Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.11.2012 19:01
Zitat von angeleyes:
Zitat von nachtelfe88:
Willkommen zurück Angeleyes!
Schön zu hören dass es dir besser geht
Leider ist es hier nicht mehr so "gemütlich" und auch MeMyself hat den Thread verlassen
Wäre schön wenn wieder etwas mehr Gemütlichkeit einkehren würde.
upssss was ist passiert?????
so.... na dann will ich mich hier mal wieder einnisten und mit mir kommt auch die fränkische Gemütlichkeit
Sehr schön
Naja lies einfach mal die letzten 4 Seiten oder so, dann verstehst du vlcht was ich meine
Meine fränkische Gemütlichkeit hat net ganz ausgereicht scheinbar
09.11.2012 21:21
huhu ihr lieben...
.
so nach Blutngen und hämatomen und viel wa wa habe ich ja nun auch endlich die kritischen 12 wochen hinter mir....ich hab immernoch bisl angst aber ich hoffe das geht jetzt nach und nach...
Dieses baby hat sich diesmal durch alles durchgebissen egal was war da smuss doch klappen.....Montag ist FD und NFM und ich hoffe der Muffin zeigt sich schön und ist vorallem Kerngesund.....
.
.
.
Ich drück hier weiter feste die daumen....
und lass natürlich ein paar Viren da...
.
so nach Blutngen und hämatomen und viel wa wa habe ich ja nun auch endlich die kritischen 12 wochen hinter mir....ich hab immernoch bisl angst aber ich hoffe das geht jetzt nach und nach...
Dieses baby hat sich diesmal durch alles durchgebissen egal was war da smuss doch klappen.....Montag ist FD und NFM und ich hoffe der Muffin zeigt sich schön und ist vorallem Kerngesund.....
.
.
.
09.11.2012 21:29
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben...
.
.
.
.
Ui wie schön ein paar Viren
Drück euch die Daumen, dass alles supi is
Und denk ans Bildchen
10.11.2012 10:33
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von angeleyes:
Zitat von nachtelfe88:
Leider ist es hier nicht mehr so "gemütlich" und auch MeMyself hat den Thread verlassen
so.... na dann will ich mich hier mal wieder einnisten und mit mir kommt auch die fränkische Gemütlichkeit
Sehr schön
Naja lies einfach mal die letzten 4 Seiten oder so, dann verstehst du vlcht was ich meine
Was meinst du denn mit mehr Gemütlichkeit?
@Mausi: Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
10.11.2012 16:07
Zitat von EarlyBird:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von angeleyes:
Zitat von nachtelfe88:
Sehr schön
Was meinst du denn mit mehr Gemütlichkeit?
@Mausi: Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
Hm, naja als ich hier dazu gekommen bin, wars iwie "familiär" und dann kamen auf einmal ganz viele dazu und es wurde total chaotisch, bis jetz auf einmal keiner mehr geschrieben hat
Dachte eigentlich, es wäre ein Thread, wo man mehr für einander da ist, gerade in den schweren Momenten, wo alles wieder aufgewühlt wird
Die letzten paar Seiten gings ja nur rein ums Hibbeln und Ovus und Co., warscheinlich liegts auch nur an mir, weil ich meinem Körper vertrau und ohne diese Hilfsmittel auskommen möchte
Falls ich hier irgendwem zu nahe getreten bin tut es mir sehr leid! SORRY!
Aber is halt meine Meinung darüber.
10.11.2012 16:47
Deswegen schreibe ich hier auch nichts mehr und vielleicht die anderen auch!? wer weiß... es war halt so eine eingefleischte Gruppe, was ich super finde!!! Denn wir alle haben mindestens eine FG gehabt und da brauch man Kraft weiterzumachen! Aber man fühlt sich hier dadurch so fehl am Platz. Als dann MeMyselfAndI oder so gesagt hat, sie will hier nicht mehr schreiben, war das schon irgendwie schade, dass sie so denkt! Das auf keinen Fall böse gemeint! Könnte aber eine Ursache sein! Und es muss auch mal ums Hibbeln gehen, denn wir müssen alle nach vorn sehen und können nicht nur traurig sein
Schönes Wochenende euch allen! Kopf hoch!
Schönes Wochenende euch allen! Kopf hoch!
10.11.2012 17:05
Ich bin eine von den ersten hier,und finde es schade wenn es hier einschläft.Mir hat es hier zu schreiben mit anderen Leidesgenossinen gut getan.Hier wurde gehibbelt,gefiebert und gegendeitig Trost gespendet.Aber nun hibbel ich ja nicht mehr,da ich mein Wunder vor kurzen hatte,und es ist Zeit hier Platz für andere zu machen.
Und das haben wir alten Hibbeler auch getan,Platz sozu sagen für die Next Generation gemacht .
Ich hoffe das ihr die Gemütlichkeit wiederfindet und das hier wie ME so schon sagte zu eure zufluchtsort wird,so wie es für uns wart.
Und das haben wir alten Hibbeler auch getan,Platz sozu sagen für die Next Generation gemacht .
Ich hoffe das ihr die Gemütlichkeit wiederfindet und das hier wie ME so schon sagte zu eure zufluchtsort wird,so wie es für uns wart.
10.11.2012 22:37
Hey!
Ich finde auch das der Thread bleiben muss ich fühl mich doch hier sooo wohl ❤
Heute ist die trulla wieder da ich habe so starke Schmerzen. jedes mal, bähhhhh .....
Lg
Ich finde auch das der Thread bleiben muss ich fühl mich doch hier sooo wohl ❤
Heute ist die trulla wieder da ich habe so starke Schmerzen. jedes mal, bähhhhh .....
Lg
10.11.2012 23:02
Ich bin auch eine von den alten und ich habe meinen kleinen Schatz am 28.08. zur Welt gebracht.
*
Dieser Thread war ein super zufluchtsort, wo ich verstanden wurde, die Mädels sind so super lieb und nett, die haben mich verstanden.
Aber dadurch, dass ich nun meinen kleinen Sonnenschein habe, schreibe ich nicht mehr so viel.
*
Ich weiß, wie ihr euch alle fühlt.
Und wie Welli schon schrieb, the next Generation ist dran.
*
Mir wurde es auch ehrlich gesagt zu viel, wegen Ovus und Tempi usw.
Ich habe dies alles nicht gemacht und kenne mich damit nicht aus. Also worauf sollte ich dann auch antworten.
Ich habe alles auf mich zukommen lassen und es klappte drei Monate nach der FG auch.
Hört mal auf euer inneres und versucht euch nicht verrückt zu machen.
Euer Körper musste höchstleitung bringen durch die FG, deswegen kann es auch dauern, bis er sich von den strapazen erholt.
Ist nicht böse gemeind, will euch nur nen Tip geben.
*
Ihr seit aber alle tolle Mädels und ihr werdet alle eure kleinen im Arm halten dürfen.
*
Dieser Thread war ein super zufluchtsort, wo ich verstanden wurde, die Mädels sind so super lieb und nett, die haben mich verstanden.
Aber dadurch, dass ich nun meinen kleinen Sonnenschein habe, schreibe ich nicht mehr so viel.
*
*
Ich habe dies alles nicht gemacht und kenne mich damit nicht aus. Also worauf sollte ich dann auch antworten.
Ich habe alles auf mich zukommen lassen und es klappte drei Monate nach der FG auch.
Euer Körper musste höchstleitung bringen durch die FG, deswegen kann es auch dauern, bis er sich von den strapazen erholt.
*
Ihr seit aber alle tolle Mädels und ihr werdet alle eure kleinen im Arm halten dürfen.
10.11.2012 23:31
Zitat von Kala87:
Ich bin auch eine von den alten und ich habe meinen kleinen Schatz am 28.08. zur Welt gebracht.
*
*
*
*
Hast du schön geschrieben
11.11.2012 11:48
Ich bin eine von den 'Neuen' und ich bin damals von dem Thread-Titel ausgegangen. Mein Fokus lag auf dem 'Hibbeln' und ich dachte, dass hier man hier zusammen dem Wunschkind entgegenfiebern kann.
Es tut mir ehrlich leid, wenn wir Neuen das Klima in der Gruppe geändert haben und manche sogar nicht mehr mitschreiben möchten ! Ihr wart/seid ja anscheinend eine eingeschworene Gruppe und habt viel zusammen geteilt. Ich werde mich in Zukunft hier etwas zurücknehmen, um euch und euren Themen mehr Raum zu lassen. Das ist auch echt ok, es gibt inzwischen auch andere FG-Threads, die noch relativ 'jung' sind.
Ganz ehrlich, ich kann euch da wirklich verstehen und habe damit auch gar kein Problem!
Es tut mir ehrlich leid, wenn wir Neuen das Klima in der Gruppe geändert haben und manche sogar nicht mehr mitschreiben möchten ! Ihr wart/seid ja anscheinend eine eingeschworene Gruppe und habt viel zusammen geteilt. Ich werde mich in Zukunft hier etwas zurücknehmen, um euch und euren Themen mehr Raum zu lassen. Das ist auch echt ok, es gibt inzwischen auch andere FG-Threads, die noch relativ 'jung' sind.
Ganz ehrlich, ich kann euch da wirklich verstehen und habe damit auch gar kein Problem!
11.11.2012 16:51
Hallo Ihr Lieben!
Hier muss keiner den Thread verlassen!
Als ich ihn vor 1,5 Jahren in einer der schwersten Zeiten meines Lebens eröffnet habe, war es mir wichtig, das wir uns hier immer gegenseitig unterstützen, egal ob jemand bereits wieder hibbelt oder noch seine Trauer verarbeiten muss.
Wenn wir hier nicht mehr so viel schreiben, heißt das nicht, dass wir nicht bei euch sind. Wir können halt nur nicht überall mehr mitschreiben, weil wir z.B. nicht hibbeln.
Wenn ihr uns braucht sind wir aber da, wir lesen fleißig mit!!!!
Also schön weiter schreiben Next Generation!
Hier muss keiner den Thread verlassen!
Als ich ihn vor 1,5 Jahren in einer der schwersten Zeiten meines Lebens eröffnet habe, war es mir wichtig, das wir uns hier immer gegenseitig unterstützen, egal ob jemand bereits wieder hibbelt oder noch seine Trauer verarbeiten muss.
Wenn wir hier nicht mehr so viel schreiben, heißt das nicht, dass wir nicht bei euch sind. Wir können halt nur nicht überall mehr mitschreiben, weil wir z.B. nicht hibbeln.
Wenn ihr uns braucht sind wir aber da, wir lesen fleißig mit!!!!
Also schön weiter schreiben Next Generation!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt