Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:29
Zitat von sun79:

@all Guten Morgen...
Kkkkrrrreeeiiiiissscccchhhhh er ist positiv.Ich freue mich riesig
@little vielen Dank für deine Daumen
So jetzt drück ich alles was ich am Körper habe für dich

JUCHUUUUUUUU!!!!! Wuensch dir ne wunderschoene Kugelzeit Juchuuuu..
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Alina88:

http://www.mynfp.de/display/view/172398/

Danke Alina Und wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@all
Hab gerade mit meiner Mum telefoniert.. Sowas gutes Sie hatte keine Uebelkeit in einer der 3 Schwangerschaften, keine Schwangerschaftsstreifen, hatte nach meiner Geburt direkt ihre 56 Kilo wieder Find auch schon lustig, dass wir mit dem gleichen Gewicht in die Schwangerschaft gehen ca.
Sie hatte auch nie ne FG oder sonstiges.. Deswegen denke ich, dass auch bei mir alles gut gehen wird Hab auch ein super Gefuehl

eine FG kann IMMER passieren!
das hat nichts mit der geschichte deiner mutter zu tun.
finde ich immer schrecklich, dass alle denken denen würde das nicht passieren.

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich weiss, dass es trotzdem passieren kann aber ich habe ein sehr gutes Gefuehl bei mir.. Sorry, falls ich dich jetzt irgendwie nichtwissend angegriffen haben sollte..
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:37
Zitat von littleStar89:

richtig cool. die bowle ist super angekommen und hat richtig lecker geschmeckt, obwohl die grusel grün war
um halb vier lag ich dann auch endlich im bett

Na, das klingt ja nach Spass..
31.10.2010 15:47
Hast du eigentlich Urlaub Cindarella?
littleStar89
20550 Beiträge
31.10.2010 17:02

Zitat von littleStar89:

Zitat von Alina88:

http://www.mynfp.de/display/view/172398/

Danke Alina Und wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@all
Hab gerade mit meiner Mum telefoniert.. Sowas gutes Sie hatte keine Uebelkeit in einer der 3 Schwangerschaften, keine Schwangerschaftsstreifen, hatte nach meiner Geburt direkt ihre 56 Kilo wieder Find auch schon lustig, dass wir mit dem gleichen Gewicht in die Schwangerschaft gehen ca.
Sie hatte auch nie ne FG oder sonstiges.. Deswegen denke ich, dass auch bei mir alles gut gehen wird Hab auch ein super Gefuehl

eine FG kann IMMER passieren!
das hat nichts mit der geschichte deiner mutter zu tun.
finde ich immer schrecklich, dass alle denken denen würde das nicht passieren.

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich weiss, dass es trotzdem passieren kann aber ich habe ein sehr gutes Gefuehl bei mir.. Sorry, falls ich dich jetzt irgendwie nichtwissend angegriffen haben sollte..

o.k. gefühlssache ist was anderes. sorry aber bei dem thema reagiere ich immer allergisch!
littleStar89
20550 Beiträge
31.10.2010 17:03

Zitat von littleStar89:

richtig cool. die bowle ist super angekommen und hat richtig lecker geschmeckt, obwohl die grusel grün war
um halb vier lag ich dann auch endlich im bett

Na, das klingt ja nach Spass..

wars ja auch hat richtig spaß gemacht
31.10.2010 17:43
Hallo Mädels,

naaa was macht ihr heute an halloween??
werd mir heute mit schatz nen gruselfilm ansehn....wuhuuu

Boa bei uns geht heute ein wind...wahnsinn... und ich frier schon den ganzen tag obwohl es heute eigentlich warm draussen war.

liebe grüße

31.10.2010 17:45
Zitat von Bella_90:

Hallo Mädels,

Boa bei uns geht heute ein wind...wahnsinn... und ich frier schon den ganzen tag obwohl es heute eigentlich warm draussen war.

liebe grüße

Huhu
bei uns startet heute ne halloween party, mit allem drum und dran. Bowle monstriösem Essen und toller gruseliger Deko, alles gemacht auf Freitag den 13
Ist ne kleine, aber feine Party mit 10 Mann
31.10.2010 17:49
Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

Hallo Mädels,

liebe grüße

Huhu
bei uns startet heute ne halloween party, mit allem drum und dran. Bowle monstriösem Essen und toller gruseliger Deko, alles gemacht auf Freitag den 13

Wow find ich toll...
Dann erschreck dich nicht zu doll....bzw lass dich nicht erschrecken
ich selbst bin total der angsthase, wird heute wieder ne schlaflose nacht nach dem gruselfilm gucken
31.10.2010 17:51
Zitat von Bella_90:

Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

Hallo Mädels,

liebe grüße

Huhu

Wow find ich toll...
ich selbst bin total der angsthase, wird heute wieder ne schlaflose nacht nach dem gruselfilm gucken

hehe gestern war bei uns gruselfime gucken angesagt. Hills have eyes, The Village und später noch Halloween
was guckt ihr denn später so?
31.10.2010 17:56
Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

Hallo Mädels,

liebe grüße

Huhu

Wow find ich toll...

hehe gestern war bei uns gruselfime gucken angesagt. Hills have eyes, The Village und später noch Halloween

Hab noch gar nicht nachgesehn was es im fernsehn gibt.
Aber falls nix für uns dabei ist haben wir blair witch auf dvd, hab ich schon zich mal gesehn aber das macht nix, der gruselfaktor ist trozdem noch da
gestern haben wir uns in drei tagen bist du tod teil zwei angesehn, ist ein österreichischer film.
31.10.2010 18:01
Zitat von Bella_90:

Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

Hallo Mädels,

liebe grüße

Huhu

Wow find ich toll...

Hab noch gar nicht nachgesehn was es im fernsehn gibt.
Aber falls nix für uns dabei ist haben wir blair witch auf dvd, hab ich schon zich mal gesehn aber das macht nix, der gruselfaktor ist trozdem noch da
gestern haben wir uns in drei tagen bist du tod teil zwei angesehn, ist ein österreichischer film.

hehe naja hast ja deinen SChatz, der auf dich aufpasst
Habe gerade mal bei tv today geschaut, also viel kommt heute nicht, gestern kam mehr. Heute kommt scary movie, aber erst nach elf uhr. Und dann kommt noch einer, der heißt ich weiß, wer mich getötet hat um zehn. Von dem habe ich aber noch nichts gehört.
31.10.2010 18:10
also der film sagt mir auch nichts.
dann wirds wohl eher ne dvd.
ja mein schatz passt schon auf mich auf.

kennst du den film paranormal activitys?? boa der ist auch zum fürchten...musst du dir mal ansehn!!
31.10.2010 18:29
Zitat von Bella_90:

kennst du den film paranormal activitys?? boa der ist auch zum fürchten...musst du dir mal ansehn!!

ja wollte den auch mal ansehen, bin ja ein totaler Horrorfan
31.10.2010 18:36
Zitat von finn2011:

Zitat von Bella_90:

ja wollte den auch mal ansehen, bin ja ein totaler Horrorfan

ich auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt