Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
14.04.2021 16:24
Zitat von Dream1992:

Zitat von JoMi1618:

Ich glaube hier waren ja die Femometer App und MyNFP am meisten in Nutzung, oder? Kosten die was? Ich benutze seit Jahren zum Tracken meines Zyklus Ovuview, allerdings hat mir das in 5 Jahren schon 2 mal alle Eingaben einfach gelöscht und das nervt natürlich

Also ich habe mir gerade MyNFP gedownloadet und jetzt sagt der mir was von registrieren, 1 Monat gratis "testen" und danach muss man zahlen...
Da fliegt sie (bei mir zumindestens) direkt wieder vom Handy.
Gibt noch soooo viele Alternativen

Als ich es genutzt habe, hat es 1,25€ im Monat gekostet. Ich weiß nicht wie das heute ist. Das habe ich aber gerne ausgegeben. Habe soviele Apps ausprobiert und mynvp ist mit Abstand die beste.. Gerade zum Einstieg.
Aber muss jeder selbst wissen... Mir war es das wert.
Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 16:27
Zitat von Quinya:

Zitat von Dream1992:

Zitat von JoMi1618:

Ich glaube hier waren ja die Femometer App und MyNFP am meisten in Nutzung, oder? Kosten die was? Ich benutze seit Jahren zum Tracken meines Zyklus Ovuview, allerdings hat mir das in 5 Jahren schon 2 mal alle Eingaben einfach gelöscht und das nervt natürlich

Also ich habe mir gerade MyNFP gedownloadet und jetzt sagt der mir was von registrieren, 1 Monat gratis "testen" und danach muss man zahlen...

Als ich es genutzt habe, hat es 1,25€ im Monat gekostet. Ich weiß nicht wie das heute ist. Das habe ich aber gerne ausgegeben. Habe soviele Apps ausprobiert und mynvp ist mit Abstand die beste.. Gerade zum Einstieg.

Oh also bei mir stand da was von 30€ aber villt. war das auch ein Jahresbeitrag? Ich hab nur den Betrag gesehen und direkt wieder deinstalliert xD
14.04.2021 17:11
Zitat von Quinya:

Zitat von Dream1992:

Zitat von JoMi1618:

1,25€ im Monat fänd ich auch absolut in Ordnung
Ich wusel mich da heute Abend mal durch, wenn ich Lust habe, wie da nach dem Probemonat das kündigen abläuft, glaube ich
14.04.2021 17:11
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Ich nutze Femometer, zahle aber auch 10€ monatlich um alle Funktionen zu nutzen . Das ist aber jederzeit kündbar

Monatlich kündbar ist wenigstens etwas Das ist die App, die Ovus und sst über Bilder auswertet, oder?
Ja genau . Sie werter auch viel aus und ich fand sie super

Muss man dafür dann die passenden Ovus und sst haben, oder geht das mit jedem?
14.04.2021 17:15
Zitat von Snowpix:

Bin vermutich raus
Tempi ging heute wieder etwas runter und habe Mensähnliche Schmerzen. 10er SST war auch heute negativ.
Naju solang die Mens kommt bin ich trotzdem auf einem guten Weg bin heute ZT 29. Das wäre ja noch human, wenn morgen oder übermorgen die Mens kommt

Schade Daumen werden aber bis zum bitteren Ende gedrückt Wie du schon sagst, auch wenn die Mens kommt, wäre das ein guter Weg. Hauptsache nicht wieder zwischendrin hängen und nix geht
Katimini
3633 Beiträge
14.04.2021 18:11
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Katimini:

...

Monatlich kündbar ist wenigstens etwas Das ist die App, die Ovus und sst über Bilder auswertet, oder?
Ja genau . Sie werter auch viel aus und ich fand sie super

Muss man dafür dann die passenden Ovus und sst haben, oder geht das mit jedem?
Das geht mit jedem test
14.04.2021 19:25
Danke Katimini und Quinya für eure Antworten
14.04.2021 20:09
Hab gerade im TV eine Werbung von Clearblue gesehen. Da wird jetzt mit "Ultra Frühtest digital" geworben. War das immer so oder haben die den jetzt empfindlicher gemacht? Bräuchte für nächste Woche evtl noch einen Test. Oh man, ich bin so ein richtiges Werbeopfer, glaube ich
Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 20:29
Zitat von JoMi1618:

Hab gerade im TV eine Werbung von Clearblue gesehen. Da wird jetzt mit "Ultra Frühtest digital" geworben. War das immer so oder haben die den jetzt empfindlicher gemacht? Bräuchte für nächste Woche evtl noch einen Test. Oh man, ich bin so ein richtiges Werbeopfer, glaube ich

Hallo. Also der "Ultra" Frühtest kann 6 Tage vor ausbleiben testen.
Die anderen 1 Tag Später.

"Bei 79 % der Proben, die in einer Laboruntersuchung getestet wurden, konnte die Schwangerschaft bis zu 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode erkannt werden (dies entspricht 5 Tage vor dem Fälligkeitstag der Periode)"

Kann also durchaus trotzdem negativ anzeigen obwohl schwanger, wenn der Wert zu niedrig ist.
14.04.2021 22:08
Zitat von JoMi1618:

Den hab ich eben auch gesehen und direkt machten die Augen und Lauscher bling blind bling wo bekommt man den ? Bei dm hab ich ihn noch nicht gesehen , wahrscheinlich in der Apotheke ?
14.04.2021 22:24
Zitat von Dream1992:

Zitat von JoMi1618:

Hallo. Also der "Ultra" Frühtest kann 6 Tage vor ausbleiben testen.
Die anderen 1 Tag Später.

"Bei 79 % der Proben, die in einer Laboruntersuchung getestet wurden, konnte die Schwangerschaft bis zu 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode erkannt werden (dies entspricht 5 Tage vor dem Fälligkeitstag der Periode)"

Kann also durchaus trotzdem negativ anzeigen obwohl schwanger, wenn der Wert zu niedrig ist.

Mir ging es eher darum, ab wieviel HCG er anzeigt. Das wann ist da ja absolut indivuell. Ich meine mich zu erinnern, dass der normale Digi damals (2010 bis 2015, als wir fürs erste Kind geübt hatten) den Ruf hatte ein 25er zu sein Das wäre für mich aber eben kein "Ultra frühtest"
14.04.2021 22:30
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Den hab ich eben auch gesehen und direkt machten die Augen und Lauscher bling blind bling wo bekommt man den ? Bei dm hab ich ihn noch nicht gesehen , wahrscheinlich in der Apotheke ?

Du bist also genau so ein Werbeopfer Ich hatte eben kurz bei Amazon geschaut, aber da hatte ich jetzt nix gesehen Damals war der Digi das Nonplusultra, aber ich weiß nicht, wie empfindlich er war. Heute hat ja der mit Wb einen besseren Ruf, aber den würde ich persönlich nur ungerne vor ES+12 machen
ProudMommy
2918 Beiträge
14.04.2021 22:55
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Du bist also genau so ein Werbeopfer Ich hatte eben kurz bei Amazon geschaut, aber da hatte ich jetzt nix gesehen Damals war der Digi das Nonplusultra, aber ich weiß nicht, wie empfindlich er war. Heute hat ja der mit Wb einen besseren Ruf, aber den würde ich persönlich nur ungerne vor ES+12 machen

Hahah ich hab auch direkt bei Amazon geschaut als mir das gestern eine Freundin sagte.
6 Tage früher wäre wirklich krass. Aber das würde ich glaub ich auch garnicht machen. Alleine schon weil man ja nie weiß Wie es ausgeht leider.
Kunterschwarz
588 Beiträge
14.04.2021 23:12
Ich hab diesen Ultra früh digi und bin heute quasi ES+11
Also es funktioniert
Wobei mein hcg Anstieg auch echt arg ist.

Quinya
3128 Beiträge
15.04.2021 00:20
Der ultra früh zeigt ab einem hcg wert von 10 an.
Ich hatte den in meiner letzten ss und er hat an es+11 Schwager 1-2 angezeigt!

Gibt's in unserem DM und ich glaube auch Amazon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt