Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
17.10.2012 11:51
@LM-Vergiftung... im Prinzip ist das wie ne Magen-Darm-Grippe, nur wesentlich
heftiger und nur einen Tag meistens (die Tage danach fühlt man sich zwar noch
sehr schlapp aber das kommt von der vielen Kotzerei).

Wir waren am Samstag zum Geburtstag, haben auch mehrere der Gäste da.
War wohl das "Gehaktesschwein" was geliefert wurde.

@Papa.... ich hab keine Möglichkeit die Schule zu verschieben, die Ausbildung
wird nächstes Jahr nicht mehr angeboten (so die Aussage bisher). Sonst
müsst ich bis nach Salzwedel fahren, das sind 1 1/2 Std. von uns weg (ein Tour).
Oder die Ausbildung abbrechen, was ich ungern will....

Ich lass ihm das nicht durchgehen, er wird ihn wickeln sonst platzt hier
ne Bombe, Zwergi kann ja wohl schlecht den ganzen Tag in seiner vollen
Windel bleiben.
Lisalein88
3858 Beiträge
17.10.2012 12:26
sonja, das tut mir leid für dich! jede von uns hat hier ihre eigene geschichte, und doch ähneln sie sich irgendwie doch....man erfährt immer erst wieviele frauen eine fg hatten, wenn man selber eine hatte, irgendwie ist das so ein tabuthema oder?!
insgeheim wünsche ich mir bis weihnachten auch einen positiven test in meinen händen, oder bis neujahr...das wär das allertollste, wenn das passieren würde!!!
ich will irgendwie "darauf hin arbeiten" und mich darauf freuen, und andererseits weiß ich, dass ich wieder total enttäuscht sein werde, wenns nicht klappt...
ich wünsche es uns allen hier wirklich mehr als alles andere!

engelchen: das mit der lv ist ja nicht grade angenehm oder? haben das die anderen gäste der feier auch? ist ja krass! das beudeutet ja, dass der lieferant/metzger schlechtes fleisch verkauft hat oder?!mhmhmh....
Lisalein88
3858 Beiträge
17.10.2012 12:28
ups, engelchen, ich seh grade dass du meine frage schon beantwortet hast, dass es mehrere gäste haben. sorry!
17.10.2012 12:53
Kein Problem, 5 Gäste habens soweit ich weiß gehabt (alle die das gegessen hatten).
17.10.2012 17:56
@Engelchen: Das mit den Windeln würd ich ihm auch nicht durchgehen lassen. Mein Mann sagt immer, er müsste bei sowas bestimmt da er sowas nicht riechen kann. Meiner Meinung nach kann man sich allerdings an alles gewöhnen.

@Lisa: Ja, jeder hat hier seine eigene Geschichte. Wobei ich mit manchen nicht tauschen möchte. Da kommen wir glaub bisher noch ganz gut weg, auch wenn es im moment ungerecht erscheint. Du hast das in dem Thread von Paula so schön gesagt: Mutter Natur und der liebe Gott haben bestimmt Gründe, warum es gerade jetzt und uns passieren sollte.
Lisalein88
3858 Beiträge
17.10.2012 18:41
sonja, das stimmt wohl. ich denke auch, dass wir Glimpflich" davon gekommen sind. wobei man nie weiß, was noch kommt...also nicht dass ich jetzt schwarzmalen möchte, aber man weiß ja nie!
gibts bei jemandem von euch irgendwas was neues?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.10.2012 19:01
Zitat von Lisalein88:

sonja, das stimmt wohl. ich denke auch, dass wir Glimpflich" davon gekommen sind. wobei man nie weiß, was noch kommt...also nicht dass ich jetzt schwarzmalen möchte, aber man weiß ja nie!
gibts bei jemandem von euch irgendwas was neues?

Bei mir nur, dass ich morgen zum Folli-TV gehe... mal schauen, was der Doc sagen wird. Ich bin ziemlich müde und gereizt zur Zeit... aber sonst alles beim Alten. Hase hat nächste Woche den AA_Termin...mal gucken was da rauskommt.

Wie gehts euch sonst so?
Lisalein88
3858 Beiträge
17.10.2012 19:26
okay, und was genau bedeutet "folli-tv" irgendwas mit den follikeln wahrscheinlich oder? sorry ich kenne mich da nicht so aus? und was wird da geguckt oder festgestellt?
und hase hat einen aa-termin? was bedeutet das?
EarlyBird
4961 Beiträge
17.10.2012 19:38
Hallo ihr Lieben,
morgen ist bei mir eigentlich NMT. Meine Temp. ist heute auf 37,35°C nochmal gestiegen...ich frag mich ja echt, wo die hin will?! Dazu ist mir heute nach dem Essen immer flau gewesen, im UL zieht es ganz schön und ich muss ständig Aufstossen (furchtbar peinlich!)....doch irgendwie alles wie bei der letzten Schwangerschaft.
Wenn morgen die Mens dann nicht da ist, teste ich. Diese Ungewissheit und dazu die Anzeichen machen mich sonst noch verrückt. Wenn der Test negativ ist, dann kann ich wenigstens einfach auf die Mens warten.
@Engelchen: Dein Freund wickelt niemals? Das würde ich meinem nicht durchgehen lassen.
@Lumia: Herzlich Willkommen! Es gibt eine Liste, da kannst du dich einfach eintragen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.10.2012 20:06
Zitat von Lisalein88:

okay, und was genau bedeutet "folli-tv" irgendwas mit den follikeln wahrscheinlich oder? sorry ich kenne mich da nicht so aus? und was wird da geguckt oder festgestellt?
und hase hat einen aa-termin? was bedeutet das?

Ich stehe unter Hormontherapie, da meine FOllikel nicht ordentlich reifen. Deswegen spritze ich mir Hormone vom 5.-10.ZT und am 11-13 ZT muss ich dann zum Ultraschall um nachzuschauen, ob und wenn ja wieviele Follikel gereift sind. Wenn eines dominant ist, wird der Eisprung mittels einer Spritze ausgelöst.

AA= Arbeitsamt Rest erklärt sich eigentlich.

Viele Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
17.10.2012 20:49
Zitat von frechdachs81:

Jonah: Wann wollt ihr denn ein Geschwisterchen für klein Jonah haben? Für mich war immer klar, dass wir keinen großen Altersabstand wollen, daher hab ich mich damals gegen die Spirale entschieden. Von daher hab ich halt die Cerazette genommen.... glücklich war ich damit aber nicht - war halt eine Übergangslösung für ein halbes Jahr

Wir wollen mindestens 2 Jahre warten, evtl. 3. Von daher könnte das mit der Spriale schon passen. Habe am 30. meinen Nachsorgetermin bei der FA. Dann werde ich mich mal beraten lassen.
JonahTi
13303 Beiträge
17.10.2012 20:56
@ Engelchen: Hoffe Euch geht es heute wieder besser?!

zu uns: Wir hatten heute die U3. Alles zeitgerecht entwickelt. Jonah ist schon 3 cm gewachsen, jetzt weiß ich auch warum die ersten Strampler zu klein sind
Nur leider ist die Hüfte immer noch nicht ganz ausgereift und wir müssen weiterhin breit wickeln.

@ all: Drücke allen, die in der "heißen Phase" sind die Daumen!
twenty-8
6729 Beiträge
17.10.2012 21:18
Hallo,
wir hibbeln auch, wäre nett wenn ich mich dazugesellen kann?
Heisse Dorothea, bin 29 Jahre und habe eine wunderhübsch Tochter.
Wir sind super glücklich und wünschen uns noch ein Geschwisterchen für sie. Versuchen es seit letztem MOnat und wurde gleich Schwanger, leider hatte ich Blutungen bekommen, Arzt vermutet Eileiterss.
17.10.2012 23:21
Danke geht wieder... noch etwas flau und nachm Essen ist mir noch übel.

Wegen wickeln, er hats heute mal gemacht Muss er ja demnächst.
18.10.2012 06:00
Guten Morgen Mädels!

@Me: Wann ist denn dein Termin? Ich drück dir die Daumen das es schon bald soweit ist und ausgelöst werden kann. Meine FÄ lag mit der Bestimmung des ES immer total daneben (bei mir wurde nicht ausgelöst).

@EarlyBird: Das ist ja spannend bei dir. Vorallem die Tempi ist schon mal ein super Zeichen. Im wievielten Zyklus nach AS bist du nochmal? Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.

@Jonah: Woher kommt das mit der nicht ausgereiften Hüfte? Ich weiß, meine Nichte hatte das auch, allerdings hab ich mir damals nie Gedanken darum gemacht.

An alle neuen:
Ich würd ja sagen, schön das ihr da seit. Aber ich finde das passt in diesem Thread so überhaupt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt