Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
14.04.2021 12:10
Ich finde eure Kurven beide ganz gut so, wenn sie so bleiben. Ich habe eine noch niedrigere Körpertemperatur, auch Unterfunktion und bin gut eingestellt. Bis jetzt ist noch keiner raus, denke ich. Was bei mir bisher fehlt, sind die Schmerzen unter der Brust. Das ist bei mir immer ein sehr sicheres Zeichen für die mens.

So sieht meine gerade aus.
Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 13:34
Zitat von gommel:

Ich finde eure Kurven beide ganz gut so, wenn sie so bleiben. Ich habe eine noch niedrigere Körpertemperatur, auch Unterfunktion und bin gut eingestellt. Bis jetzt ist noch keiner raus, denke ich. Was bei mir bisher fehlt, sind die Schmerzen unter der Brust. Das ist bei mir immer ein sehr sicheres Zeichen für die mens.

@Quinya; Danke für den Tipp, die schau ich mir mal an.

@gommel; Ich hab seit gestern ziehmlich empfindliche Brüste.
Aber das sagt ja nichts aus. Könnte für oder gegen die Mens sprechen.
Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 13:35
Zitat von Dream1992:

Zitat von gommel:

@Quinya; Danke für den Tipp, die schau ich mir mal an.
Ich denke ich muss mich einfach an das messen gewöhnen und an der Coverlinie schraub ich jetzt nicht mehr selbst dran rum.
Weiß allerdings gar nicht ob die App das automatisch macht.

@gommel; Ich hab seit gestern ziehmlich empfindliche Brüste.
Aber das sagt ja nichts aus. Könnte für oder gegen die Mens sprechen.
gommel
3909 Beiträge
14.04.2021 13:39
Letzten Monat kam bei mir auch keine Linie- es war mein erster mit messen. Diesen Monat kam sie von alleine, aber der Eisprung stimmt nicht auf den Tag genau. Ich weiß ihn ja zum Glück.
Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 13:40
@gommel Ja das ist auch mein erster Monat. Ich denke nächsten Monat sieht das ganz anders aus.
14.04.2021 13:43
Ich glaube hier waren ja die Femometer App und MyNFP am meisten in Nutzung, oder? Kosten die was? Ich benutze seit Jahren zum Tracken meines Zyklus Ovuview, allerdings hat mir das in 5 Jahren schon 2 mal alle Eingaben einfach gelöscht und das nervt natürlich

Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 13:45
Zitat von JoMi1618:

Ich glaube hier waren ja die Femometer App und MyNFP am meisten in Nutzung, oder? Kosten die was? Ich benutze seit Jahren zum Tracken meines Zyklus Ovuview, allerdings hat mir das in 5 Jahren schon 2 mal alle Eingaben einfach gelöscht und das nervt natürlich

Also ich habe mir gerade MyNFP gedownloadet und jetzt sagt der mir was von registrieren, 1 Monat gratis "testen" und danach muss man zahlen...
Da fliegt sie (bei mir zumindestens) direkt wieder vom Handy.
Gibt noch soooo viele Alternativen
14.04.2021 13:55
Zitat von Dream1992:

Zitat von JoMi1618:

Also ich habe mir gerade MyNFP gedownloadet und jetzt sagt der mir was von registrieren, 1 Monat gratis "testen" und danach muss man zahlen...
Da fliegt sie (bei mir zumindestens) direkt wieder vom Handy.
Gibt noch soooo viele Alternativen

Ok, dann ist die bei mir auch raus. Ich bin ehrlich, ich mag einfach nicht dafür zahlen, wenn ich das messen ja wieder aufhöre, sobald ich schwanger bin Kann ja jeden Zyklus soweit sein. Wir arbeiten definitiv am letzten Kind und danach folgt die Sterilisation.
Katimini
3633 Beiträge
14.04.2021 13:56
Zitat von JoMi1618:

Ich nutze Femometer, zahle aber auch 10€ monatlich um alle Funktionen zu nutzen . Das ist aber jederzeit kündbar
Wuselchen
1326 Beiträge
14.04.2021 14:06
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels, alle die positiv getestet haben wünsche ich eine schöne SS und das alles perfekt verläuft
Alle Mädels die jetzt testen drücke ich fest die Daumen!

Bei mir gibt es nichts neues... Ich bin heute ES+4/5. Tempi ist knapp über Hochlage, aber seit 3 Tagen schlafe ich auch recht bescheiden.
Aber mir geht es bestens! War die richtige Entscheidung Pause zu machen mit IUI und Progesteron. kein Schwindel, keine Übelkeit, keine PMS

Na vil klappt es ja genau deshalb so ganz spontan das wäre dann Silvester et richtig?

Ja ET wäre Silvester. Wobei selten Kinder an ET geboren werden.
Wuselchen
1326 Beiträge
14.04.2021 14:10
Aber ich sag euch das als selbständige hat man immer nur Ärger. Heute kam mein Antrag zurück mit den Worten „wir müssen die Familienversicherung prüfen. Ihr Mann hat alles erhalten!“
Anstatt den Antrag zu behalten, weil das besagte Schreiben schon bei den morgen ankommt... Nö ich muss alles doppelt und dreifach machen. Anrufen kann KK heutzutage auch scheinbar nicht.

Ich verdiene mit meiner Firma 500-2500€ im Jahr Das war nie anders und wird nie anders sein
14.04.2021 14:54
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Ich nutze Femometer, zahle aber auch 10€ monatlich um alle Funktionen zu nutzen . Das ist aber jederzeit kündbar

Monatlich kündbar ist wenigstens etwas Das ist die App, die Ovus und sst über Bilder auswertet, oder?
Katimini
3633 Beiträge
14.04.2021 15:38
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Monatlich kündbar ist wenigstens etwas Das ist die App, die Ovus und sst über Bilder auswertet, oder?
Ja genau . Sie werter auch viel aus und ich fand sie super
Snowpix
760 Beiträge
14.04.2021 16:12
Bin vermutich raus
Tempi ging heute wieder etwas runter und habe Mensähnliche Schmerzen. 10er SST war auch heute negativ.
Naju solang die Mens kommt bin ich trotzdem auf einem guten Weg bin heute ZT 29. Das wäre ja noch human, wenn morgen oder übermorgen die Mens kommt
Dream1992
1910 Beiträge
14.04.2021 16:23
Zitat von Snowpix:

Bin vermutich raus
Tempi ging heute wieder etwas runter und habe Mensähnliche Schmerzen. 10er SST war auch heute negativ.
Naju solang die Mens kommt bin ich trotzdem auf einem guten Weg bin heute ZT 29. Das wäre ja noch human, wenn morgen oder übermorgen die Mens kommt

Solange die Mens nicht da ist, ist nichts vorbei. Immer positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt