Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
22.10.2012 15:21
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Aber echt, ich nehm momentan echt alles mit.....
Engelchen wie schaut es bei Euch aus? Alle wieder fit?
Übt der Papa noch fleißig das Wickeln?
Halbwegs ja
Ja hin und wieder wickelt er ihn mal (wenn ich nicht da bin), sonst
darf ichs noch machen....
22.10.2012 15:38
@Cada: Juhu, wie schön...da können wir uns nun gemeinsam freuen und in den neuen Zyklus starten. Du liegst jetzt ja nur ein paar Tage hinter mir.
@eddy: Wow, 42 Tage ist schon lang. Macht ja aber nix, denn es hat ja trotzdem geklappt.
@me: Also irgendwie hatte ich in der Nacht zu Samstag Sturzblutungen (so heftig blute ich sonst eigentlich nicht), dafür ist es seit gestern echt nur noch sehr wenig. Ich freue mich schon so auf nächste Woche...da ist ist ja Mittwoch Feiertag und da fahre ich Dienstag schon zu meinem Freund und schwänze einfach zwei Vorlesungen . Tja, ES geht da einfach vor, hihi.
@eddy: Wow, 42 Tage ist schon lang. Macht ja aber nix, denn es hat ja trotzdem geklappt.
@me: Also irgendwie hatte ich in der Nacht zu Samstag Sturzblutungen (so heftig blute ich sonst eigentlich nicht), dafür ist es seit gestern echt nur noch sehr wenig. Ich freue mich schon so auf nächste Woche...da ist ist ja Mittwoch Feiertag und da fahre ich Dienstag schon zu meinem Freund und schwänze einfach zwei Vorlesungen . Tja, ES geht da einfach vor, hihi.
22.10.2012 16:57
Ja genau Early. ES hat vorang. Ich nehme mir sogar Urlaub, um zu meinem Freund zu fahren. Meinen ES erwarte ich aber später als Du
Endlich wieder hibbeln
Endlich wieder hibbeln
22.10.2012 17:22
@eddy: ich kapier das mit dem Blättern nicht ganz. Aber bisher ist deine Tempi ja schön ruhig.
@Cada und EarlyBird: Hibbeln in einer Fernbeziehung stell ich mir wahnsinnig nervenaufreibend vor. Aber gut, wenn ihr so flexibel seit und euch frei nehmen könnt.
@Cada und EarlyBird: Hibbeln in einer Fernbeziehung stell ich mir wahnsinnig nervenaufreibend vor. Aber gut, wenn ihr so flexibel seit und euch frei nehmen könnt.
22.10.2012 18:01
Tja, dass werden wir sehen, wie es laufen wird. Im 1. ÜZ hatten wir ja beide Urlaub. Ich hab noch paar Tage Urlaub zu verbraten... aber Schatzi weiß bescheid, wenn der ES mal mitten in der Woche ist, dann muss er kommen. Er ist selbstständig und kann das dann mal eben machen. Ist ja für den guten Zweck
22.10.2012 21:59
Zitat von Sonja83:
Tja, man hat ja keine Wahl! Aber ich habe dieses Semester zum Glück keine Präsenzveranstaltung und kann somit auch mal Fehlen. Eine Vorlesung kann man ja auch gut mal nacharbeiten. Ist natürlich nicht ganz so romantisch, wenn man extra nur deswegen zum Partner fährt, aber was soll's...
23.10.2012 07:13
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Sonja83:
Tja, man hat ja keine Wahl! Aber ich habe dieses Semester zum Glück keine Präsenzveranstaltung und kann somit auch mal Fehlen. Eine Vorlesung kann man ja auch gut mal nacharbeiten. Ist natürlich nicht ganz so romantisch, wenn man extra nur deswegen zum Partner fährt, aber was soll's...
Du sagst es. Das ist dann wirklich Herzeln mit Planung und Ansage. Da gibts kein "morgen" oder "heute hab ich keine Lust"
23.10.2012 13:05
Ohhh Mädels, heute habe ich so ein Ziehen, das echt mehr als lästig! Bin heute Zyklustag 13! Und wie es der Zufall will, habe ich heute morgen meine Temp verschlafen könnte das schon mein ES sein? Ich will heute Abend mal nen Ovu machen, aber das kann doch niemals schon mein ES sein!!!???
Ich meine schön wäre es, denn dann wäre 1. mein Zyklus schön kurz und 2. waren wir die letzten Tage sehr fleißig Die Hormone hatte ja wie gesagt meist nen Zyklus von 42 Tagen, außer dort, wo ich schwanger geworden bin, da bewegte sich der ES auch so um Zyklustag 14 rum aber da ich ohne Pille eigentlich immer pünktlich alle 42 Tage hatte...geh ich wieder von 42 aus...bzw sogar noch länger, man weiß ja nicht, wie das jetzt so nach der SS ist...oh jeeee
Weiß auch nicht ob ich sonst ZS hatte oder nicht...ach man
Ich meine schön wäre es, denn dann wäre 1. mein Zyklus schön kurz und 2. waren wir die letzten Tage sehr fleißig Die Hormone hatte ja wie gesagt meist nen Zyklus von 42 Tagen, außer dort, wo ich schwanger geworden bin, da bewegte sich der ES auch so um Zyklustag 14 rum aber da ich ohne Pille eigentlich immer pünktlich alle 42 Tage hatte...geh ich wieder von 42 aus...bzw sogar noch länger, man weiß ja nicht, wie das jetzt so nach der SS ist...oh jeeee
Weiß auch nicht ob ich sonst ZS hatte oder nicht...ach man
23.10.2012 13:38
Kann natürlich schon sein, dass es dein ES ist und sich dein Zyklus verkürzt hat. Die Hormone deuten ja in diesem Fall darauf hin
Ich hab zur Zeit auch immer Lust aber meine Ovus zeigen immer noch negativ wobei wir ja jetzt schon ZT 19 haben.
Wieviel Tage vor ES kann man darauf eigentlich was erkennen?
Ich hab zur Zeit auch immer Lust aber meine Ovus zeigen immer noch negativ wobei wir ja jetzt schon ZT 19 haben.
23.10.2012 13:42
Eddy: Wie sieht denn dein ZS momentan so aus? Ich mein, so ein Zyklus kann auch mal tatsächlich kürzer ausfallen
23.10.2012 13:45
Zitat von Sonja83:
Kann natürlich schon sein, dass es dein ES ist und sich dein Zyklus verkürzt hat. Die Hormone deuten ja in diesem Fall darauf hin
Ich hab die Dinger noch nie benutzt, immer nur Kurve geführt - mir hat der ZS als Indikator vollkommen gereicht ... ich glaube die zeigen 2 Tage in Folge positiv an, also dass die Striche gleich stark sind
Dir kann ich also die gleiche Frage stellen, wie Eddy - wie schaut der ZS aus?
23.10.2012 14:05
Der ist vorhanden haha, weißlich, klebrig...aber der müsste doch dicklich sein oder? oder ziehbar...aber ganz ehrlich? das habe ich noch nie gehabt bzw deuten können...hab da ja nie drauf geachtet vorher...aber schätze mal da musste mehr sein wa? aber meine Verdauung spielt auch verrückt, was meistens auch um den ES rum war...ich mach nachher einfach den ovu... daumen drücken
23.10.2012 14:10
@eddy: Hast du das Gefühl, dass du gerade mehr ZS hast? Wenn dieser Fäden zieht/spinnbar ist, dann spricht das auf alle Fälle für fruchtbare Tage. Ansonsten kannst du natürlich auch einen OvuTest machen. Aber wenn ihr gerade eh viel am Herzeln seid, dann ist doch sowieso alles paletti .
@Sonja: Welche Ovu's benutzt du? Verwendest du die schon länger und funktionieren die auch bei dir? Man hört ja immer wieder, dass die günstigen nicht gut anzeigen. Soweit ich weiß, sollten sie nur an den zwei fruchtbarsten Tagen positiv anzeigen.
@Sonja: Welche Ovu's benutzt du? Verwendest du die schon länger und funktionieren die auch bei dir? Man hört ja immer wieder, dass die günstigen nicht gut anzeigen. Soweit ich weiß, sollten sie nur an den zwei fruchtbarsten Tagen positiv anzeigen.
23.10.2012 14:12
Zitat von eddyleo89:
Der ist vorhanden haha, weißlich, klebrig...aber der müsste doch dicklich sein oder? oder ziehbar...aber ganz ehrlich? das habe ich noch nie gehabt bzw deuten können...hab da ja nie drauf geachtet vorher...aber schätze mal da musste mehr sein wa? aber meine Verdauung spielt auch verrückt, was meistens auch um den ES rum war...ich mach nachher einfach den ovu... daumen drücken
Wenn du fruchtbar bist, dann wird der ZS meist eher klar, dünnflüssig und er zieht Fäden....ähnlich wie rohes Eiweiß .
Aber mach am besten einfach einen Ovu.
23.10.2012 14:35
Zitat von EarlyBird:
Zitat von eddyleo89:
Wenn du fruchtbar bist, dann wird der ZS meist eher klar, dünnflüssig und er zieht Fäden....ähnlich wie rohes Eiweiß .
Aber mach am besten einfach einen Ovu.
Er ist heute mehr dursichtig...das kommt schon hin, aber dachte da müsste mehr von vorhanden sein haha und wie gesagt das er ziehbar ist...hatte ich noch nie! hab aber auch nie groß drauf geachtet! mal sehen was der ovu sagt, aber das zwicken wird heute echt nicht weniger
Wie gehts dir so early? alles schick?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt