Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.10.2010 11:19
Guten Morgen Mädels (Naja wohl ehr guten-frühen-Mittag )
@Sun: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt grad meinen Schatzi zum Fußball-Treffpunkt kutschiert und kuschel mich jetzt schön auf´s Sofa.
Wetter ist hier bei uns richtig bescheiden - regnet sich richtig schön ein. Super-Sonntag
31.10.2010 11:23
guten morgen wünsche einen schönen tag
und viel paß euch beim hibbeln und herzeln
31.10.2010 11:34
Zitat von sun79:

@all Guten Morgen...
Kkkkrrrreeeiiiiissscccchhhhh er ist positiv.Ich freue mich riesig
@little vielen Dank für deine Daumen
So jetzt drück ich alles was ich am Körper habe für dich

Herzlichen Glückwunsch
das ist ja toll, können wir ja zusammen kugeln
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 11:36
@ all vielen Dank
@Finn daran musste ich jetzt auch die ganze Zeit denken
Wie war es eigentlich beim Betriebsarzt?
31.10.2010 11:38
Zitat von sun79:

@ all vielen Dank

ja ganz ok, der klärt dich nochmal über alles auf, was du darfst und was nicht. Und ihr füllt zusammen nen Bogen aus. Dann nimmt er bei bedarf noch blut ab und ruft auf der station an und teilt denen dann nochmal mit, was geht und was nicht.
Wann willst du es sagen und wem dann?
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 11:42
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

@ all vielen Dank

ja ganz ok, der klärt dich nochmal über alles auf, was du darfst und was nicht. Und ihr füllt zusammen nen Bogen aus. Dann nimmt er bei bedarf noch blut ab und ruft auf der station an und teilt denen dann nochmal mit, was geht und was nicht.

Ich hab am Donnerstag einen Termin beim Gyn(hatte schon vorher einen was für ein Glück ).Und wenn er es bestätigt gehe ich dann zur PDL und Personalabteilung und mache es offiziell.Bin mal gespannt wo die mich dann hinstecken bzw wie das dann läuft
31.10.2010 11:44
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

@ all vielen Dank

Ich hab am Donnerstag einen Termin beim Gyn(hatte schon vorher einen was für ein Glück ).Und wenn er es bestätigt gehe ich dann zur PDL und Personalabteilung und mache es offiziell.Bin mal gespannt wo die mich dann hinstecken bzw wie das dann läuft

da bin ich auch mal gespannt. Mache ja bei uns nur noch den schrebtisch und arbeite jetzt von 8-14uhr von mo-fr, da ich ja nur 75% mache.
Also sagst du auch direkt am anfang bescheid ne?
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.10.2010 11:51
Zitat von sandrabs:

guten morgen wünsche einen schönen tag
und viel paß euch beim hibbeln und herzeln

Du auch hier
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.10.2010 11:51
Kann das sein, dass MC die Uhr noch nicht umgestellt hat
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 11:52
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

@ all vielen Dank

da bin ich auch mal gespannt. Mache ja bei uns nur noch den schrebtisch und arbeite jetzt von 8-14uhr von mo-fr, da ich ja nur 75% mache.

Auf jedenfall.Wenn ich es nicht tun würde und dann was passiert, könnte ich mir das nie verzeihen.Du weißt ja wie es da läuft.Und mit den Infektiösen und Y2 wäre mir dann doch zu heftig.Ich will ja auch was von den Vorteilen haben
31.10.2010 11:52
jap haben sie noch nicht, es ist doch erst 11:52
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.10.2010 11:54
Zitat von finn2011:

Gut
Mich bringt das ja immer n bisl durcheinander "Neue Zeit - alte Zeit"
und eben dachte ich ich hätte die Uhr hier im Büro falsch oder nicht umgestellt
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 11:55
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Gut
Mich bringt das ja immer n bisl durcheinander "Neue Zeit - alte Zeit"
und eben dachte ich ich hätte die Uhr hier im Büro falsch oder nicht umgestellt

Bist du heute am Arbeiten?
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.10.2010 11:57
Um Gottes Willen
Unser "Büro" hier Zuhause - ich mag immer nicht Kinderzimmer sagen also Büro weil noch die Schreibtische, PC´s und son Kram steht bis es anderweitg gebraucht wird
31.10.2010 11:58
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

@ all vielen Dank

Auf jedenfall.Wenn ich es nicht tun würde und dann was passiert, könnte ich mir das nie verzeihen.Du weißt ja wie es da läuft.Und mit den Infektiösen und Y2 wäre mir dann doch zu heftig.Ich will ja auch was von den Vorteilen haben

eben so solltest du das auch machen, habe ich ja auch
wenn wir im büro arbeiten würden, könnten wir bis zur 12ssw warten aber so no way
bin mal gespannt, wenn ich dienstag wieder arbeiten gehe, wie es mir geht. Bin zur zeit auch sehr geruchsempfindlich, wenn ich da die kacka rieche, nicht, dass ich dann kotzen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt