Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.05.2011 19:12
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Mindy05:
Jetzt habe ich mein Record gebrochen vorher war mein längster 76 ZT letztes jahr und nun nochmal so ein mist
ja weiß ich nich genau das eine mal musste ich die 12 tabl durch nehmen und dann 3-5 tage später kamen sie, und in dem zyklus hatte ich auch das erste mal ne ovulationsblg bin mal gespannt ob die wieder kommt
Das ist ja der Hammer. Woran liegt es denn bei dir? Stimmen deine Hormone nicht und du kriegst keinen ES?
hey Andeckchen
ne der hormon check sagt alles schick aber ich habe PCO und darum hab ich so unregelmäßige zyklen irgendwann würde meine mens schon kommen aber das dauert mir alles zu lange
22.05.2011 17:37
Zitat von Mindy05:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Mindy05:
Jetzt habe ich mein Record gebrochen vorher war mein längster 76 ZT letztes jahr und nun nochmal so ein mist
ja weiß ich nich genau das eine mal musste ich die 12 tabl durch nehmen und dann 3-5 tage später kamen sie, und in dem zyklus hatte ich auch das erste mal ne ovulationsblg bin mal gespannt ob die wieder kommt
Das ist ja der Hammer. Woran liegt es denn bei dir? Stimmen deine Hormone nicht und du kriegst keinen ES?
hey Andeckchen
ne der hormon check sagt alles schick aber ich habe PCO und darum hab ich so unregelmäßige zyklen irgendwann würde meine mens schon kommen aber das dauert mir alles zu lange
Das wär mir auch zu lang. Ich hab zum Glück nur Endomitriose und hatte immer nen 28 Tagezyklus, trotzdem hat es ewig nicht geklappt. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen dass es jetzt bald bei dir schnaggelt.
23.05.2011 09:24
Hallo ihr Lieben!
War schon länger nicht mehr hier, habe nur ab und zu einmal hier reingeguckt aber nicht so wirklich was geschrieben!
Habe meine Mens endlich bekommen, nämlich am 14.05.
Noch einen Monat und wir fangen wieder an zu hibbeln!=)=)
Dann bin ich wieder bei dir liebe Usa!
War schon länger nicht mehr hier, habe nur ab und zu einmal hier reingeguckt aber nicht so wirklich was geschrieben!
Habe meine Mens endlich bekommen, nämlich am 14.05.
Noch einen Monat und wir fangen wieder an zu hibbeln!=)=)
Dann bin ich wieder bei dir liebe Usa!
23.05.2011 09:26
Guten morgen Janine!
Na, das ist ja was! Mindy wartet immer noch auf ihre mens... das würde ich überhaupt nich aushalten....
*
wie gehts dir so??
Na, das ist ja was! Mindy wartet immer noch auf ihre mens... das würde ich überhaupt nich aushalten....
*
wie gehts dir so??
23.05.2011 09:29
Zitat von Usa83:
Guten morgen Janine!
*
wie gehts dir so??
Mir gehts soweit ganz gut, nur mein Schwiegerpapi in Spe macht mir ein paar Sorgen!
Er lag sechs Tage im Koma und jetzt hat das Herz sich schon ein bisschen stabilisiert aber es ist noch nicht so stabil um einen Defi gesetzt zu bekommen!
Mal schauen wie es weiter geht!
Und bei dir alles klar?
23.05.2011 09:34
Ach du sch****
Dann hoffe ich, dass es ihm bald besser geht!!!!!!!
oje.....
*
*
*
ja, also mir gehts soweit ganz gut. ich kann am ersten Juni-WE testen..... und die nazeichen, die ich hab, hab ich ja immer also, ich bin gespannt.... schaun wir mal
oje.....
*
*
*
ja, also mir gehts soweit ganz gut. ich kann am ersten Juni-WE testen..... und die nazeichen, die ich hab, hab ich ja immer also, ich bin gespannt.... schaun wir mal
23.05.2011 09:38
Zitat von Usa83:
Ach du sch****
oje.....
*
*
*
Na, das freut mich doch für dich....=)
Hoffentlich ist es ein positiver Test!
23.05.2011 09:39
Na, schaun wir mal. also wenn er tatsächööich positiv wäre, dann wäre es auch im 3. ÜZ, wie beim letzten mal.... schaun wir mal.
ich mach mich da nu auch nich gaga... wenn nich so is, dann isses so
ich mach mich da nu auch nich gaga... wenn nich so is, dann isses so
24.05.2011 13:14
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Mindy05:
hey Andeckchen
Das wär mir auch zu lang. Ich hab zum Glück nur Endomitriose und hatte immer nen 28 Tagezyklus, trotzdem hat es ewig nicht geklappt. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen dass es jetzt bald bei dir schnaggelt.
ja das hoffe ich auch hab keine lust mehr mein Freund ist so ruhig ich wünschte ich wär es auch heute habe ich die 7. tabl genommen und noch nich
24.05.2011 13:15
Naja, vielleicht is dein Freund auch nur äußerlich ruhig...
du weißt ja nich, was in im vorgeht! vielleicht zeigt er es nicht, um dich nich noch mehr zu beunruhigen
männer sind eben manchma komisch.. *hust*
du weißt ja nich, was in im vorgeht! vielleicht zeigt er es nicht, um dich nich noch mehr zu beunruhigen
männer sind eben manchma komisch.. *hust*
24.05.2011 13:17
Zitat von Usa83:
Guten morgen Janine!
*
wie gehts dir so??
na siehst Usa ist es bei´dir schon wieder soweit mit testen du konntest schon 3 mal testen und ich nich einmal
24.05.2011 13:18
neeeee noch kann ich nich testen...viel zu früh
ich muss auch noch warten
*
aber das deine mens nich kommt is echt doof!
*
24.05.2011 13:25
Zitat von Usa83:
neeeee noch kann ich nich testen...viel zu früh
*
so krass war es noch nie man kann man ne gebärmutter nich austauschen in eine funktionierende hab die schnauze voll
24.05.2011 13:25
Hallo mindy, also mein Freund brauchte in der Hibbelzeit auch viel Nerven. Ich hab ihm immer Vorwürfe gemacht wenn er was ungesundes gegessen oder wenn er zum herzeln zu müde war nach der Arbeit. Der Arme hat echt viel ertragen müssen. Aber ich hatte immer das Gefühl ihm das es egal das es nicht klappt. Wir haben uns sogar richtgig gezofft, dann hab ich sämtliche Bücher und Ratgeber weggeschmissen, das war richtig befreiend. Seid dem ham wir uns dann besser verstanden.
24.05.2011 13:43
ja das glaube ich das man sich da irgendwann streitet aber das machen wir zum glück nich jedenfalls nich wegen nem kinderwunsch wegen andere dinge aber schon.
Zb hat sich jetzt ne bekannte und ihr freund sich getrennt weil es einfach nich klappen wollte die beiden haben damals wo ich mit meiner tochter schwanger war angefangen und jetzt hat der gesamte druck und stress die beiden getrennt sowas finde ich schlimm
Zb hat sich jetzt ne bekannte und ihr freund sich getrennt weil es einfach nich klappen wollte die beiden haben damals wo ich mit meiner tochter schwanger war angefangen und jetzt hat der gesamte druck und stress die beiden getrennt sowas finde ich schlimm
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt