Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
18.10.2012 07:44
Zitat von Sonja83:
Guten Morgen Mädels!
@Me: Wann ist denn dein Termin? Ich drück dir die Daumen das es schon bald soweit ist und ausgelöst werden kann. Meine FÄ lag mit der Bestimmung des ES immer total daneben (bei mir wurde nicht ausgelöst).
@EarlyBird: Das ist ja spannend bei dir. Vorallem die Tempi ist schon mal ein super Zeichen. Im wievielten Zyklus nach AS bist du nochmal? Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.
@Jonah: Woher kommt das mit der nicht ausgereiften Hüfte? Ich weiß, meine Nichte hatte das auch, allerdings hab ich mir damals nie Gedanken darum gemacht.
An alle neuen:
Ich würd ja sagen, schön das ihr da seit. Aber ich finde das passt in diesem Thread so überhaupt nicht
Das haben viele Babys, woher das kommt weiß ich aber gar nicht.
18.10.2012 07:45
Zitat von Engelchen1711:
Danke geht wieder... noch etwas flau und nachm Essen ist mir noch übel.
Wegen wickeln, er hats heute mal gemacht Muss er ja demnächst.
Und wie hat dein Mann sich gemacht?
18.10.2012 08:06
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Genau das würde ich nun auch gerne wissen
Ich hoffe er hat sich nicht angestellt
Der weiß gar nicht was ihn geruchsmäßig erwartet, wenn ihr mal irgendwann mit Beikost startet aber psssst
18.10.2012 10:21
Der Test war TOTAL negativ .
Die Temp. ist auch wieder eingebrochen, aber ich musste heute auch wieder früher messen und von daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt oder ob sie wirklich runter ist.
Und jetzt habe ich auch auf einmal spinnbaren ZS....was soll das denn?!
Alles doof....
@Sonja: Ich hatte am 18.09. die FG, aber ohne AS. Laut Ovu-Test hatte ich 16 Tage später einen ES und jetzt wäre der NMT.
Die Temp. ist auch wieder eingebrochen, aber ich musste heute auch wieder früher messen und von daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt oder ob sie wirklich runter ist.
Alles doof....
@Sonja: Ich hatte am 18.09. die FG, aber ohne AS. Laut Ovu-Test hatte ich 16 Tage später einen ES und jetzt wäre der NMT.
18.10.2012 11:20
Zitat von EarlyBird:
Alles doof....
ach mist das ja doof...aber nach so einer AS kann schon mal alles durcheinander geraten...wie war denn deine Tempi heute? sie lag ja immer bei über 37...auf meinen ZS konnte ich mich auch nicht verlassen nach der AS oh man die Hormone
18.10.2012 12:02
Also nach dem Zervix konnte ich bei mir nie gehen. Hab da nie große Veränderungen bemerkt.
Um wieviel ist die Tempi gesunken. Und wieviel früher hast du heute gemessen? Bei mir ist es auch so, umso früher ich messe desto kühler bin ich.
Um wieviel ist die Tempi gesunken. Und wieviel früher hast du heute gemessen? Bei mir ist es auch so, umso früher ich messe desto kühler bin ich.
18.10.2012 12:11
Zitat von EarlyBird:
Alles doof....
Och nee.
Hast du vielleicht jetzt erst deinen ES? Mach doch noch einen Ovu
18.10.2012 12:54
Also laut CB-Ovu war mein ES so um den 8./9. herum. Dazu passt auch meine Temp.kurve, deswegen gehe ich davon aus, dass es stimmt. Meine Temp. ist heute auf 36,9°C runter...aber wie schon gesagt, ich habe 2 Stunden eher gemessen und letzte Woche war die Temp. an den 'frühen' Tagen genauso tief.
Das Ziehen heute im UL fühlt sich jetzt schon sehr nach der Mens an und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie eintrudeln wird. Klar, es wäre toll gewesen, wenn ich schwanger wäre, aber wenn die Mens einigermaßen pünktlich kommt, freu ich mich auch.
Auf meinen ZS konnte ich mich bisher immer ganz gut verlassen...keine Ahnung, was der jetzt gerade macht.
Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass ein Bekannter letzte Nacht zum zweiten Mal Vater geworden ist. Auf diese Nachricht und die Fotos hätte ich heute gerne verzichtet...auch wenn ich es ihnen natürlich von Herzen gönne.
Ich muss euch allen auch echt mal ein dickes Dankeschön aussprechen....der Thread hilft mir wirklich und ihr seid alle echt lieb!!
Das Ziehen heute im UL fühlt sich jetzt schon sehr nach der Mens an und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie eintrudeln wird. Klar, es wäre toll gewesen, wenn ich schwanger wäre, aber wenn die Mens einigermaßen pünktlich kommt, freu ich mich auch.
Auf meinen ZS konnte ich mich bisher immer ganz gut verlassen...keine Ahnung, was der jetzt gerade macht.
Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass ein Bekannter letzte Nacht zum zweiten Mal Vater geworden ist. Auf diese Nachricht und die Fotos hätte ich heute gerne verzichtet...auch wenn ich es ihnen natürlich von Herzen gönne.
Ich muss euch allen auch echt mal ein dickes Dankeschön aussprechen....der Thread hilft mir wirklich und ihr seid alle echt lieb!!
18.10.2012 13:08
Ja, es kommt einem manchmal vor, als schießen die Schwangeren wie Pilze aus dem Boden. Und die Geburtenrate in Deutschland müsste die letzten Wochen um das 10fache angestiegen sein.
Fühl dich gedrückt, mir geht's gleich!
18.10.2012 13:25
Zitat von Sonja83:
Ja, es kommt einem manchmal vor, als schießen die Schwangeren wie Pilze aus dem Boden. Und die Geburtenrate in Deutschland müsste die letzten Wochen um das 10fache angestiegen sein.
ich bin ganz deiner Meinung
18.10.2012 13:56
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Ganz gut eigentlich Ich war ja nicht da, war nur ein bisschen zu locker, habs
ihm dann nochmal gezeigt wo er drauf achten soll und gut war.
@Early... hast du nen Link zu deiner Kurve?
18.10.2012 14:02
Hallo Ihr Lieben,
300 Beiträge habe ich jetzt mal nicht nachgelesen
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lala ich habe bisschen Abstand zum Forum gebraucht, irgendwie holt mich die Trauer immer mehr ein je näher der errechnete ET kommt.
Beim FA gab es auch nicht so gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich konnte einfach die letzte Zeit nicht rein schauen.
lg
eure Angel
300 Beiträge habe ich jetzt mal nicht nachgelesen
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lala ich habe bisschen Abstand zum Forum gebraucht, irgendwie holt mich die Trauer immer mehr ein je näher der errechnete ET kommt.
Beim FA gab es auch nicht so gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich konnte einfach die letzte Zeit nicht rein schauen.
lg
eure Angel
18.10.2012 14:17
Oje, was war denn beim FA? und ist doch klar wenn man mal
eine Pause braucht....
eine Pause braucht....
18.10.2012 14:29
Zitat von Engelchen1711:
Oje, was war denn beim FA? und ist doch klar wenn man mal
eine Pause braucht....
Hey engelchen ♥ wie gehts euch
Naja ich war halt zu meiner Routinekontrolle und dieses Mistding von Narbe denkt gar nicht daran kleiner zu werden, es ist zwar schon minimal besser als beim letzten mal aber die Veränderung ist eben aufm Schall nicht zu sehen, ich hatte klar insgeheim gehofft das es sich schon erledigt hat, zumal ich ja Monster Blutungen habe wo auch ordentlich Gewebe dabei war meiner Meinung nach. Alles Mist
18.10.2012 14:43
Ach man son Mist Das tut mir leid...
Hatten am Montag ne Lebensmittelvergiftung, mein Mann ist wieder auf
dem Damm, ich noch nicht wirklich, gestern gings, heute gehts mir wieder
schlechter.... musste echt kämpfen heute morgen zum Aufstehen um
Zwergi zu füttern, hab echt überlegt ob ich meinen Mann wach mache
weil ich nicht wusste was ich zu erst machen soll.... spucken gehen
oder Kind füttern....
Hatten am Montag ne Lebensmittelvergiftung, mein Mann ist wieder auf
dem Damm, ich noch nicht wirklich, gestern gings, heute gehts mir wieder
schlechter.... musste echt kämpfen heute morgen zum Aufstehen um
Zwergi zu füttern, hab echt überlegt ob ich meinen Mann wach mache