Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
20.04.2021 14:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Katimini:

Zitat von ProudMommy:

Hier sind die Tests. Der obere ist mit morgenurin und der untere von eben
Wie ihr seht, sieht man nix
Auf dem unteren finde ich schimmert was. aber die tests

Ja das da was schimmert hab ich tatsächlich auch gedacht aber ist vielleicht ja wunschdenken
Ja ich weiß aber ich hab lieber die genommen zum verballern als jetzt soviel Geld auszugeben
Sollten sie anschlagen hole ich natürlich einen rixhtigen

Entweder hab ich was an den Augen oder ich sehe wirklich einen weißen Strich vor dem "Hauch" o.O
Das hatte ich mit den Pharma letzten Zyklus auch, da hab ich einen weißen Strich an der Prägelinie gesehen, dadurch erschien dann dieser gesammelte Farbhauch dahinter, kann es schlecht beschreiben.

Leider fallen bei mir die OS auch aus, nur schlechte Erfahrung gemacht. Auch wenn sie günstig sind, bringt es einem ja nichts sich so verrückt zu machen wegen VLs oder weil sie sehr spät anschlagen etc etc.

Drücke dir die Daumen das da noch was eindeutiges kommt
20.04.2021 14:17
Zitat von Akumiii:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Katimini:

Zitat von ProudMommy:

Auf dem unteren finde ich schimmert was. aber die tests

Ja das da was schimmert hab ich tatsächlich auch gedacht aber ist vielleicht ja wunschdenken
Ja ich weiß aber ich hab lieber die genommen zum verballern als jetzt soviel Geld auszugeben
Sollten sie anschlagen hole ich natürlich einen rixhtigen

Entweder hab ich was an den Augen oder ich sehe wirklich einen weißen Strich vor dem "Hauch" o.O
Das hatte ich mit den Pharma letzten Zyklus auch, da hab ich einen weißen Strich an der Prägelinie gesehen, dadurch erschien dann dieser gesammelte Farbhauch dahinter, kann es schlecht beschreiben.

Leider fallen bei mir die OS auch aus, nur schlechte Erfahrung gemacht. Auch wenn sie günstig sind, bringt es einem ja nichts sich so verrückt zu machen wegen VLs oder weil sie sehr spät anschlagen etc etc.

Drücke dir die Daumen das da noch was eindeutiges kommt

Das gleiche hatte ich mit den ktx , da kommt dann die prägelinie so stark zum Vorschein , das man meint da wäre ein Strich .
Noch sehe ich nicht , aber das kann sich ja noch ändern Daumen sind weiter gedrückt
20.04.2021 14:20
Zitat von ProudMommy:

Auf dem untersten sehe ich auch was schimmern.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die one step einfach doof finde. Ich hatte da ja auch einen Hauch und der war auch Rosa. Zwei Tage später jetzt nix mehr Ich glaube ich werde in Zukunft immer mal schauen, ob online irgendwo Clearblue digital mit Wb im Angebot sind und dann nur noch die nehmen
Wuselchen
1326 Beiträge
20.04.2021 14:21
Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Mal noch eine andere Frage , man hat ja 5-6 Tage in Zyklus wo man fruchtbar ist , wenn ich aber jetzt eine Woche spinnbaren zs habe , wie geht das , montags fängt zb der zs an , und Sonntag ist der ES , ab wann weiß ich denn das der zs schon fruchtbar ist , weil das ist er ja nicht eine Woche lang
Weil ich weiß ja montags noch nicht das sonntags der ES ist , wisst ihr wie ich meine , oder ist das zu wirr geschrieben

ZS alleine sagt nichts aus. Manche haben länger Spinnbaren und manche nur ganz kurz.

ZS, MuMu und Tempi zusammen sagt viel aus und halt Ovus

Also ich habe immer spinnbaren ZS so 3-5 Tage vor ES und den merke ich immer ein paar Stunden bevor es los springt

Ich merke ihn auch immer ziemlich doll , mich hat der zs nur immer irritiert warum der immer so lange ist .
Mumu hab ich noch nie getastet , frag mich schnell ob das mit längeren Nägeln funktionieren würde Trau mich da aber auch irgendwie nicht ran

Ich habe lange Krallen und ich kann den MuMu ertasten, aber ich bin da nicht so erprobt wie andere Ich merke nur Hoch- oder Tiefstand.
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 14:28
Bei mir haben die onestep bis jetzt eigentlich immer richtig angezeigt.
Naja ich werd es ja sehen ob es jetzt geklappt hat oder doch nicht. Wäre natürlich schön
20.04.2021 14:34
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Mal noch eine andere Frage , man hat ja 5-6 Tage in Zyklus wo man fruchtbar ist , wenn ich aber jetzt eine Woche spinnbaren zs habe , wie geht das , montags fängt zb der zs an , und Sonntag ist der ES , ab wann weiß ich denn das der zs schon fruchtbar ist , weil das ist er ja nicht eine Woche lang
Weil ich weiß ja montags noch nicht das sonntags der ES ist , wisst ihr wie ich meine , oder ist das zu wirr geschrieben

ZS alleine sagt nichts aus. Manche haben länger Spinnbaren und manche nur ganz kurz.

Also ich habe immer spinnbaren ZS so 3-5 Tage vor ES und den merke ich immer ein paar Stunden bevor es los springt

Ich merke ihn auch immer ziemlich doll , mich hat der zs nur immer irritiert warum der immer so lange ist .
Mumu hab ich noch nie getastet , frag mich schnell ob das mit längeren Nägeln funktionieren würde Trau mich da aber auch irgendwie nicht ran

Ich hab auch meist so 5 Tage spinnbaren Zervix. Kann dann halt auch nur nach all den anderen Sachen gehen, aber hab passend zur Temperatur auch ziemlich heftigen Mittelschmerz.

Lange Nägel gehen Meine sind zwar nicht sooo lang, aber solange man kein Edward mit den Scherenhänden ist und wild rumstochert sehe ich da kein Problem

und um den ES rum steht er tief und ist logischerweise offen ?
20.04.2021 14:35
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Ich habe lange Krallen und ich kann den MuMu ertasten, aber ich bin da nicht so erprobt wie andere Ich merke nur Hoch- oder Tiefstand.

Was Frau nicht alles macht , da haben es die Männer deutlich leichter
Wuselchen
1326 Beiträge
20.04.2021 14:38
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

...

Ich hab auch meist so 5 Tage spinnbaren Zervix. Kann dann halt auch nur nach all den anderen Sachen gehen, aber hab passend zur Temperatur auch ziemlich heftigen Mittelschmerz.

Lange Nägel gehen Meine sind zwar nicht sooo lang, aber solange man kein Edward mit den Scherenhänden ist und wild rumstochert sehe ich da kein Problem

Um den ES herum ist er hoch, weich uns offen... aber dann sehr schwer zu erreichen bei vielen ? Ich kann ihn dann auch kaum erreichen ohne Exorzistenverrenkungen
Wuselchen
1326 Beiträge
20.04.2021 14:39
Zitat von ProudMommy:

Bei mir haben die onestep bis jetzt eigentlich immer richtig angezeigt.
Naja ich werd es ja sehen ob es jetzt geklappt hat oder doch nicht. Wäre natürlich schön

Daumen sind weiterhin gedrückt

Ich spare mir die Testerei. Habe das Gefühl die Mens kommt Donnerstag pünktlich
Wuselchen
1326 Beiträge
20.04.2021 14:41
Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

...

Definitiv außer wenn drinnen was untersucht werden muss... da haben wir es leichter
20.04.2021 14:55
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

...

Definitiv außer wenn drinnen was untersucht werden muss... da haben wir es leichter

ja das stimmt
20.04.2021 14:57
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

...

Um den ES herum ist er hoch, weich uns offen... aber dann sehr schwer zu erreichen bei vielen ? Ich kann ihn dann auch kaum erreichen ohne Exorzistenverrenkungen

Genau, hoch, weich und offen Allerdings taste ich jetzt wahrscheinlich erstmal nicht mehr, bis ich dieses Exorzistenbild aus dem Kopf habe und nicht mehr so lachen muss
Wuselchen
1326 Beiträge
20.04.2021 15:40
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

...

Genau, hoch, weich und offen Allerdings taste ich jetzt wahrscheinlich erstmal nicht mehr, bis ich dieses Exorzistenbild aus dem Kopf habe und nicht mehr so lachen muss

Sorry Aber das beschreibt die Verrenkungen um den ES herum ganz gut
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 15:43
Hmm ich glaube ich lass es nun mit dem testen und bin raus. Ich hab zwar keine mens aber ich denke das die mens jetzt bald eintrudelt schade eigentlich. Hab gedacht jetzt bekommen wir unser 3. Wunder nach dem Abgang im Februar
ProudMommy
2918 Beiträge
20.04.2021 15:51
So und Zack hab ich hellrotes Blut am toi. Also ist die mens jetzt da. Super
Naja dann bin ich wohl raus Mädels.
Mal sehen ob es nächsten Zyklus klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt