Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
16.10.2012 23:28
Huhu Mädels,

mir gehts grad so lala...
Schon wieder jemand im Bekanntenkreis schwanger und das schlägt mir schon sehr aufs Gemüt

Engelchen : LM-Vergiftung durch was?
Mein Schwager hat seine beiden Mädels nich NIE gewickelt, is der Ansicht, das sei "Frauensache". Naja meine Schwester lässts ihm auch durchgehen, naja...

Me: bin in Gedanken bei euch, ich weis wie scheise das alles ist

Frechdachs: wie gehts dir? Hattest du schon FA Termin?

Wünsch euch allen eine schöne Woche, bin leider bissi im Stress auf Arbeit und privat... Versuch aber fleisig mitzulesen.
frechdachs81
5068 Beiträge
16.10.2012 23:55
Engelchen: Ach du Schreck, wie äußert sich so eine Lebensmittelvergiftung? Werdet schnell wieder fit!! Ich weiß genau, wie hilflos man sich fühlt, wenn das Kind weint, obwohl es frisch gewickelt und satt ist ... wenn man bereits das Bäuchlein mit Kümmelöl gecremt und Fencheltee gegeben hat...
Find ich schade von deinem Freund - mein Mann drückt sich auch oft vor dem Wickeln, aber er lässt den Knatterpo nicht stundenlang in seiner vollen Windel, nur damit er das nicht machen muss ... das geht einfach nicht
Was willst du machen, wenn er sich weiter so vor seinen Vaterpflichten drückt? Ist es dir denn überhaupt möglich, die Schule zu verschieben?

Nachtelfe: ... ich bin sicher du darfst auch bald kugeln
War heute beim FA zur Blutabnahme wegen Antikörpersuchtest und hab mir einen Termin für den 30. geben lassen. Leider ist meine Ärztin längerfristig krank und ich muss jetzt zu dem komischen Arzt der sich da eigentlich eher mit KiWu und Endometriose befasst... Naja, ggf verlange ich für den nächsten Termin wen anders

So, ich mach jetzt Matratzenhorchdienst... gute Nacht
17.10.2012 05:58
Zitat von Lisalein88:

hi sonja,
darf ich fragen was bei dir passiert ist?
und ich denke auch, dass die ovus (warum auch immer) mich da veräppelt haben. aber hilft ja jetzt alles nichts, ich warte jetzt einfach ab bis die mens kommt.

Was genau passiert ist weiß ich auch nicht. Im 4. Clomifenzyklus wurde ich endlich schwanger, in der 8. SSW hatte ich einen Termin beim FA, alles supi, Herzchen schlägt fleißig, Krümel ist 10,4mm groß. Der nächste Termin war dann erst wieder in der 12. SSW. Bis dahin haben wir uns natürlich tierisch gefreut. Mir ging es super, ich hatte keinerlei SS-Beschwerden und jeden Sonntag, wenn WW war haben mein Mann und ich geschaut, wie groß das Baby schon ist, und was sich die Woche alles entwickelt. Demnach war mir beim US in der 12. SSW klar, dass es zwischen 5 und 6 cm groß sein muss und Ärmchen und Beinchen zu sehen sind. Das war allerdings nicht der Fall. Keine Arme, keine Beine und das Herzchen war auch nicht mehr zu sehen.
Nach der Größe zu urteilen, hat das Herz wohl schon 3 Wochen früher aufgehört zu schlagen. Ich hab's nicht gemerkt
Einen Tag später wurde dann die AS gemacht.
fritzle
3591 Beiträge
17.10.2012 07:55
...das ist echt so ungerecht, aber leider ist es der ganz normale Lauf...
Ich hab mich nach Dr langen Zeit auch total auf das Baby gefreut, aber es kam dann alles ganz anders und es schmerz oft, wenn ich darüber nachdenke warum es uns so schwer gemacht wird und es einfach seither nicht mehr geklappt hat....

Aber mein Ziel ist es, dieses Jahr glücklich unterm Weihnachtsbaum zu kugeln.....
frechdachs81
5068 Beiträge
17.10.2012 08:11
Sonja: Deine Geschichte liest sich für mich, als hätte ich meine eigene geschrieben ...fühl' dich nochmal lieb gedrückt!!

Fritzle: Ich drücke die Daumen, dass dein Weihnachtswunschzettel in Erfüllung geht - schick ihn auf jeden Fall rechtzeitig ab
fritzle
3591 Beiträge
17.10.2012 08:35
....hab ich schon... mal sehen, ob wir dieses Jahr dran sind... ...hoff ja schon...
17.10.2012 08:41
Dafür wird es beim nächsten mal dann perfekt.
Ich hab auch schon meinen Wunschzettel ans Christkindl abgeschickt. Hoffe nur es hat die gleiche Adresse wie der Weihnachtsmann
17.10.2012 08:43
hallo alle zusammen.
ich hatte auch 2 Fg

Wollte eigentlich auch dieses Jahr nochmal mit meinem Freund los hibbeln ...ich denke aber das wird eher 2013 was. zum neujahr hin...

wir müssen erst seine spermien überprüfen lassen da bei ihm gar kein ejakulat raus kommt
fritzle
3591 Beiträge
17.10.2012 08:49
Tut mir für dich leid
..haben sich die Spermien verschlechtert, da du ja schon schwanger warst...
17.10.2012 09:01
Zitat von fritzle:

Tut mir für dich leid
..haben sich die Spermien verschlechtert, da du ja schon schwanger warst...

nein ..ich hatte davor mit meinem ex 2 schwangerschaften
und nun habe ich seit längerem einen neuen lieben Partner .

fritzle
3591 Beiträge
17.10.2012 09:04
...habt ihr schon einen Termin zur Untersuchung?
17.10.2012 09:20
Zitat von fritzle:

...habt ihr schon einen Termin zur Untersuchung?

ja haben wir ..aber das is noch so lange hin
am liebsten würde ich das schon morgen wissen wollen.-..

fritzle
3591 Beiträge
17.10.2012 09:32
Wann ist er denn?
..ich kenn das, wenn man immer warten muss...
17.10.2012 09:43
am 21.12 -.-
aber kommt zeit kommt rat.

ist hier eigentlich noch platz bei euch im thread? muss man sich hier irgendwo anmelden auf eine liste oder so ne oder`?
fritzle
3591 Beiträge
17.10.2012 11:04
..wirst sehen, die Zeit geht im handumdrehen vorbei...

Ich glaub es gibt eine, schau einfach mal ein paar Seiten vorher... ich lass mich nicht weh auf Listen nehmen, war immer die letzte nicht schwangere....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt