Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
18.10.2012 16:34
Zitat von EarlyBird:
Der Test war TOTAL negativ .
Die Temp. ist auch wieder eingebrochen, aber ich musste heute auch wieder früher messen und von daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt oder ob sie wirklich runter ist.
Und jetzt habe ich auch auf einmal spinnbaren ZS....was soll das denn?!
Alles doof....
@Sonja: Ich hatte am 18.09. die FG, aber ohne AS. Laut Ovu-Test hatte ich 16 Tage später einen ES und jetzt wäre der NMT.
...bei mir ist es immer so, dass 1 - 2 Tage spinnbarer (fruchtbarer) ZS auf die Mens hingedeutet hat. Das liegt wohl daran, dass sich dann die GMS zersetzt, bevor schlussendlich die Mens kommt...
Aber solange die Mens noch nicht da ist, kann ja noch Hoffnung bestehen...
18.10.2012 16:38
Zitat von angeleyes:
Ach du guter Gott wo habt ihr euch denn das zugezogen?????
Samstag auf nem Geburtstag, hatten wohl mehrere...
18.10.2012 17:35
Spinnbaren ZS hatte ich bisher nur um den ES herum. Aber naja, ich hoffe, es deutet nun auf die Mens hin. Ich glaube nicht mehr, dass ich doch schwanger bin...der Test wird schon Recht haben.
@Engelchen: Oje, das klingt ja grauenhaft mit der Lebensmittelvergiftung! Und dann noch bei einer Hochzeit...ist da jetzt die ganze Gesellschaft krank? Gute Besserung!
Hier noch der Link zu Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/spd5f2tczc5n/ Ich habe jetzt leider sehr unterschiedliche Anfangszeiten und das macht die scharfen Zacken. Morgen muss ich auch wieder früher raus, da ist sie bestimmt auch niedrig. Mal sehen, wie es am Samstag dann aussieht.
@Engelchen: Oje, das klingt ja grauenhaft mit der Lebensmittelvergiftung! Und dann noch bei einer Hochzeit...ist da jetzt die ganze Gesellschaft krank? Gute Besserung!
Hier noch der Link zu Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/spd5f2tczc5n/ Ich habe jetzt leider sehr unterschiedliche Anfangszeiten und das macht die scharfen Zacken. Morgen muss ich auch wieder früher raus, da ist sie bestimmt auch niedrig. Mal sehen, wie es am Samstag dann aussieht.
18.10.2012 17:52
Huhu Mädels,
nur ganz kurz mein Update von heute:
meine Follis waren mickrig (heute ZT10)..ergo darf ich nochmal 5 Tage Meno spritzen und am Dienstag nochmal zum US..
Ich hab heut zur Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich bald bei denen einziehe... welche Frau geht denn 3 mal pro Monat zum Gynäkologen??!!
Drück euch mal!
meine Follis waren mickrig (heute ZT10)..ergo darf ich nochmal 5 Tage Meno spritzen und am Dienstag nochmal zum US..
Ich hab heut zur Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich bald bei denen einziehe... welche Frau geht denn 3 mal pro Monat zum Gynäkologen??!!
Drück euch mal!
18.10.2012 17:53
Sieht stark nach Mens aus
Aber dafür hast du schon wieder eine super Zykluslänge!
Aber dafür hast du schon wieder eine super Zykluslänge!
18.10.2012 18:04
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück euch mal!
Naja ich gehe ja 2x und glaub mir ich komme mir auch reichlich bescheuert dabei vor.
18.10.2012 21:31
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück euch mal!
....ich ...leider...
18.10.2012 22:13
Zitat von EarlyBird:
Spinnbaren ZS hatte ich bisher nur um den ES herum. Aber naja, ich hoffe, es deutet nun auf die Mens hin. Ich glaube nicht mehr, dass ich doch schwanger bin...der Test wird schon Recht haben.
Geburtstag wars. Waren 5-6 Leute die es erwischt hatte....
Also entweder kriegst du die Mens oder dein ES war jetzt erst (was ich
eher sagen würde), mal gucken was sie die nächsten Tage macht.
@Me....
19.10.2012 06:58
Engelchen geht es Dir immer noch nicht besser?
Wir müssen mit Jonah heute zum Kardiologen. Drückt uns die Daumen, dass alles I.O. ist!
Wir müssen mit Jonah heute zum Kardiologen. Drückt uns die Daumen, dass alles I.O. ist!
19.10.2012 07:14
Zitat von JonahTi:
Daumen sind ganz doll gedrückt...
19.10.2012 12:46
Zitat von JonahTi:
Es zieht sich noch.... mal gehts mir etwas besser dann wieder schlechter....
Heute morgen um 5 bin ich wachgeworden weil ich dachte Spatzi will futtern
aber er wollt dann doch noch nicht....
Konnt dann aber nicht mehr einschlafen weil meine Blase so weh tat... :s
krieg scheinbar ne böse Blasenentzündung....
19.10.2012 12:54
Engelchen, ich wünsch dir gute Besserung!
So eine sch... das auch immer alles aufeinmal kommen muss.
So eine sch... das auch immer alles aufeinmal kommen muss.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt