Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
31.10.2010 20:07
Zitat von littleStar89:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von littleStar89:
richtig cool. die bowle ist super angekommen und hat richtig lecker geschmeckt, obwohl die grusel grün war
um halb vier lag ich dann auch endlich im bett
Na, das klingt ja nach Spass..
wars ja auch hat richtig spaß gemacht
Das freut mich
31.10.2010 20:09
huhuhu.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.
31.10.2010 20:13
Zitat von Usa83:
Huhu Maedels
hallo mona *wink*
Huhuu, wie geht's?
31.10.2010 20:14
Zitat von Alina88:
huhuhu.
Nein, haben wir nicht Aber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde.. Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machen Hab morgen meinen ersten Termin Bin schon sooo aufgeregt
31.10.2010 20:18
Zitat von Alina88:
huhuhu.
Nein, haben wir nicht Aber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde.. Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machen Hab morgen meinen ersten Termin Bin schon sooo aufgeregt
gibt es sowas wie sozialgeld bei euch?
wenn wir ein kind gebären brauchen wir uns kein kopf über irgendwas machen das zahlt die kasse,
31.10.2010 20:20
Zitat von Alina88:
Zitat von Alina88:
huhuhu.
gibt es sowas wie sozialgeld bei euch?
wenn wir ein kind gebären brauchen wir uns kein kopf über irgendwas machen das zahlt die kasse,
Ja, gibt es, aber das kriegt fast keiner.. Naja, deswegen bin ich auch ab und zu schon verbittert dass ich hier bin Aber nur deswegen..
31.10.2010 23:01
huhu mädels bin wieder da..
gibts neue kugeln??
hab jetzt nicht alle 300 beiträge gelesen
gibts neue kugeln??
hab jetzt nicht alle 300 beiträge gelesen
01.11.2010 06:57
Guten Morgen Mädels,
bei uns gehen Halloween gar keine Kinder durch das Dorf - nur Rosenmontag
Hätte auch gar nix da gehabt - ich kenn das so gar nicht...
Wünsch Euch allen einen schönen Tag !
bei uns gehen Halloween gar keine Kinder durch das Dorf - nur Rosenmontag
Hätte auch gar nix da gehabt - ich kenn das so gar nicht...
Wünsch Euch allen einen schönen Tag !
01.11.2010 09:34
...ich komm mit
Ich bin auch soooooooooooooooo müde und das obwol wir eigentlich zeitig ins Bett sind gestern
Wie gehts Dir sonst so ?
Ich bin auch soooooooooooooooo müde und das obwol wir eigentlich zeitig ins Bett sind gestern
Wie gehts Dir sonst so ?
01.11.2010 10:03
Guten morgen mädels
gehts euch allen gut??
wünsch euch nen schönen tag.
puh morgen heißts wieder arbeiten, maaag nicht
gehts euch allen gut??
wünsch euch nen schönen tag.
puh morgen heißts wieder arbeiten, maaag nicht
01.11.2010 10:17
Zitat von littleStar89:
Zitat von sun79:
@all Guten Morgen...
Kkkkrrrreeeiiiiissscccchhhhh er ist positiv.Ich freue mich riesig
@little vielen Dank für deine Daumen
So jetzt drück ich alles was ich am Körper habe für dich
*hihi* wusste ichs doch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
danke, die daumen kann ich gebrauchen *hihi*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
01.11.2010 10:27
hallo mädels!
halloween gut überstanden? wie gehts euch?
ich hatte gestern nen richtig schönen abend/nacht. waren erst auf dem mittelaltermarkt und haben nen met getrunken. danach haben wir uns noch pizza geholt und haben bei uns noch ne dvd geschaut. ruhiger aber schöner sonntag um 1 sind die leute auch gefahren
@wunschstern ...kopf hoch, wir schaffen das auch wieder und diesmal werden wir nen gesunden krümel bekommen!!!
halloween gut überstanden? wie gehts euch?
ich hatte gestern nen richtig schönen abend/nacht. waren erst auf dem mittelaltermarkt und haben nen met getrunken. danach haben wir uns noch pizza geholt und haben bei uns noch ne dvd geschaut. ruhiger aber schöner sonntag um 1 sind die leute auch gefahren
@wunschstern ...kopf hoch, wir schaffen das auch wieder und diesmal werden wir nen gesunden krümel bekommen!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt