX bei mir bis ein HCG Gehalt von 14 angezeigt.... nächsten Tag war ich ja schon unter 10 und er war weiß... also sooooo viel später wie manchmal behauptet wird, zeigt er nicht an. Vielleicht 12 und nicht 10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt