Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
31.10.2010 18:50
Nabend.... man... dieses gebimmel ghet mir jetzt ma auf die nerven.... müssen die kiddys nich mal ins bett???? -.-
31.10.2010 18:51
Zitat von Usa83:
Nabend.... man... dieses gebimmel ghet mir jetzt ma auf die nerven.... müssen die kiddys nich mal ins bett???? -.-
bei uns hat es auch schon geklingelt habe aber angst und mache nicht auf... hihihihi
31.10.2010 18:56
Zitat von Alina88:
Zitat von Usa83:
bei uns hat es auch schon geklingelt habe aber angst und mache nicht auf... hihihihi
naja, dieses jahr bin ich nich allein und somit hab ich auch kiene angst *lach*
letztes jahr war ich alleine, mir gings absolut besch*** und ich hab nich aufgemacht... die quittung hatten wir am nächsten tag an der wand... -.- da haben die idioten eier an die hauswand geworfen... bzw. an unseren wintergarten.... weißes kunststoff.... mit eigebl in der knallen sonnen... super... -.-
31.10.2010 18:56
Zitat von Alina88:
Zitat von Usa83:
Bei uns in österreich gibts den brauch gar nicht, da gehen die kiddys nur vereinzelt rum.
aber ich würd auch nicht aufmachen, weil ich so ein hosenscheißer bin
31.10.2010 18:59
mein freund hat überlegt ob er sich im hausflur versteckt und mal buh macht wenn jemand kommt lach...
31.10.2010 19:00
Zitat von Alina88:
mein freund hat überlegt ob er sich im hausflur versteckt und mal buh macht wenn jemand kommt lach...
hihi das wär lustig, er soll mal machen!!
31.10.2010 19:02
Zitat von Bella_90:
Zitat von Alina88:
hihi das wär lustig, er soll mal machen!!
ist schon schlafen zeit für die kids. sandmann ist vorbei... die kamen schon um vier hier
31.10.2010 19:02
bei uns klingelt keiner, wohnen in nem mehrfamilienhaus
so muss jetzt noch meinen mann schminken als vampir, ich bin schon fertig
31.10.2010 19:03
tja, wären se ma heut nachmittag gekommen.... da wären wir nicht da gewesen.... aber so....
31.10.2010 19:06
Zitat von finn2011:
als was verkleidet sich dein mann, auch als vampir??
31.10.2010 19:08
Zitat von finn2011:
Foto Foto
31.10.2010 19:22
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Foto Foto
jap auch vampi, mit tollen zähnen nur iwie wollen die nicvht richtig halten
31.10.2010 19:37
huhu mädels
melde mich zwar selten aber lese immer mit
morgen ist nmt mal sehen obs geklappt hat aber ich tippe mal darauf das es nen 28 tage zyklus wird
war gestern bei meiner schwester und bei ihr wird es zu 80% nen mädchen
ach mensch als ich sie gestern gesehen habe musste ich daran denken das ich eigendlich fast genauso weit wie sie gewesen wäre
habe gerdade nen bischen depri deswegen
ich freue mich ja für sie aber ich möchte auch
naja was solls es sollte halt nicht sein
melde mich zwar selten aber lese immer mit
morgen ist nmt mal sehen obs geklappt hat aber ich tippe mal darauf das es nen 28 tage zyklus wird
war gestern bei meiner schwester und bei ihr wird es zu 80% nen mädchen
ach mensch als ich sie gestern gesehen habe musste ich daran denken das ich eigendlich fast genauso weit wie sie gewesen wäre
habe gerdade nen bischen depri deswegen
ich freue mich ja für sie aber ich möchte auch
naja was solls es sollte halt nicht sein
31.10.2010 19:48
Hallo ihr lieben,wollt mal wieder vorbei schauen und euch paar viren da lassen
31.10.2010 20:06
Zitat von finn2011:
Hast du eigentlich Urlaub Cindarella?
Sozusagen.. ich muss auf meine Arbeitserlaubnis warten & das dauert etwas laenger.. die muessen mich ja erstmal hier registrieren und alles.. Bis dahin darf ich nicht arbeiten.. Ich wuerd ja gern..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt