Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
03.05.2011 18:49
Zitat von littleStar89:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von littleStar89:
das ist ja toll! wie lange habt ihr denn jetzt insgesamt geübt?
Die Zyklen hab ich irgendwann gar nicht mehr gezählt. Angefangen haben wir im August 2010. Und ab feb. haben wir uns dann immer wieder gezofft weil es doch an die Nerven geht. Ich habe ihm jedes Bier vorgehalten und jedes ungesunde essen. Bis es dann im März so richtig geknallt hat, ich dann mit freundinnen ne Woche im Urlaub war. Als ich dann zurück kam war große versöhnung. Er hat so toll gekocht und sich so um mich bemüht und in diesen 3 Tagen irgendwann nach meinem Urlaub ist es dann passiert. Wir haben das erste mal wieder geherzelt ohne das der Kinderwunsch dahinter stand. Wie hat es bei dir endlich funktioniert?
das hört sich ja trotz allem traumhaft an *herrlich* ich war ja in hibbelpause und bei mir hat es im 2. verhütungszyklus mit NFP geklappt
Das hört sich auch mal lustig an.
03.05.2011 18:51
Zitat von Andeckchen:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von littleStar89:
Die Zyklen hab ich irgendwann gar nicht mehr gezählt. Angefangen haben wir im August 2010. Und ab feb. haben wir uns dann immer wieder gezofft weil es doch an die Nerven geht. Ich habe ihm jedes Bier vorgehalten und jedes ungesunde essen. Bis es dann im März so richtig geknallt hat, ich dann mit freundinnen ne Woche im Urlaub war. Als ich dann zurück kam war große versöhnung. Er hat so toll gekocht und sich so um mich bemüht und in diesen 3 Tagen irgendwann nach meinem Urlaub ist es dann passiert. Wir haben das erste mal wieder geherzelt ohne das der Kinderwunsch dahinter stand. Wie hat es bei dir endlich funktioniert?
das hört sich ja trotz allem traumhaft an *herrlich* ich war ja in hibbelpause und bei mir hat es im 2. verhütungszyklus mit NFP geklappt
Das hört sich auch mal lustig an.
das ist es. mein lebensmotto seither is "unverhofft kommt oft"
da sieht man mal wie viel die psyche beim kinderwunsch mitspielt!
03.05.2011 20:53
Zitat von Janine2011:
Zitat von Usa83:
oh man ey... ihr beiden seit auch echt bsch*** dran
ach mensch.... das tut mir voll leid....
Das brauch dir doch nicht Leid zu tun!
Ich habe mir jetzt den Cyclotest Baby bestellt, den nehme ich jetzt hganz einfach, egal ob meine Mens da ist oder nicht!=)
Wenn er kommt wird er sofort ausgepackt und am nächsten Morgen gleich benutzt!=)=)=)=)
Freu mich voll!
Also ich kann den Cle*arblue Fertilitätsmonitor empfehlen
Der Cyclotest ist doch auch sowas, oder? Oder mit Tempi? Hatte mir das glaub ich auch mal angesehn wenn ich mich noch richtig erinnere
03.05.2011 20:55
Zitat von Mindy05:
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich logge mich selten aus
ja bei mir ist natürlich auch alles schick bin heute genau ZT 60 und total am abkotzen ich ruf morgen mal an und frage nach mens auslösende med mir reicht es
Hast Du auch so nen ewigen Zyklus?! Ach wie doof Das braucht doch kein Mensch *kopfschüttel*
03.05.2011 21:00
Zitat von Andeckchen:
Zitat von littleStar89:
Das ist ja toll... ein richtiges Produkt der Liebe So ist es doch optimal, wenn nicht der Kinderwunsch im Vordergrund steht
04.05.2011 14:46
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mindy05:
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich logge mich selten aus
ja bei mir ist natürlich auch alles schick bin heute genau ZT 60 und total am abkotzen ich ruf morgen mal an und frage nach mens auslösende med mir reicht es
Hast Du auch so nen ewigen Zyklus?! Ach wie doof Das braucht doch kein Mensch *kopfschüttel*
grins ne das brauch wirklich kein mensch aber siehst ja ausnahmen gibt es
06.05.2011 09:42
HI Janine
Jup, alles schick
Test negativ, mens noch nicht da aber ich warte und dann gehts auf in den nächsten Zyklus
Und bei dir??? auch alles schick????
Jup, alles schick
Test negativ, mens noch nicht da aber ich warte und dann gehts auf in den nächsten Zyklus
Und bei dir??? auch alles schick????
06.05.2011 12:16
naja, also je nach zykluslänge seit mittwoch.
wenn mein zyklus wieder 25 tage wäre, dann hätte sie mittwoch kommen sollen, oder eben donnerstag bzw. heute....
weil mein zyklus ja so zwischen 25-27 lang is.... ich hoffe, er wird nich noch länger....
wenn mein zyklus wieder 25 tage wäre, dann hätte sie mittwoch kommen sollen, oder eben donnerstag bzw. heute....
weil mein zyklus ja so zwischen 25-27 lang is.... ich hoffe, er wird nich noch länger....
06.05.2011 13:03
na 2-3 tage sind ja noch völlig im rahmen. dann drücke ich mal die daumen, dass sich so langsam was tut. vielleicht hat sich der eisprung auch einfach verschoben
06.05.2011 13:12
wer weiß, wer weiß
schaun wir mal, was noch so passiert oder nich
schaun wir mal, was noch so passiert oder nich
13.05.2011 08:14
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
dann hat er ihn am hals gewürgt und ihn in die ecke gedrängt!!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit bestraft werden!!!!!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
dann hat er ihn am hals gewürgt und ihn in die ecke gedrängt!!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit bestraft werden!!!!!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt