Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
02.05.2011 13:44
Zitat von Usa83:
Janine *knuff*
74 Tage?????? so langsam isses echt krass!
Normal kann das nicht sein.... und das dein FA keine früheren Termine hat bzw. im urlaub is... unglaublich!
oh man....
wer hat denn positiv getestet?? in welchem threat??
dann können wir freitag ja zusammen testen wenn meine mens bis dahin nich da is
lilangel am 30.04. aus dem Thread http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-einen-baby-201213?page=43
Okay, dann testen wir dann am Freitag zusammen!
Mal gucken was dabei heraus kommt!
Also mein längster Zyklus war direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe und das waren dann 139 Tage!
Wenn ich am 30.05. zum FA muss bin ich dann bei ZT 102
Bin echt mal gespannt was er so sagt, wenn ich mit so nem Hammerzyklus ankomme!
02.05.2011 13:50
139 tage???????????? oh gott. *umfall*
das is ja krass! das sind ja gute 4,5 monate!!!!! heftig!
du meine güte... das ist ja echt sch***
*
oh man.... da fehlen mir ja so´n bissi die worte...
das is ja krass! das sind ja gute 4,5 monate!!!!! heftig!
du meine güte... das ist ja echt sch***
*
oh man.... da fehlen mir ja so´n bissi die worte...
02.05.2011 17:42
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
naja, aber nur pos. denken macht keinen pos test
aber die zeichen, diee ich hab, hatte ich vor meiner letzen mens auch... deswegen.
ich werds sseheen. wenn nich, dann auf ind en nächsten zyklus
nur nich wuschig machen lassen
Ja ich weiß...
Aber Däumchen sind gedrückt und schön dass Du Dich nicht so runterziehen lassen willst falls die Mens doch kommt.
nö, runterziehen bringt ja nichts
aber es is derzeit schon schwieriig.... wenn man bedenkt, wie weit ich jetzt eigentlich wäre... naja. nützt ja nichts. wird alles seien gründe haben *schnief*
aber da muss man jetzt nun durch... da hilft eben nur optimistisch zu sein.... nicht immer soo leicht, eben gerade jetzt, aber so ist das
Ach Mensch, weiß gar nicht was ich schreiben soll um Dich aufzumuntern...
Kann mir schon vorstellen dass es immer mal wieder Momente gibt, wo man an sein Sternchen zurückdenkt und traurig ist (Ist zwar kein wirklicher Trost aber die Natur macht sowas ja nicht umsonst; vielleicht ist bei einer Zellteilung was schiefgegangen oder so...) Aber Euer Wunschkrümelchen kommt bestimmt bald zu Euch und dann hält es sich ganz doll fest
02.05.2011 17:46
Zitat von Janine2011:
Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch denn so?
Ich bin jetzt bei Zyklustag 74 angelangt und irgendwie nervt es mich extrem, dass ich immer noch nicht meine Mens habe!
Ich habe am 30.05. endlich einen Termin beim FA ergattert aber auch nur, weil ich zwei Wochen Urlaub habe wo er da ist und dann hat er zwei Wochen Urlaub
Naja kann man nix machen!
Eine aus nem anderen Thread hat ganz einfach so 14 Tage nach NMT noch einmal getestet und der war dann positiv! ES hat sich halt verschoben....Wenn die Mens bis zum Freitag nicht da ist werde ich noch einmal einen Test machen! Habe hier noch ganz viele rumliegen!
Hi Janine!
74 Tage-Zyklus ist ja echt ätzend... Mensch, und dass Du noch soooo lange auf nen Arzttermin warten musst, kann ja auch nicht sein *unglaublich* Diese Ungewissheit würde mich auch nerven! Drück Dir die Daumen für den Test am Freitag
02.05.2011 18:04
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Usa83:
naja, aber nur pos. denken macht keinen pos test
aber die zeichen, diee ich hab, hatte ich vor meiner letzen mens auch... deswegen.
ich werds sseheen. wenn nich, dann auf ind en nächsten zyklus
nur nich wuschig machen lassen
Ja ich weiß...
Aber Däumchen sind gedrückt und schön dass Du Dich nicht so runterziehen lassen willst falls die Mens doch kommt.
nö, runterziehen bringt ja nichts
aber es is derzeit schon schwieriig.... wenn man bedenkt, wie weit ich jetzt eigentlich wäre... naja. nützt ja nichts. wird alles seien gründe haben *schnief*
aber da muss man jetzt nun durch... da hilft eben nur optimistisch zu sein.... nicht immer soo leicht, eben gerade jetzt, aber so ist das
Ach Mensch, weiß gar nicht was ich schreiben soll um Dich aufzumuntern...
Kann mir schon vorstellen dass es immer mal wieder Momente gibt, wo man an sein Sternchen zurückdenkt und traurig ist (Ist zwar kein wirklicher Trost aber die Natur macht sowas ja nicht umsonst; vielleicht ist bei einer Zellteilung was schiefgegangen oder so...) Aber Euer Wunschkrümelchen kommt bestimmt bald zu Euch und dann hält es sich ganz doll fest
natürlich gibt es immer wieder momente, aber das is normal und gehört dazu. mein sternchen ist und wird immer ein teil von mir und meiner geschichte sein. von daher ist is denke ich normal, dass ich immer mal wieder dran denke.
sicherlich, dass ist auch mein trost. es wird iwas mit dem krümel nicht gestimmt haben. mutter natur hat eben immer die hände mit im spiel....
03.05.2011 11:23
Zitat von Mindy05:
hey usa alles schick bei dir
mindy
joar... bei mir is alles super bin nur etwas hibbelig
aber ansonsten
und bei dir? auch alles schick??
03.05.2011 15:57
Zitat von Usa83:
Hallo ihr Lieben!!
keiner da??? *ausschau halt*
Hallo!
Alles klar bei dir?
03.05.2011 15:57
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich logge mich selten aus
ja bei mir ist natürlich auch alles schick bin heute genau ZT 60 und total am abkotzen ich ruf morgen mal an und frage nach mens auslösende med mir reicht es
ja bei mir ist natürlich auch alles schick bin heute genau ZT 60 und total am abkotzen ich ruf morgen mal an und frage nach mens auslösende med mir reicht es
03.05.2011 15:58
Zitat von Mindy05:
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich logge mich selten aus
Ich bin auch bei ZT 75 und haber erst am 30.05. wieder einen Termin.
03.05.2011 16:00
oh man ey... ihr beiden seit auch echt bsch*** dran
ach mensch.... das tut mir voll leid....
03.05.2011 16:02
janine können wir uns die hände reichen hab keine lust mehr da kann einem doch alles vergehn wa na ist ja gut wenn du schon nen thermin hast auch wenn der noch ne weile hin ist
usa ne ne brauch dir nich leid wenigstens haut bei einer der zyklus hin sei bloß froh
usa ne ne brauch dir nich leid wenigstens haut bei einer der zyklus hin sei bloß froh
03.05.2011 16:05
Ja, ich bin auch froh,d ass ich so gesehen, nen normalen zyklus habe!
ich kann es sicer auch in keinster weise nachollziehen, wie ihr euch fühlt aber mir reichen ja immer schon meine 25-27 Tage.....
ich kann es sicer auch in keinster weise nachollziehen, wie ihr euch fühlt aber mir reichen ja immer schon meine 25-27 Tage.....
03.05.2011 16:05
Zitat von Usa83:
oh man ey... ihr beiden seit auch echt bsch*** dran
Das brauch dir doch nicht Leid zu tun!
Ich habe mir jetzt den Cyclotest Baby bestellt, den nehme ich jetzt hganz einfach, egal ob meine Mens da ist oder nicht!=)
Wenn er kommt wird er sofort ausgepackt und am nächsten Morgen gleich benutzt!=)=)=)=)
Freu mich voll!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt