Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
26.10.2012 12:55
Zitat von Sonja83:
Eddy: dann mal ran an den Mann Ich drück euch die Daumen!!!
Meine Tempi ist heute um 0,2 Grad gestiegen. Allerdings sagen bis heute alle Ovus negativ. Weiß jetzt auch nicht genau, was ich davon halten soll. Es zwickt und zwackt im UL und heute hab ich das Gefühl, dass mein Muttermund weich und offen sein könnte. Mein Zervix zieht Fäden, was er sonst nie tut.
Was sagen denn die Profis vom Team MuMu und Zervix???
Hey,
also zur Tastuntersuchung beim MuMu fand ich folgende Infos sehr hilfreich: http://www.perimon.com/de/cervix.html
und der ZS kann wohl auch mal über eine Woche oder länger hinweg S+ Qualität haben! Also bei mir war er an den besten Tagen fast flüssig und ich hatte dann auch richtig nasses, glitschiges Gefühl - vorher war er immer glasig und dicklich spinnbar, das war bei mir nicht die beste Qualität, wird aber nach nfp-Regeln als sehr gute Qualität eingestuft. Aber der Schleimhöhepunkt hat halt bei jeder Frau eine andere Konsistenz und du musst deine "beste Schleimqualität" halt noch herausfinden
26.10.2012 13:07
Huhu Mädels,
es ist Wochenendeeee *juhu* ! Ich bin vorhin bei meinem Freund angekommen und freu mich sehr auf die nächsten zwei Tage. Morgen soll es sogar schneien...ich bin gespannt.
@eddy: Ich drück die Daumen, dass der Ovu später positiv ist!
@Sonja: Ja, welchen ZT bist du denn? Also, wenn der ZS Fäden zieht und der Mumu weich und offen ist, dann deutet das sehr auf den ES hin. Also ran an den Mann !! Es kann durchaus sein, dass die One Step-Ovus bei dir nicht anschlagen. Bei einer Freundin in einem anderen Thread war es auch so....der CB hat dann richtig angezeigt.
Aber Frechdachs hat auch Recht, denn bei jeder Frau ist das mit dem Schleim anders. Ich habe z.B. bisher nur um den ES herum spinnbaren ZS (und letzte Woche einmal kurz vor der Mens, aber das war eine Ausnahme).
es ist Wochenendeeee *juhu* ! Ich bin vorhin bei meinem Freund angekommen und freu mich sehr auf die nächsten zwei Tage. Morgen soll es sogar schneien...ich bin gespannt.
@eddy: Ich drück die Daumen, dass der Ovu später positiv ist!
@Sonja: Ja, welchen ZT bist du denn? Also, wenn der ZS Fäden zieht und der Mumu weich und offen ist, dann deutet das sehr auf den ES hin. Also ran an den Mann !! Es kann durchaus sein, dass die One Step-Ovus bei dir nicht anschlagen. Bei einer Freundin in einem anderen Thread war es auch so....der CB hat dann richtig angezeigt.
Aber Frechdachs hat auch Recht, denn bei jeder Frau ist das mit dem Schleim anders. Ich habe z.B. bisher nur um den ES herum spinnbaren ZS (und letzte Woche einmal kurz vor der Mens, aber das war eine Ausnahme).
26.10.2012 13:12
Hi Mädels,
danke für eure schnellen Antworten. Hier mal mein ZB bin heute ZT 21 oder 22. Von Zervix versteh ich halt leider nicht wirklich viel. Aber ich dachte eigentlich, dass der bei mir auch immer eher wässrig war. Deswegen wundert es mich, dass ich heute Fäden ziehen konnte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993033/678785?1351249788
Bei der Tempi von heute weiß ich leider nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte weder eine abweichende Messzeit noch sonstige Störfaktoren.
danke für eure schnellen Antworten. Hier mal mein ZB bin heute ZT 21 oder 22. Von Zervix versteh ich halt leider nicht wirklich viel. Aber ich dachte eigentlich, dass der bei mir auch immer eher wässrig war. Deswegen wundert es mich, dass ich heute Fäden ziehen konnte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993033/678785?1351249788
Bei der Tempi von heute weiß ich leider nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte weder eine abweichende Messzeit noch sonstige Störfaktoren.
26.10.2012 13:15
@eddy: den letzten Ovu hab ich um 12 gemacht. Ebenfalls blütenweiß.
26.10.2012 13:34
achje ihr lieben, ist das alles wieder spannend!
ich hatte bisher mit den ne-step-ovus immer ein super klares ergebnis, erst war die zweite linie schwach, und am tag darauf dann super zu sehen, das hieß dann für mich: ES und hibbeln!
ich hab von Mumu und zervix leider absolt überhaupt keine ahnung...
ich würd echt gern helfen, aber ich checks nicht!
ich wünsch euch viel glück....
hab heute meine erste clomi genommen, und bin mal gespannt was dieser zyklus so bringt!
schönes we euch allen zusammen schon mal!
ich hatte bisher mit den ne-step-ovus immer ein super klares ergebnis, erst war die zweite linie schwach, und am tag darauf dann super zu sehen, das hieß dann für mich: ES und hibbeln!
ich hab von Mumu und zervix leider absolt überhaupt keine ahnung...
ich würd echt gern helfen, aber ich checks nicht!
ich wünsch euch viel glück....
hab heute meine erste clomi genommen, und bin mal gespannt was dieser zyklus so bringt!
schönes we euch allen zusammen schon mal!
26.10.2012 16:05
Huhu Mädels,
is hier noch jemand der OHNE Ovus hibbelt?
Hab immer noch keine Ahnung wie weit ich im Zyklus bin, mach mich aber nicht verrückt und hoffe wieder das Beste
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hab immer noch keine Ahnung wie weit ich im Zyklus bin, mach mich aber nicht verrückt und hoffe wieder das Beste
26.10.2012 16:28
Hey Mädels,
ich möchte mich aus diesem Thread hier verabschieden. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber von meinen "Alten" Hibblerinnen ist niemand mehr übrig, alle sind bereits schwanger oder Mama und haben sicher andere Dinge zu tun, als hier regelmäßig zu schreiben.. ohne diese Mädels ist dieser Thread für mich aber nicht das, was er war... meine kleine Zuflucht...
Ist wirklich nichts gegen jemanden hier persönlich, ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung.
Ich wünsche euch alles Gute, ich hoffe, für euch wird dieser Thread das, was er für mich und die anderen war... eine kleinen feine Runde von Mädels, die sich gegenseitig gestützt und begleitet haben!
Alles Liebe für Euch!
@die alten Häsinnen
Mädels, ich danke euch, für eure Zeit, euren Zuspruch, dafür, dass ihr da wart, als es mir richtig richtig scheiße ging...mit mir gefiebert und euch gefreut und auch wieder getrauert habt.
Ich wünsche euch mit euren Zwergen alles erdenklich gute und hoffe, die ein oder andere vielleicht per PN wieder zu lesen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!
ich möchte mich aus diesem Thread hier verabschieden. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber von meinen "Alten" Hibblerinnen ist niemand mehr übrig, alle sind bereits schwanger oder Mama und haben sicher andere Dinge zu tun, als hier regelmäßig zu schreiben.. ohne diese Mädels ist dieser Thread für mich aber nicht das, was er war... meine kleine Zuflucht...
Ist wirklich nichts gegen jemanden hier persönlich, ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung.
Ich wünsche euch alles Gute, ich hoffe, für euch wird dieser Thread das, was er für mich und die anderen war... eine kleinen feine Runde von Mädels, die sich gegenseitig gestützt und begleitet haben!
Alles Liebe für Euch!
@die alten Häsinnen
Mädels, ich danke euch, für eure Zeit, euren Zuspruch, dafür, dass ihr da wart, als es mir richtig richtig scheiße ging...mit mir gefiebert und euch gefreut und auch wieder getrauert habt.
Ich wünsche euch mit euren Zwergen alles erdenklich gute und hoffe, die ein oder andere vielleicht per PN wieder zu lesen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!
27.10.2012 06:14
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
Ich hab ohne alles gehibbelt
29.10.2012 10:31
Huhu Mädels
Also ich weiß, dass ich ab dem nächsten Zyklus definitv ohne Ovus hibbeln werde! Das hat mich jetzt so irre gemacht, das glaubt ihr kaum! An dem Tag, wo meine Temp runter ging, war der Ovu-Strich nicht so stark, wie er sein sollte!!! und dachte, gut...eben keinen ES...doch noch eine Weile bis dahin...aber jetzt schaut euch mal meine Kurve an:
https://www.mynfp.de/display/view/x4mewog8zri6/
es sieht so aus, als wäre er es doch gewesen, oder? oder hatte ich jetzt gar keinen? oder veralbert mich meine Temp heute nur ganz schön doll? Man das macht mich echt wahnsinnig mit dem Ovutest! Also nie nie wieder!!!!
Und irgendwie hab ich das mit dem ZS nicht raus...der sieht immer anders aus, aber im Prinzip bewerte ich ihn immer gleich!? haha, dafür bin ich zu blond da hilft auch kein Abi oder Studium
Schönen Montag euch allen!!!
Also ich weiß, dass ich ab dem nächsten Zyklus definitv ohne Ovus hibbeln werde! Das hat mich jetzt so irre gemacht, das glaubt ihr kaum! An dem Tag, wo meine Temp runter ging, war der Ovu-Strich nicht so stark, wie er sein sollte!!! und dachte, gut...eben keinen ES...doch noch eine Weile bis dahin...aber jetzt schaut euch mal meine Kurve an:
es sieht so aus, als wäre er es doch gewesen, oder? oder hatte ich jetzt gar keinen? oder veralbert mich meine Temp heute nur ganz schön doll? Man das macht mich echt wahnsinnig mit dem Ovutest! Also nie nie wieder!!!!
Und irgendwie hab ich das mit dem ZS nicht raus...der sieht immer anders aus, aber im Prinzip bewerte ich ihn immer gleich!? haha, dafür bin ich zu blond da hilft auch kein Abi oder Studium
29.10.2012 12:54
Zitat von eddyleo89:
Huhu Mädels
Hi Eddieleo.
Das sieht schwer nach Eisprung aus, den Du bereits hattest.
29.10.2012 13:18
Eddy, ich schließe mich an...das sieht nach ES aus. Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage geherzelt ! Vielleicht probierst du mal im nächsten Zyklus die Clearblue-Ovus. Da hast du entweder einen Smiliey oder einen Kreis...das ist total eindeutig. Bei mir hat es mit denen prima geklappt. Aber klar, geht es natürlich auch ohne.....ich bin halt nur ein kleiner Kontrollfreak .
29.10.2012 13:41
Eddy: Also wenn du keinen ES hattest weiß ich auch nicht. Ich hoffe ihr habt auch fleißig Bienchen gesetzt
Das mit den Ovus macht mich auch ganz verrückt. Aber wenn man sonst keinen anderen Anhaltspunkt hat, wann der ES stattfindet, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Jetzt bräuchte ich noch euren Rat. Kann mein MuMu weich und offen sein, ohne das ich einen ES habe? Oder bin ich einfach zu doof den richtig zu ertasten?
Das mit den Ovus macht mich auch ganz verrückt. Aber wenn man sonst keinen anderen Anhaltspunkt hat, wann der ES stattfindet, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Jetzt bräuchte ich noch euren Rat. Kann mein MuMu weich und offen sein, ohne das ich einen ES habe? Oder bin ich einfach zu doof den richtig zu ertasten?
29.10.2012 14:07
Wir haben montags das letzte mal und als ich an dem Tag gesehen habe,dass die temp runter geht...haben wir natürlich an dem Tag auch und dem Tag danach Vormittags nochmal hoffe das reicht Das we davor waren wir fleißig haha,aber das zu weit weg
Also mit mumu ertasten habe ich leider keine Ahnung
Also mit mumu ertasten habe ich leider keine Ahnung
29.10.2012 14:35
Zitat von Sonja83:
Das reicht bestimmt
Ich drück dir die Daumen!
Hihi danke wenn nicht gleich im ersten Zyklus...dann eben im nächsten...fange ja jetzt erst meinen neuen perfekten job an...aber das denk ich wäre kein Problem für meine Chefin...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt