Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
19.10.2012 13:37
Alles in Ordnung! Das Herz ist so entwickelt wie es soll .
Na, da haben wir einen Arzt weniger zu dem wir müssen
Montag geht es dann weiter mit dem Orthopäden.....
19.10.2012 15:26
Zitat von JonahTi:
Alles in Ordnung! Das Herz ist so entwickelt wie es soll .
das klingt supi
orthopäden sind meine dicksten Freunde ich komme ja aus dem Gebiet...und viele haben es echt nicht drauf, hoffe ihr habt nen Guten!!!
19.10.2012 15:28
Wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft!
Ein echter Schnapper
Ein echter Schnapper
19.10.2012 17:29
Juhu, die Mens ist da ! Ich freue mich gerade total. Jetzt kann ich in den neuen Zyklus starten. Es ist zum Glück doch nicht alles durcheinander.
@Engelchen: Du Arme, jetzt auch noch eine Blasenentzündung ! Gute Besserung!
@Jonah: Das sind doch gute Nachrichten!
@audimaus: Sieht super aus!!
@Engelchen: Du Arme, jetzt auch noch eine Blasenentzündung ! Gute Besserung!
@Jonah: Das sind doch gute Nachrichten!
@audimaus: Sieht super aus!!
19.10.2012 21:12
Huhu Mädels,
komm iwie gar net zum Schreiben, les aber mit
@ Jonah: freut mich,dass alles gut war beim Kardiologen Von Orthopäden könnte ich auch ein Liedlein singen
@ Engelchen: hoffentlich dir gehts bald besser, schrei doch nicht überall "hier"
@Audimaus: schicker Ferrari
@ MeMy: hoffentlich klappts mit deinen Follikeln und tritt dem sch... AA mal in den Popo
zu mir, ich hab keine Ahnung wo ich gerade stehe im Zyklus, kommt erst noch die Mens? Wann wäre mein ES? Bin völlig planlos und lass mich mal überraschen, hab am 29.10. meinen FA Termin noch (wo ich ja eigentlich die SS bestätigen lassen wollte...) werde aber auf jeden Fall hingehen, vlcht kann er mir ja sagen wies aussieht
komm iwie gar net zum Schreiben, les aber mit
@ Jonah: freut mich,dass alles gut war beim Kardiologen Von Orthopäden könnte ich auch ein Liedlein singen
@ Engelchen: hoffentlich dir gehts bald besser, schrei doch nicht überall "hier"
@Audimaus: schicker Ferrari
@ MeMy: hoffentlich klappts mit deinen Follikeln und tritt dem sch... AA mal in den Popo
zu mir, ich hab keine Ahnung wo ich gerade stehe im Zyklus, kommt erst noch die Mens? Wann wäre mein ES? Bin völlig planlos und lass mich mal überraschen, hab am 29.10. meinen FA Termin noch (wo ich ja eigentlich die SS bestätigen lassen wollte...) werde aber auf jeden Fall hingehen, vlcht kann er mir ja sagen wies aussieht
22.10.2012 07:18
Guten Morgen!
Ich hoffe Ihr konntet alle das schöne Wochenende genießen. Wir waren die ganze Zeit unterwegs, deswegen war ich nicht hier .
Heute dann der nächste Arzttermin beim Orthopäden, wegen der Hüfte. Die ist noch nicht ganz ausgereift, es fehlen noch 2 Grad und da soll er mal drauf schauen. Hoffe das, dass vorerst erstmal der letzte Arzttermin ist abgesehen von den U-Untersuchungen.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Ich hoffe Ihr konntet alle das schöne Wochenende genießen. Wir waren die ganze Zeit unterwegs, deswegen war ich nicht hier .
Heute dann der nächste Arzttermin beim Orthopäden, wegen der Hüfte. Die ist noch nicht ganz ausgereift, es fehlen noch 2 Grad und da soll er mal drauf schauen. Hoffe das, dass vorerst erstmal der letzte Arzttermin ist abgesehen von den U-Untersuchungen.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
22.10.2012 07:19
Zitat von CadaC:
Die Mens ist da
Na dann viel Glück für diesen Zyklus!!!!!
22.10.2012 07:21
Zitat von CadaC:
Die Mens ist da
Guten Morgen!!!
Na das ist doch super. Dann kann's jetzt endlich wieder richtig losgehen.
22.10.2012 07:25
Zitat von Engelchen1711:
Aber echt, ich nehm momentan echt alles mit.....
Engelchen wie schaut es bei Euch aus? Alle wieder fit?
Übt der Papa noch fleißig das Wickeln?
22.10.2012 08:12
Ich habe so früh noch gar nicht damit gerechnet, um ehrlich zu sein. ES war am 09./10.10.
Aber egal. Jetzt gehts endlich wieder los mit hibbeln. Ich hab soooo gute Laune und das an einem Montag morgen.
Ich wünsche euch auch so gute Laune und eine schöne Woche
Aber egal. Jetzt gehts endlich wieder los mit hibbeln. Ich hab soooo gute Laune und das an einem Montag morgen.
22.10.2012 08:45
Diesen Zyklus ist es ja noch schön, wenn die Mens überpünktlich kommt Bin schon gespannt, wie lang der Zyklus bei mir werden wird. Normalerweise hab ich immer so an ZT 20 meinen ES. Heute ist schon ZT 18
22.10.2012 08:52
Zitat von CadaC:
Ich habe so früh noch gar nicht damit gerechnet, um ehrlich zu sein. ES war am 09./10.10.
Vielleicht macht es dir Mut... mein Zyklus vor dem Glückszyklus war 23 Tage
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt