Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
24.10.2012 15:27
hallöle zusammen!
ich war ja heute morgen beim doc und hab nochmal nachgefragt wegen dem clomi. er hat gesagt, wenn ich möchte, kann ich gleich wieder durchstarten damit. das mache ich jetzt auch, ich nehme ab freitag (5.ZT) bis dienstag (9.ZT) die clomis, und um den 3.,4.,5.,11.müsste dann der ES sein, welchen ich mittels ovutests nochmal kontrollieren muss.
bin ja mal gespannt, ob es dieses mal gleich wieder klappt....schön wär es natürlich!
muss dann am 12.11. zum bluttest, um zu sehen obs geschnaggelt hat....
und bei euch, gibts irgendwas neues?
EarlyBird
4961 Beiträge
24.10.2012 21:05
Zitat von Sonja83:

Zitat von EarlyBird:

Ich wollte dich nicht verunsichern, wenn du relativ viel trinkst. Das sind ja auch nur Idealbedingungen, wie sie in der Packungsbeilage stehn. Ich schaffe es auch selten ganz 4 h nicht auf Toilette vorher zu gehen...habe eine schwache Blase . Der Ovu hat aber trotzdem immer angezeigt. Und ausserdem wurden die Frauen ja auch vor dem Temp.messen und Ovu-testen schwanger. Also, kriegen wir das auch hin ohne uns total verrückt zu machen!

Du hast mich nicht verunsichert. Ich neige nur dazu mich immer selbst viel zu verrückt zu machen. Ich hab jetzt beschlossen heute mal weniger zu trinken und mind. 3 Std. nicht auf die Toilette zu gehen. Dann werde ich gegen Mittag einen Ovu machen, und sollte der immer noch keinen hauch einer Linie zeigen, ist wohl klar dass sich mein ES verschiebt, bzw. ich diesen Zyklus keinen habe und nächsten wieder mit Clomifen weiter mache.

Na, was sagt der Ovu??

@Eddy: War bei dir der Strich heute deutlicher?
24.10.2012 21:19
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Sonja83:

Zitat von EarlyBird:

Ich wollte dich nicht verunsichern, wenn du relativ viel trinkst. Das sind ja auch nur Idealbedingungen, wie sie in der Packungsbeilage stehn. Ich schaffe es auch selten ganz 4 h nicht auf Toilette vorher zu gehen...habe eine schwache Blase . Der Ovu hat aber trotzdem immer angezeigt. Und ausserdem wurden die Frauen ja auch vor dem Temp.messen und Ovu-testen schwanger. Also, kriegen wir das auch hin ohne uns total verrückt zu machen!

Du hast mich nicht verunsichert. Ich neige nur dazu mich immer selbst viel zu verrückt zu machen. Ich hab jetzt beschlossen heute mal weniger zu trinken und mind. 3 Std. nicht auf die Toilette zu gehen. Dann werde ich gegen Mittag einen Ovu machen, und sollte der immer noch keinen hauch einer Linie zeigen, ist wohl klar dass sich mein ES verschiebt, bzw. ich diesen Zyklus keinen habe und nächsten wieder mit Clomifen weiter mache.

Na, was sagt der Ovu??

@Eddy: War bei dir der Strich heute deutlicher?

hab heute keinen gemacht, weil die Temp nicht tief genug ist...bzw dort, wo sie eigentlich immer ist...
https://www.mynfp.de/display/view/x4mewog8zri6/
...mal sehen, wie sie morgen ist...
24.10.2012 21:36
Also bei dem Ovus kann man einen Strich erahnen. Aber wirklich nur sehr sehr leicht. Einfach mal abwarten was passiert. ES am WE wäre mir sowieso viel lieber.

Eddy, deine Tempi verhält sich noch sehr ruhig. Genau wie meine.
24.10.2012 22:03
Ja denke das brauch noch ne Weile und bin immer noch so unschlüssig...hab heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe ja 6 Monate Probezeit...ich meine sie ist so lieb und hat selber erst ein Kind bekommen und meinte, dass wir dort auch öfter mal nen Kind aufm Arm haben und vielleicht klappt es schnell wieder, soll ich nur bescheid sagen...weil sie weiß von der FG...aber kommt ja an sich schon ziemlich doof, oder? Aber ich meine, wer sagt, dass es gleich klappt??? Ach man, ich red mir jetzt ein, dass es damals nicht geklappt hat, weil ich dann diesen absolut geilen Job nicht bekommen hätte...und wenn es so sein soll, dann klappts eben gleich oder eben erst nächstes mal...

Wenn dein Strich nur leicht ist, ist er noch nicht positiv, aber sagtest ja, dass deine Kurve noch ruhig ist...hast du auch ne Kurve online?
25.10.2012 10:06
Hallo ihr lieben...

wie geht es euch?
Mein Zyklus ist total durcheinander.-.-

Ich muss mir dringend Ovu´s bestellen....Ich hatte mal solche von Nadal oder so...da kosteten 30 stück 2,80? Kennt noch jemand die Seite?

Ich bräuchte dringend günstige Ovus
Lisalein88
3858 Beiträge
25.10.2012 10:13
lumia,
ich hab mir diese one-step dinger bestellt, bei amazon, ich glaub da waren 50 stück bei 7,8euro!? bin mir aber nicht mehr ganz sicher....
vielleicht schaust ja mal da nach?
25.10.2012 10:15
Ich hab mir auch diese OneSteps geholt. Kann allerdings noch kein Urteil abgeben, da die bisher immer negativ waren. Vielleicht ändert sich daran ja heute schon was
25.10.2012 12:29
Ich hab auch die One Step bei Ama...bestellt und bin sehr zufrieden. Sie haben an den entscheidenden 2 Tagen im letzten Zyklus deutlicher als deutlich positiv angezeigt.
25.10.2012 14:53
Meine zeigen immer noch nur einen Hauch einer Linie.
Bin doch soooooo ungeduldig.
EarlyBird
4961 Beiträge
25.10.2012 16:00
Zitat von eddyleo89:

hab heute keinen gemacht, weil die Temp nicht tief genug ist...bzw dort, wo sie eigentlich immer ist...

Wie meinst du das 'die Temp. ist nicht tief genug'?? Ist sie sonst immer niedriger vor dem ES? Bei manchen sinkt sie ja am ES ab, aber das war bei mir nicht immer.
25.10.2012 17:10
Zitat von EarlyBird:

Zitat von eddyleo89:

Wie meinst du das 'die Temp. ist nicht tief genug'?? Ist sie sonst immer niedriger vor dem ES? Bei manchen sinkt sie ja am ES ab, aber das war bei mir nicht immer.

Ich messe erst seit ein paar Wochen! Und nach der AS ist ja eh alles etwas anders gewesen...ich habe am Tag meines ES vergessen zu messen, weil ich dachte meine Mens kommt, aber da war ich etwas unter dem, wo ich jetzt ganz konstant liege...also wird sich zeigen, ob sie bei mir noch mehr nach unten geht, oder dann einfach nach oben...ich lass mich überraschen!
26.10.2012 11:37
Guten Morgen Mädels oder besser gesagt: Mahlzeit

Meine Tempi ging heute ordentlich nach unten Könnte dann wohl Zeit für meinen ES sein Ich mache heute nochmal einen Ovu DAs wäre echt super, denn das würde bedeuten ich hätte einen 30-34 Tagezyklus und keinen 42 oder 49! Bin heute nämlich erst bei Tag 16 Zwicken tut es eh seit Dienstag schon immer mal, bleibt also spannend

Habt einen schönen Freitag und hey...Wochenendeeeee!!!!
26.10.2012 12:22
Eddy: dann mal ran an den Mann Ich drück euch die Daumen!!!

Meine Tempi ist heute um 0,2 Grad gestiegen. Allerdings sagen bis heute alle Ovus negativ. Weiß jetzt auch nicht genau, was ich davon halten soll. Es zwickt und zwackt im UL und heute hab ich das Gefühl, dass mein Muttermund weich und offen sein könnte. Mein Zervix zieht Fäden, was er sonst nie tut.
Was sagen denn die Profis vom Team MuMu und Zervix???
26.10.2012 12:38
Zitat von Sonja83:

Eddy: dann mal ran an den Mann Ich drück euch die Daumen!!!

Meine Tempi ist heute um 0,2 Grad gestiegen. Allerdings sagen bis heute alle Ovus negativ. Weiß jetzt auch nicht genau, was ich davon halten soll. Es zwickt und zwackt im UL und heute hab ich das Gefühl, dass mein Muttermund weich und offen sein könnte. Mein Zervix zieht Fäden, was er sonst nie tut.
Was sagen denn die Profis vom Team MuMu und Zervix???

Welchen ZT biste denn? Vielleicht ist er heute oder war gestern!? oder haste anders gemessen? andere Uhrzeit? Vielleicht haben die One Steps bei dir nicht angeschlagen, ist ja leider so, dass die Dinger nicht bei jedem anschlagen deswegen habe ich sie mir doch nicht bestellt...aber muss ja nicht sein...mach heute nachmittag mal nochmal einen, vielleicht heute positiv ich drück dir die daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt