Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
01.11.2010 10:28
Zitat von wunschstern:

huhu mädels

melde mich zwar selten aber lese immer mit
morgen ist nmt mal sehen obs geklappt hat aber ich tippe mal darauf das es nen 28 tage zyklus wird
war gestern bei meiner schwester und bei ihr wird es zu 80% nen mädchen
ach mensch als ich sie gestern gesehen habe musste ich daran denken das ich eigendlich fast genauso weit wie sie gewesen wäre
habe gerdade nen bischen depri deswegen
ich freue mich ja für sie aber ich möchte auch
naja was solls es sollte halt nicht sein

Drück Dir die Däumchen für Deinen NMT!
Ich reagier momentan auch etwas empfindlich wenn ich Schwangere seh, weil ich es mir auch soooo sehr wünschen würde...
Aber bei Dir ist es ja nochmal was anderes mit Deinem Sternenkind, lass Dich mal drücken! Sowas verarbeitet man nich so schnell ... Lass Dir Zeit und es klappt bestimmt bald wieder!
dimiinlove
1568 Beiträge
01.11.2010 10:30
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von finn2011:

Hast du eigentlich Urlaub Cindarella?

Sozusagen.. ich muss auf meine Arbeitserlaubnis warten & das dauert etwas laenger.. die muessen mich ja erstmal hier registrieren und alles.. Bis dahin darf ich nicht arbeiten.. Ich wuerd ja gern..

Wie lange dauert es bis so ne Arbeitserlaubnis durch ist? Was willst Du dann machen beruflich? Hast Du schon ne Ausbildung?
dimiinlove
1568 Beiträge
01.11.2010 10:33
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Alina88:

huhuhu.
was ich schon den ganzen tag überlege wenn ihr soviel für die geburt zahlen müsst also 15000 boar ..habt ihr ein gold esel im keller.

Nein, haben wir nicht Aber wir haben uns das natuerlich chon ueberlegt bevor ich schwanger wurde.. Ist nicht so, dass wir keinen Plan haben
Und wir werden es wahrscheinlich mit einer Hebamme machen Hab morgen meinen ersten Termin Bin schon sooo aufgeregt

Da bin ich mal gespannt was Du erzählst! Heißt das dann dass Du ne Hausgeburt machst?
dimiinlove
1568 Beiträge
01.11.2010 10:39
Na Mädels!
Habt Ihr alle Halloween gut überstanden?
@Little und Finn: Schöne Party gehabt?
*
Ich war gestern Abend mit ner Freundin auf nem Gospelkonzert das war schööööön Und danach warn wir noch was essen, da sind unsere Freunde noch dazu gekommen.
*
Und eben hab ich bei meinem Doc angerufen wg evtl. Gelbkörperschwäche und ich kann heut Mittag um 14.30h kommen, kurz bevor ich angerufen hab, wurde ein Termin frei Bin schon ganz aufgeregt...
Mia-Maus
3438 Beiträge
01.11.2010 10:42
Hallöchen
Ich hab halloween gar nicht gefeiert... Hier waren auch keine Kinder untewegs...
Aber wir haben uns vorgenommen im nächsten jahr auch mal ne Halloween-Party zu schmeißen - ich stell mir das super lustig vor
Line1113
3582 Beiträge
01.11.2010 10:43
Guten morgen ihr Lieben!
Na wie gehts euch?
Bei mir gibts nicht viel neues...Meine Tempi will einfach nicht so richtig in die Höhe...
http://www.mynfp.de/display/view/175726/
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 10:50
Zitat von dimiinlove:

Na Mädels!
Habt Ihr alle Halloween gut überstanden?
@Little und Finn: Schöne Party gehabt?
*
Ich war gestern Abend mit ner Freundin auf nem Gospelkonzert das war schööööön Und danach warn wir noch was essen, da sind unsere Freunde noch dazu gekommen.
*
Und eben hab ich bei meinem Doc angerufen wg evtl. Gelbkörperschwäche und ich kann heut Mittag um 14.30h kommen, kurz bevor ich angerufen hab, wurde ein Termin frei Bin schon ganz aufgeregt...

party war genaial. der abend gestern auch
hey, das ist doch super! wird dir dann auch direkt blut gezapft?
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 10:51
Zitat von Mia-Maus:

Hallöchen
Ich hab halloween gar nicht gefeiert... Hier waren auch keine Kinder untewegs...
Aber wir haben uns vorgenommen im nächsten jahr auch mal ne Halloween-Party zu schmeißen - ich stell mir das super lustig vor

war es auch *grusel grusel*
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 10:52
Zitat von caro87:

Guten morgen ihr Lieben!
Na wie gehts euch?
Bei mir gibts nicht viel neues...Meine Tempi will einfach nicht so richtig in die Höhe...

kommt vieleicht noch...es ist aber nicht unbedingt schlecht, wenn sie so gleichmäßig ist trotzdem weiterhin üben üben üben
Line1113
3582 Beiträge
01.11.2010 10:57
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Guten morgen ihr Lieben!
Na wie gehts euch?

kommt vieleicht noch...es ist aber nicht unbedingt schlecht, wenn sie so gleichmäßig ist trotzdem weiterhin üben üben üben

Das gibst doch nicht das mein Zyklus jedes mal länger wird...
Aber ich sag mal von den Schmerzen her muss mein ES am Samstag gewesen sein... Hatte von Freitag Nacht bis gestern früh starke Bauchschmerzen!
Siehst du was positives drin wenn die Tempi gleichmäßig ist?
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2010 11:08
Zitat von Mia-Maus:

...ich komm mit
Ich bin auch soooooooooooooooo müde und das obwol wir eigentlich zeitig ins Bett sind gestern
Wie gehts Dir sonst so ?

Ja,. sonst gehts mir gut
Ab und an ein weng flau im magen, aber das ist nicht doll und auszuhalten, weil es eben nich so extrem is...
Mia-Maus
3438 Beiträge
01.11.2010 11:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mia-Maus:

Hallöchen

war es auch *grusel grusel*

Ich bin ja ehr der Schisser und guck mir keine grusel-grusel-Horrorfilme an weil ich dann nicht schlafen kann - aber ne lustige Halloweenparty fänd ich gut
Mia-Maus
3438 Beiträge
01.11.2010 11:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

...ich komm mit
Ich bin auch soooooooooooooooo müde und das obwol wir eigentlich zeitig ins Bett sind gestern
Wie gehts Dir sonst so ?

Ja,. sonst gehts mir gut
Ab und an ein weng flau im magen, aber das ist nicht doll und auszuhalten, weil es eben nich so extrem is...

...wenn es auszuhalten ist, dann geht es ja. Nicht so wie bei Finn die scheint es ja echt erwischt zu haben...
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2010 11:12
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

...ich komm mit
Wie gehts Dir sonst so ?

Ja,. sonst gehts mir gut

...wenn es auszuhalten ist, dann geht es ja. Nicht so wie bei Finn die scheint es ja echt erwischt zu haben...

Ja... die arme... ne, also soo extrem isses bei mir gott sei dank nicht... nur ab und zu was flau und schummrig, aber nich, dass ich über dei schüssel müsste oder so.... toi toi toi... kann ja alles noch kommen
Mia-Maus
3438 Beiträge
01.11.2010 11:12

Positiv denken - das kommt nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt