Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
03.05.2011 16:06
Zitat von Usa83:

Ja, ich bin auch froh,d ass ich so gesehen, nen normalen zyklus habe!
ich kann es sicer auch in keinster weise nachollziehen, wie ihr euch fühlt aber mir reichen ja immer schon meine 25-27 Tage.....

Und was meinst du wegen dem Test am Freitag wird er positiv sein?
Usa83
34786 Beiträge
03.05.2011 16:06
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

oh man ey... ihr beiden seit auch echt bsch*** dran
ach mensch.... das tut mir voll leid....

Das brauch dir doch nicht Leid zu tun!
Ich habe mir jetzt den Cyclotest Baby bestellt, den nehme ich jetzt hganz einfach, egal ob meine Mens da ist oder nicht!=)
Wenn er kommt wird er sofort ausgepackt und am nächsten Morgen gleich benutzt!=)=)=)=)
Freu mich voll!

was ist das?
darf man das ohne ärtzliche hilfe bzw. anordung/aufsicht nehmen??
wird dadruch ein ES hervorgerufen oder wie oder was?
Mindy05
862 Beiträge
03.05.2011 16:07
ja den will ich mir auch holen wieviel hast dafür bezahl janine? Sind ganz schön teuer wa

süüüß usa das dir die tage manchmal schon zu viel zu viel sind aber nen paar müssen ja sein
Usa83
34786 Beiträge
03.05.2011 16:10
ach, is das sowas wie´n fertilitätsmonitor??
oha, hab ma gegoogelt.. die sind aber teuer Oo
*
ja ein paar tage ok... aber wen manauf nen ergebnis wartet, is das einfach z lang
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:04
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

hm...also noch 3 wochen. das schaffe ich du machst mir mut! dachte schon, dass wenn es nach 12 wochen nicht weg geht sich meist zur geburt hinzieht

Naja jede Schwangerschaft ist anders... Ne Kollegin von mir hatte auch bis kurz vor der Geburt Übelkeit.
Aber Dir wünsche ich dass es bald aufhört! Ist echt nicht einfach, musste auch viel weinen in der Zeit, weil ich irgendwie so unglücklich war aber jetzt ist alles supi

ja, heulanfälle hab ich ab und an aber ich denke weiterhin positiv
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:06
Zitat von Usa83:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Usa83:

naja, aber nur pos. denken macht keinen pos test
aber die zeichen, diee ich hab, hatte ich vor meiner letzen mens auch... deswegen.
ich werds sseheen. wenn nich, dann auf ind en nächsten zyklus
nur nich wuschig machen lassen

Ja ich weiß...
Aber Däumchen sind gedrückt und schön dass Du Dich nicht so runterziehen lassen willst falls die Mens doch kommt.

nö, runterziehen bringt ja nichts
aber es is derzeit schon schwieriig.... wenn man bedenkt, wie weit ich jetzt eigentlich wäre ... naja. nützt ja nichts. wird alles seien gründe haben *schnief*
aber da muss man jetzt nun durch... da hilft eben nur optimistisch zu sein.... nicht immer soo leicht, eben gerade jetzt, aber so ist das

die gedanken hatte ich auch öfter, aber es macht einen nur fertig dein krümelchen wird dir schon ganz bald ein babylein schicken!!!
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:08
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von littleStar89:

recht herzlichen dank witzig, dass so viele für mädchen stimmen. mein bauchgefühl sagt junge
was hattest du für ein bauchgefühl und hat es sich nachher bestätigt?

Ich hatte als bauchgefühl auch nen Jungen und hab mir aber ehrlich gesagt n Mädchen gewünscht - jetzt bekommen wir ja einen kleinen Jungen - also Bauchgefühl hat gestimmt...

ich möchte nur, dass es gesund is, auch wenn ich mich über eine kleine prinzessin sehr freune würde. aber ein prinz ist auch super toll
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:09
Zitat von Janine2011:

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch denn so?
Ich bin jetzt bei Zyklustag 74 angelangt und irgendwie nervt es mich extrem, dass ich immer noch nicht meine Mens habe!
Ich habe am 30.05. endlich einen Termin beim FA ergattert aber auch nur, weil ich zwei Wochen Urlaub habe wo er da ist und dann hat er zwei Wochen Urlaub
Naja kann man nix machen!
Eine aus nem anderen Thread hat ganz einfach so 14 Tage nach NMT noch einmal getestet und der war dann positiv! ES hat sich halt verschoben....Wenn die Mens bis zum Freitag nicht da ist werde ich noch einmal einen Test machen! Habe hier noch ganz viele rumliegen!

das würd mich aber auch aufregen aber so lang die mens da ist kann man immer noch hoffen
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:12
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Janine *knuff*
74 Tage?????? so langsam isses echt krass!
Normal kann das nicht sein.... und das dein FA keine früheren Termine hat bzw. im urlaub is... unglaublich!
oh man....
wer hat denn positiv getestet?? in welchem threat??
dann können wir freitag ja zusammen testen wenn meine mens bis dahin nich da is

lilangel am 30.04. aus dem Thread http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-einen-baby-201213?page=43
Okay, dann testen wir dann am Freitag zusammen!
Mal gucken was dabei heraus kommt!
Also mein längster Zyklus war direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe und das waren dann 139 Tage!
Wenn ich am 30.05. zum FA muss bin ich dann bei ZT 102
Bin echt mal gespannt was er so sagt, wenn ich mit so nem Hammerzyklus ankomme!

wie cool is das denn. komisch, dass der vorher nix angezeigt hat
03.05.2011 17:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von littleStar89:

dankeee

Mensch ich wünsch Dir alles gute, freu mich voll für Dich!!!

hä? seid wann bist du denn scheanger? hab ich was net mitbekommen???? herzlichen glückwuuunsch

Danke. Ist noch ganz neu.
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:27
Zitat von Andeckchen:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von littleStar89:

dankeee

hä? seid wann bist du denn scheanger? hab ich was net mitbekommen???? herzlichen glückwuuunsch

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
03.05.2011 17:31
Zitat von littleStar89:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von littleStar89:

dankeee

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi

Find ich auch vor allem, nachdem was ich alles hab in mich reinstecken und untersuchen und unterstützen und überwachen lassen, ist es passiert als mein Arzt einen Zyklus im Urlaub war und ich im Zyklus darauf, also ganz ohne Hilfe. Hätte nie geglaubt nachdem was die mir alles erzählt haben das es dann einfach so geht.
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 17:36
das ist ja toll! wie lange habt ihr denn jetzt insgesamt geübt?
03.05.2011 17:44
Zitat von littleStar89:

Die Zyklen hab ich irgendwann gar nicht mehr gezählt. Angefangen haben wir im August 2010. Und ab feb. haben wir uns dann immer wieder gezofft weil es doch an die Nerven geht. Ich habe ihm jedes Bier vorgehalten und jedes ungesunde essen. Bis es dann im März so richtig geknallt hat, ich dann mit freundinnen ne Woche im Urlaub war. Als ich dann zurück kam war große versöhnung. Er hat so toll gekocht und sich so um mich bemüht und in diesen 3 Tagen irgendwann nach meinem Urlaub ist es dann passiert. Wir haben das erste mal wieder geherzelt ohne das der Kinderwunsch dahinter stand. Wie hat es bei dir endlich funktioniert?
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 18:29
Zitat von Andeckchen:

Zitat von littleStar89:

Die Zyklen hab ich irgendwann gar nicht mehr gezählt. Angefangen haben wir im August 2010. Und ab feb. haben wir uns dann immer wieder gezofft weil es doch an die Nerven geht. Ich habe ihm jedes Bier vorgehalten und jedes ungesunde essen. Bis es dann im März so richtig geknallt hat, ich dann mit freundinnen ne Woche im Urlaub war. Als ich dann zurück kam war große versöhnung. Er hat so toll gekocht und sich so um mich bemüht und in diesen 3 Tagen irgendwann nach meinem Urlaub ist es dann passiert. Wir haben das erste mal wieder geherzelt ohne das der Kinderwunsch dahinter stand. Wie hat es bei dir endlich funktioniert?

das hört sich ja trotz allem traumhaft an *herrlich* ich war ja in hibbelpause und bei mir hat es im 2. verhütungszyklus mit NFP geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt