Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
16.05.2011 15:35
hey usa na wie gehts dir?
Ich habe meine mens noch nich man ey
16.05.2011 16:25
hey mindy
bei mir ist alles gut
immer noch nicht?? man, ich würde ja wahnsinnig werden...
bei mir ist alles gut
16.05.2011 17:44
Zitat von Usa83:
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
dann hat er ihn am hals gewürgt und ihn in die ecke gedrängt!!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit bestraft werden!!!!!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
sowas geht ja mal garnicht
unmöglich solche leute
16.05.2011 17:44
Zitat von Usa83:
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
dann hat er ihn am hals gewürgt und ihn in die ecke gedrängt!!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit bestraft werden!!!!!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
sowas geht ja mal garnicht
unmöglich solche leute
16.05.2011 17:45
Zitat von Mindy05:
hey usa na wie gehts dir?
oi joi joi joi joi *undwiederklappehalte*
16.05.2011 19:28
Zitat von Usa83:
hey mindy
bei mir ist alles gut
das bin ich schon aber habe heute angerufen beim doc und ich kann morgen hin kommen und mir nen rezept holen für tabl zur mens auslösung ich wollte es durch halten aber das dauert mir alles einfach viiiieeeelllll zu lange
16.05.2011 19:29
ach, wist du gar nich unterwucht oder so????
da gibts einfach nen rezept??
16.05.2011 19:33
Zitat von Usa83:
ach, wist du gar nich unterwucht oder so????
unterwucht...der war gut
nein haben wir neulich schon geklärt wenn sie ewig nich einsetzten sollte soll ich mir im notfall nen rezept holen habe letztes jahr mit der tabl auch schon einmal ausgelöst. Das ist das gute wenn alles im vorfeld erklärt wurde
16.05.2011 19:35
huch da bin ich aber verrutscht
das sollte natürlich untersucht heißen
hm. ok.... aber wenn man das ohne unterSuchung nehmen kann, dann soll das so sein....
das sollte natürlich untersucht heißen
hm. ok.... aber wenn man das ohne unterSuchung nehmen kann, dann soll das so sein....
16.05.2011 19:39
ne ey nich schon wieder auf den stuhl irgendwann ist mal jut ne wenn denn meine mens da ist und ich clomi gekommen habe dann muss ich zu ultraschall 10 tage später
finde ich gut das er da einen hilft und die mens so auslöst ist viiieell besser wie mein voriger arzt
finde ich gut das er da einen hilft und die mens so auslöst ist viiieell besser wie mein voriger arzt
18.05.2011 21:09
jaa, hier is ja ma wieder nix los... muss ch doch mal was machen hier....
18.05.2011 21:10
ja weiß auch net. die letzen male hatte ich irgednwie das gefühl hier nicht mehr hinzugehören
18.05.2011 21:13
findest??
naja, so gesehen isses quatsch. aber du bist jetzt s und verhälst dich dann natürlich demmentsprechend auch so
DES weiß ich nun auch nich....
naja, so gesehen isses quatsch. aber du bist jetzt s und verhälst dich dann natürlich demmentsprechend auch so
DES weiß ich nun auch nich....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt