Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
05.02.2013 21:06
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Engelchen1711:
dann würd ich noch warten (also bis es ganz weg ist, wegen der Infektionsgefahr)
normalerweise 4-6 Wochen, manche haben Glück und kriegen sie ganz normal
wie sonst auch wieder...
Ich würde ehrlich gesagt eine Mens abwarten, damit sich deine Schleimhaut
wieder schön aufbauen kann.... auch wenns schwer fällt....
Ja, das mache ich auch...
Oh...na dann warten wir mal was da so passiert und wie lange es dauert...
Eine warten wir eh mind. ab...die Zeit nehm ich mir...
Also uns hat man auch gesagt wir sollen 3 Monate warten. Wir haben die zwei Wochen ohne GV eingehalten, da ich eh nochmal wegen einer Entzündung der Gebärmutter im KH lag. Dann haben wir eine Mens abgewartet, die bei mir 6 Wochen nach der AS kam und dann hat es direkt wieder geklappt! Da ich einen recht langen Zyklus habe, sind seit der AS am 29.8. auch wieder über zwei Monate vergangen Der Körper weiß schon wann er wieder bereit ist also Kopf hoch ihr schafft das auch
05.02.2013 21:08
Hallo Ihr Lieben,
ab in den 3. ÜZ die Mens ist da und somit hat sich auch mein Zyklus verlängert Ach menno
lg
ab in den 3. ÜZ die Mens ist da und somit hat sich auch mein Zyklus verlängert Ach menno
lg
05.02.2013 21:18
@Carrie: Ich an deiner Stelle würde auch warten bis die Mens einmal da war. Meine kam so nach 32 Tagen wieder...etwas später als sonst. Das mit den 3 Monaten warten ist wirklich überholt. Nutze die nächsten Wochen, um alles zu verarbeiten, lass es dir gutgehen, unternimm was Schönes mit deinem Freund oder sei auch einfach mal traurig, wenn du dich so fühlst. Ich war direkt nach der FG auch total darauf versessen, ganz schnell wieder schwanger zu werden, aber ich habe dann doch gemerkt, dass mir das zu viel wird und mal eine kurze Hibbelpause gemacht. Danach konnte ich besser loslassen und dann hat es auch geklappt.
05.02.2013 21:34
Zitat von Engelchen1711:
Angel alle guten Dinge sind drei... drück dir die Daumen
Dankeschön
einerseits bin ich froh nachdem ich die letzten beiden Tage so im ungewissen gelebt habe aber es ist immer wieder bisschen traurig aber das wisst ihr ja.
05.02.2013 22:13
Zitat von EarlyBird:
@Carrie: Ich an deiner Stelle würde auch warten bis die Mens einmal da war. Meine kam so nach 32 Tagen wieder...etwas später als sonst. Das mit den 3 Monaten warten ist wirklich überholt. Nutze die nächsten Wochen, um alles zu verarbeiten, lass es dir gutgehen, unternimm was Schönes mit deinem Freund oder sei auch einfach mal traurig, wenn du dich so fühlst. Ich war direkt nach der FG auch total darauf versessen, ganz schnell wieder schwanger zu werden, aber ich habe dann doch gemerkt, dass mir das zu viel wird und mal eine kurze Hibbelpause gemacht. Danach konnte ich besser loslassen und dann hat es auch geklappt.
wir genießen uns im Moment sehr...das tut gut und die Welt sieht gleich viel schöner aus...
Mein Mann ist leider nur an den We´s zuhause...und dann kuscheln wir gerne und machen es uns gemütlich...
Klar kommt auch immer mal wieder die Traurigkeit...ich denke, dass soll auch so sein...
Danke für deine lieben Zeilen...
06.02.2013 09:40
wir sollten eigentlich auch 3-4 monate warten dann würden wir jetz erst wieder anfangen aber wir haben die blutung abgewartet und wieter gemacht
meine FÄ sagte das es für die seele besser wäre...
06.02.2013 12:07
Zitat von Naseweis:
wir sollten eigentlich auch 3-4 monate warten dann würden wir jetz erst wieder anfangen aber wir haben die blutung abgewartet und wieter gemacht
Dann drück ich dolle die Daumen, dass es bald wieder klappt...
Oder hat es das schon??
06.02.2013 12:11
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Naseweis:
Oder hat es das schon??
danke aber...
ich glaube nicht....
06.02.2013 12:15
Zitat von Naseweis:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Naseweis:
Oder hat es das schon??
danke aber...
ich glaube nicht....
06.02.2013 21:15
Kopf hoch Mädels es wird schon klappen
Ich habe solche Mens Schmerzen das ist echt unmenschlich
Ich habe solche Mens Schmerzen das ist echt unmenschlich
06.02.2013 21:18
heute sind es genau 2 Jahre das mein 1. Sternchen gegangen ist....
06.02.2013 22:35
Zitat von Engelchen1711:
...Fühl dich mal gedrückt...
06.02.2013 22:43
Zitat von Engelchen1711:
lass dich drücken meine maus
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt